FIFA 07 Grafikproblem

• Hi sitze hier gerade mit Svenbob vorm Beamer und wollen das gerade neugekaufte FIFA07 spielen. Das Bild flimmert während des Spiels, im Menu gibt es aber keine Probs. Haben schon Tweggis Tip (umstellen von 0 auf 1) befolgt, leider ohne Erfolg. Ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro 256 Mb. Auch der neueste Catalyst ist bereits installiert. Zudem haben wir die Bildschirmauflösung komplett ausgeteestet! hehehe
    Hilfe wir wollen zocken!
  • Flimmert es denn auch wenn ihr es ganz normal auf dem PC zocken wollt? Vielleicht liegts auch am Beamer? Mein Tip hat ja nichts mit dem Flimmern zu tun, sondern mit dem Ruckeln in den Zwischenszenen wie Einlaufen der Mannschaften und Torjubel!
    Sonst kann ich euch nur den Tip geben, schaut mal bei
    [URL]www.gfo2007.de[/URL] vorbei, da im Forum sind viele hilfreiche Tips, vielleicht gibts da auch ne Lösung für euer Problem?!
  • Wir haben den PC jetzt wieder am Monitor angeschlossen, da funktioniert soweit alles ganz gut (auch online), dennoch sind die Zwischensequenzen und Zeitlupen rucklig. Der Beamer müßte aber trotzdem die Anforderungen bringen, da wir schon letzte Woche mit Sven´s PC Fifa07-Demo gespielt haben und auch NHL07, was jetzt auch nicht mehr über den Beamer funktioniert. ????
  • Bei einigen hilft die Lösung wohl nicht? Aber der Großteil, der dieses Problem hatte, dem konnte mit dieser Lösung geholfen werden! Wie gesagt, bei mir gings danach super, ich spiele in der höchstmöglichen Auflösung ohne irgendeinen Ruckler oder so, vorher hat es bei mir in den Zwischensequenzen auch etwas geruckelt!
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    So Leutings, für alle bei denen FiFa07 in den Zwischenszenen ruckelt, habe ich die Lösung in einem anderen Forum gefunden, genauer gesagt bei den Jungs von gfo2007. Hier nun die Lösung, ich habe es selber getestet und es haut hin, kein Ruckeln mehr.

Lösung:

Geht in euren fifa07 Ordner, dann in data Ordner, dann in cmn Ordner:

Öffnet die Datei: "cfg_pc_h.ini" (mit wordpad)

Sucht ganz unten diese Zeilen:

DISABLE_DOF = 0
    DISABLE_POSTFX = 0

und ändert die 0 in 1 um !!

DISABLE_DOF = 1
    DISABLE_POSTFX = 1

Speichern und Schliessen

So ich hoffe euch geholfen zu haben?! Bei mir läuft es jetzt ganz ohne Ruckeln, obwohl es vorher auch nicht so schlimm war wie bei manch einem!

[/quote]

• hey leute doch net ! also bei mir steht cfg_pc_m.ini und cfg_pc_l.ini und cfg_pc_h.ini dann geh ich auf alle drauf ich denke mal das halt h für high l für low und m für middle auflösung steht!!???

Ich hatte es bisher nnur bei High gemacht ! dann meinte morph ich nmuss es auch bei andren machen, aber da war es schon! dan spiel ich bei Fifa auf middle und es lagt trotzdem bei wiederholungen !??

und ich habe noch ein problem ich kann mich seit 2 tagen nicht mehr in 07 einloggen weil da kommt immer Probbleme mit Netzwerk-verbinmdung HILFE

• [quote][i]Original von Final[/i]

hey leute doch net ! also bei mir steht cfg_pc_m.ini und cfg_pc_l.ini und cfg_pc_h.ini dann geh ich auf alle drauf ich denke mal das halt h für high l für low und m für middle auflösung steht!!???

Ich hatte es bisher nnur bei High gemacht ! dann meinte morph ich nmuss es auch bei andren machen, aber da war es schon! dan spiel ich bei Fifa auf middle und es lagt trotzdem bei wiederholungen !??

und ich habe noch ein problem ich kann mich seit 2 tagen nicht mehr in 07 einloggen weil da kommt immer Probleme mit Netzwerk-verbindung HILFE!!

[/quote]

Weiss echt keiner?? ich bin zeimlich hilflos wisst ihr??
    [quote][i]Original von Final[/i]

hey leute doch net ! also bei mir steht cfg_pc_m.ini und cfg_pc_l.ini und cfg_pc_h.ini dann geh ich auf alle drauf ich denke mal das halt h für high l für low und m für middle auflösung steht!!???

und ich habe noch ein problem ich kann mich seit 2 tagen nicht mehr in 07 einloggen weil da kommt immer Probleme mit Netzwerk-verbindung HILFE!!

[/quote]

[/quote]

Wie stellst Du Deine Verbindung denn her ?
    [quote][i]Original von Final[/i]

[/quote]

[/quote]

Zunächst besteht nicht die geringste Not, deinen Text in Fettschrift zu verfassen und außerdem ist es ziemlich übertrieben, wenn du deine Frage um 19:41 Uhr postest, deinen zweiten Post um 23:37 Uhr zu verfassen, zumal in der Zwischenzeit nach deiner Graphikkarte gefragt wurde und du darauf nicht einmal geantwortet hast. Also mal schön ruhig hier.
  • ichhabe in icq auf seine Frage geantwortet..

ich habe mir FIFA07 gekauft, konnte es spielen doch nun seit 2 Tagen immer wenn ich mich Online anmelden möchte kommt die Nachricht "Netzwerkprobleme, bitte überprüfen sie alle ihre Geräte, wenn dies nicht hilft setzen sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung ! bei 06 war dies auch aber dann nach 20 min gings wieder! ich weiss nicht weiter!! ich will eindlich spielen können!! bitte hilfe!
  • ABER wenn du möchtest, dass dir möglichst viele Menschen helfen, solltest du deine Antworten vielleicht auch hier posten, damit sich alle potentiellen Helfer ein besseres Gesamtbild machen können :-)