Beiträge von BobbyZamora

Vor ungefähr einer Woche gab das Präsidium eine sehr traurige Nachricht bekannt!!Der Trainer Leck musste leider beurlaubt werden für kurze Zeit!Fans und Presse fragen sich warum??!!Doch dass Präsidium blieb stillschweigend und ging von der Bühne!Es liegt wohl ein sehr ernstes Problem vor!die Presse munkelt sind es Alkoholprobleme des Trainers oder doch nur leichte Umstände??Man weiss es nicht!jedoch nach relativ kurzer Zeit wurde der Interimscoach Jens Schablack verpflichtet!Eine sehr gute Wahl meinten die Spieler des BVB`s nach der bekanntgabe!Amoroso mit seinem gebrochenen deutsch:"ich gut finden schabbi hier:"Wie nannte er den Trainer schabbi,da droht doch schon der erste Krach ins Haus!Die Presse jubbelte das Thema wochenlang hoch doch dann nahm jensc Schablack Stellung dazu da er sich zuvor erstmal ein Bild machen musste der Mannschaft.Der Trainer anschliessend:"Die Mannschaft ist in einer sehr guten konditonellen Verfassung,ich hoffe ich kann die Mannschaft nach den Neueinkäufen noch enger zusammenschweißen,und um das Thema zu beenden mit Amoroso man kann es ihm doch net übel nehmen wenn ich Deutscher in Brasilien Brasilienisch(portugiesich) :) spreche hört es sich doch auch komisch an und zu den vermutlich Spitznamen den er mir verpasst hat,tja was soll ich sagen,kann man nichts machen:),vielen dank sie hören weiteres nach den ersten spieltagen ich muss mich jetzt erstmal auf die saison konzentrieren.vielen dannk herr schablack fürs interview und es macht sich jetzt schon bemerkabar dass der bvb einen sympathischen interimstrainer verpflichtet hat

am besten sind cock sparrer zieht es euch mal rein!geile mukke zu nem geilen verein vielleicht findet ihr ja raus welcher^^
    und onkelz aber eher die älteren die neuen sind nicht so sche!
    Ein hochdramatisches Spiel auf dem Betzenberg was seinen Ruf als hexenkessel mal wieder bestätigte!Die borussen Fans hatten beim strafstoss pfiff schon die Hoffnung aufgegeben doch der überragende Nationaltorhüter beweiste es seinen Kritikern das er die neue nummer 1 zurecht ist!viel spass und erfolg auch an den coach vom 1.FC Kaiserslautern solche spannende Spiele wünscht sich das Fussballherz mehr,jedoch nicht die trainer!Der Interimscoach des BVB`s nach dem spiel:"Ich saß die ganze zeit ruhig auf der Trainerbank doch nach der Führung machten wir einfach zu wenig das wir sie erweitern und wegen der Arroganz mancher Spieler kassieren wir direkt das 1:1!das müssen wir einfach noch abstellen,vielen dank".Rumms das hat gesessen der Coach Jens Schablack seit neuen erst im Amt und schon rummst es,wie lange wird diese Ehe noch halten??

ultraHanoi (Jens Schablack)
    (Sascha Dellnitz) crOiX

1. BuLi - 8. Saison - 12. Spieltag

Charisteas (2)
    (1) Kuehne
    Zuschauer: 76.200

S P I E L B E R I C H T

Der Bvb ging mit einer starken brust in die Partie weil sie mit einem sieg antraten!früh ging Mannheim in führung jedoch konnten sich die borussen berappeln und die aussen der Waldhofer einigermaaßen lahmlegen!sie stärkten nun auch das spiel nach vorne und drehten das spiel durch zwei tore von charisteas!der interimstrainer der borussia knüft an den erfolg aus dem ersten spei lan und hofft nun weiter erfolgreich zu sein!nach dem spiel meinte der vertreter:"es war ein interessantes und hartes spiel die zuschauer kamen auf ihre kosten,wir gewannen zum schluss auch etwas glücklich jedoch konnten wir unsere abwehrreihen verstärken!schönen dank herr schablack und zurück ins studio

ultraHanoi (Jens Schablack)
    (Florian Hoegen) darkinho

1. BuLi - 8. Saison - 14. Spieltag

Charisteas (1)
    Amoroso (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 75.400

S P I E L B E R I C H T

Was für ein Auftakt meine Zuschauer und Zuschauerrinnen!Die Mannschaft spielte in der ersten Halbzeit einen durchschnittlichen fussball so das kein tor fiel!dann jedoch nach der halbzeit dreht der bvb auf ,als ob die halbeitansprache von herrn Schablack gefruchtet hätte!amoros machte mit einem schönen lupfer die führung klar,und charisteas erweiterte sie später!Die Abwehrreihe stand sicher und ließ kaum chancen zu!das Präsidium hofft das der Erfolg weiter anhält!

nach den hartnäckigen verhandlungen zwischen dem trainer und dem verein kann man doch zum entschluss es mit einer zusammenarbeti zu versuchen!da der bvb den hannoveranern immer in der öffentlichkeit kritisierte!wünsche mir jedoch eine ruhige und erfolgreiche zusammenarbeit !