Als Portfreigabe auf deine IP reicht übrigens der Port 3658, und zwar UDP. Die anderen sind für die ausgehende Richtung und sowieso frei.
Beiträge von jirrschi
-
-
Die halbe Mannschaft liegt zwar mit Magen-Darm-Virus im Bett, aber RWE ist dabei.
-
Wattenscheid - RWE 2:2
-
RWE - Schönberg 4:4 (geiles Spiel)
-
Göttingen - RWE 1:3
(1:2 90.+1
1:3 90+2
Sorry!) ;-) -
Ach ja RWE ist natürlich auch am Start. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, den Grafikpatch bis dahin zu installieren... ;-)
-
RWE ist auch dabei.
-
Senf, was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann: Auto leihen und nach Barcelona fahren. Und wenn du gut bist, findest du auch wieder zurück. ;-) Auch in der Stadt rumzudüsen kann viel Spaß machen, wenn man gute Nerven hat. Irgendwo am Wasser gabs da auch ne leckere Open-air-Disco.
Mit dem Auto hatten wir damals auch ein nettes Stückchen Strand gefunden, aber den Ort weiß ich nicht mehr.
Und was meinen eigenen Urlaub betrifft, hab mich mein Pulver mit einer Woche Österreich im Winter wahrscheinlich schon verschossen, rein zeitlich betrachtet. :-( -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Wenn du eine Formatierung durchführst dann mach ein Image von deiner Festplatte dann brauchst du nicht immer alles zu installieren.[/quote]
Wenn er dann das Image wieder einspielt, bräuchte er ja nicht zu formatieren. ;-) -
Danke. Als Server hab ich mir dann mal splatterworld.de.quakenet.org rausgesucht. Da bin ich ja wohl richtig.
-
Auf welchem Server oder in welchem Netzwerk findet man den Channel?
-
RWE wäre auch dabei.
-
Ich das das ähnlich wie mein Vorredner.
-
Vielen Dank für die Erklärung!
-
Hallo Wissende,
sollte es nicht irgendwo einen Link geben, der obiges ermöglicht? Möglicherweise gibt es den ja auch und ich sehe ihn nur nicht... -
Jo, guter Tipp, damit funktioniert es in der Tat. Danke!
-
Falls jemand eine Idee hat, wie man den Stream unter Linux abspielen kann, dann her damit. XMMS (Winamp-Plagiat) und mplayer tuns
augenscheinlich nicht. -
Mal ne Frage zum Verständnis: Wenn ich mit dem Gegner über EA spiele, braucht es doch das Multitool nicht, oder? VDFB-Patch starten und ab gehts. Oder spricht da was dagegen? Das Handling mit Patch, Multitool und Fifa
scheint mir diesmal nocht ganz so einfach... -
Vielen Dank!
-
Hier ist von einem Tipp die Rede, wo ist der denn? Das Ruckeln in den Zwischensequenzen kommt mir nämlich bekannt vor....