Beiträge von BobbyZamora

Teilnehmer:
    Hannover 96 - ultrahanoi
    Eintracht Braunschweig - Yogi
    Sachsen Leipzig - Elli
    BSV Kickers Emden - Dami
    1.FC Magdeburg - cr0iX

Braunschweig
    Hannover Leipzig
    Emden
    Magdeburg
    Eintracht Braunschweig :Sachsen Leipzig 1:2

Hannover 96:Sachsen Leipzig 2:2

Sachsen Leipzig:Eintracht Braunschweig 2:1

BSV Kickers Emden:Eintracht Braunschweig 1:4

1.FC Magdeburg :Sachsen Leipzig 4:1
    Eintracht Braunschweig :Hannover 96 0:3
    Hannover 96:Eintracht Braunschweig3:0
    Sachsen Leipzig:BSV Kickers Emden 4:1
    BSV Kickers Emden:Sachsen Leipzig 1:4
    1.FC Magdeburg :Eintracht Braunschweig 2:0
    Eintracht Braunschweig :1.FC Magdeburg 0:2
    Hannover 96:BSV Kickers Emden 4:1
    Sachsen Leipzig:1.FC Magdeburg 1:4
    BSV Kickers Emden:Hannover 96 1:4
    1.FC Magdeburg :BSV Kickers Emden 3:1
    Eintracht Braunschweig :BSV Kickers Emden 4:1
    Hannover 96:1.FC Magdeburg 1:3
    Sachsen Leipzig:Hannover 96 2:2
    BSV Kickers Emden:1.FC Magdeburg 1:3
    1.FC Magdeburg :Hannover 96 3:1
    5:8 T ---3 P 10:6 T --- 7P 9:8 T --- 7 P
    4:15 T --- 0 P
    12:2 T ---12P

r1go (Robert Demirdag)
    (Jens Schablack) ultraHanoi

1. BuLi - 8. Saison - 16. Spieltag

Schroth (1)
    (1) Micoud
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 63.000

S P I E L B E R I C H T

Was für ein Spiel in der Allianz Arena!Die Stimmung ist längst wm reif!Die Dortmunder gehen völlig unerwartet in der 5 min. in führung nach einem eckball wo sich die münchner löwen selber abschossen!und dann ging das grosse zittern der borussen los!das spiel war auch viel von mittelfeldgeplänkel geprägt aber vorwiegend machten die löwen das spiel!der druck war kaum noch auszuhalten und dann kam das was alle fussballpropheten immer sagen amoroso machte nach einen torwartfehler die 2:0 führung der den ball in die mitte abwehrte!ab der 60.min. ging das spiel nur noch auf das gehäuse von Jens Leeman!kurz vor dem abpfiff der regulären spielzeit machten die löwen durch schroth den anschlusstreffer und waren noch mehr motiviert!die gelb-schwarzen jetzt angenockt und machten in der nachspielzeit einen haarsträubenden fehler durch dede,ballverlust im mittelfeld der löwe lehmann mit sensationellem steilpass auf schroth,der geht auf leeman und ...???leeman pariert weltklasse!das stadion tobte alle sprangen von ihren sitzen,sie sind ausser sich der interimscoach der borussia nach dem spiel:"wahnsinn was für ein spiel!das spannendste spiel der letzten jahre!ich werd es nicht so schnell vergessen!". Wow solche spiele sind immer willkommen für die zuschauer jedoch nicht für mein herz.schönen tag noch

Ausschreitungen vor dem turnier in homburg!die hannover fans konnten es nicht lassen mit verachtenden liedern zu singen!!präsidium:Es tut uns ausserordentlich leid,wird nie wieder vorkommen!
    hört ihr das gestöhne hört ihr das gestöhne braunschweiger .........!!

so sorry soll nichts falsches aufkommen!hab euch doch alle lieb

bin zwar bvb trainer!nehme aber meinen lieblings verein hannover 96!!!TOD UND HASS DEM BTSV!wir wünschen dass der erzfeind aus braunschweig auch anwesend ist
    Mit der bisherigen Leistung der Borussia kann man nicht meckern!so hatten wir ein Interview mit dem Trainer

Kicker-Vdfb:Können sie uns sagen wie die Mannschaft sie doch schnell und mit Respekt aufgenommen hat??

Jens Schablack:"das kann ich ihn ganz genau sagen,das danke ich meinen Vortrainer der die spieler mit respekt behandelt hat und somit die spieler auch ihn.ich hoffe herr leck hat sich einigermaßen erholt bisher und kommt bis zum saisonende wieder auf die beine!wir sind sehr schnell in eins zusammengeschmolzen was ich mir erhofft habe und es ist realität geworden!so kann ich es nur erklären den bisherigen verlauf der spiele.

Kicker-Vdfb:Sie erwähnten grad den namen des Vortrainers,wie stehen sie mit ihm in kontakt oder gar nicht??

Jens Schablack:"wir kommunizieren über die Internetvariante was sehr vorteilhaft ist,was man jedoch herrn leck sehr hoch anrechnen muss das er beim training war um sich zu erkundigen wie es seinen schützlingen geht,da sieht man das er dem Verein BVB auch in der schwierigen zeit für ihn beiseite steht.

Kicker-Vdfb:nun mal zu etwas anderem,Wie kommen sie mit dem Druck zurecht der hier in dortmund herrscht!Vorallem die fans sind ja sehr verwöhnt der Borussia in den letzten jahren!

Jens Schablack:Die fans haben mich sehr gut aufgenommen beim ersten spiel echt bewundernswert.Da kamen mir fast tränen,als ich das erste mal hier reing ging in den Tempel,und die gänsehaut wahnsinn!

Kicker-Vdfb:Wie stellen sie sich die zukunft vor?weitere Verhandlungen mit dem BVB oder auf die suche nach einem anderen Verein?

Jens Schablack:Die Frage stell ich mir überhaupt noch nicht,ich bin grad mal seit einer Woche hier,und wir hatten ein sehr anstrengendes Nachholspielbedarf und die blitzturniere noch hinzu!Wenn der Trainer Herr Leck am Ende der Saison wieder im Stande ist seinen Job zu übernehmen werde ich versuchen einen neuen verein zu suchen:

Kicker-Vdfb:Welches wär ihr wunschteam??

Jens Schablack:Es ist schön hier in Dortmund keine Frage und der Verein hat auch schon ein teil meines herzens gewonnen,jedoch schlägt der rest meines herzens dort wo ich geboren bin in hannover.

Kicker-Vdfb:na wenn das mal kein Bewerbungsschreiben war:)wünsche ihnen weiterhin viel erfolg in der laufenden saison.

Jens Schablack:Bedanke mich auch und einen schönen tag noch.