was ist denn das??ein turnier??und wann gehts los??
Beiträge von BobbyZamora
-
-
-
hannover und lübeck werden keine freunde^^
-
mit einem paulianer???
das muss ich mir überlegen:D nein würde dann leider erst in den nächsten 2-3 wochen wissen
-
cock sparrer- englands belongs to me
we`re comin back -
wer auf den weg von hannover nach braunschweig wohnt kann sich gern melden sofern ich fahre!!
-
Das präsidum ist mit der bisherigen saisonleistung voll und ganz zufrieden man hofft nun das es nach der operation des trainers jens schablack so weitergehe was allerdings schwer zu schaffen sein wird!das letzte spiel verlor man allerdings gegen dresden mit 2:1 jedoch ein bisschen bitter aus dortmunder sicht!und man war doch sehr verärgert!alles im ganzen insgesamt zufriedenstellend
-
das werden ja immer mehr das ist ja der hamma;)
-
ich tipp auf ein sicheres 3:0 für DEUTSCHLAND
-
und heute die macht aus dem norden der
natürlich auch!hurra hurra hannover ist da!
-
und ich muss auch absagen so ne scheisse hier!hoffentlich holen wir es nach
-
ultraHanoi (Jens Schablack)
(Alexander Konrad) Sanik 1. BuLi - 8. Saison - 17. Spieltag Micoud (1)
Charisteas (1)
Amoroso (2)(1) Luizao Zuschauer: 76.200
S P I E L B E R I C H T Was für ein spiel im Westfalenstadion!Dortmund sicherte sich mit einem 4:1 Erfolg einen weiteren dreier und guckt so spieltag von spieltag weiter!Die vorerst letzten wochen fangen an dann wird der interimscoach am knie einer 3stündigen op unterzogen!viel erfolg weiterhin an den frankfurtern -
Hier regiert der
!!!wir sind auch dabei und wollen in leipzig es mal richtig stormy machen
-
hoffe montag abend kriegen wir alle wieder ein turnier zusammen;)
-
die ordnung ist doch mal jut
-
muuuuuaaaaahh
-
wenn alles klappt könnte ich dich auch mitnehmen moskito!!wohne 10 min vom flughafen entfernt würd dich dann dort abholen und los gehts:)
-
ich kann es leider net genau sagen!!weil erfahre erst nächste übernächste woche wann ich mein auto kriege
-
basic gegner sind echt wenig dass muss man mal sagen werde mich auch mal auf die suche begeben
-