Beiträge von BobbyZamora

BobbyZamora (Jens Schablack)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

2. BuLi - 10. Saison - 16. Spieltag

Lavric (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.100

S P I E L B E R I C H T

Hannover rannte,rannte und...

zum hochverdienten 1:0 Sieg vor heimischer Kulisse!90.Minuten rannte man gegen eine schwarze Wand!Genau genommen war es der afrikanische Torhüter der Mannheimer der bis zum Schluss Widerstand leisten konnte aber in der Schlussminute,brach die Mauer zusammen und der Sieg der Roten war perfekt!Man beendet nun eine kleine Flauteund kann sich oben annähern und ein wenig festsetzen,14 Torschüsse und ein Tor das ist eindeutig zu mager,das muss im nächsten Spiel besser werden!

dalpino nach dem Spiel:"
    Das war mein letztes Spiel für den VfR; ich blicke zurück auf zwei interessante Jahre in Mannheim, aber aktuell sieht es so aus, als ob ich dem Team nicht mehr weiter helfen kann, dann mache ich Platz für jemanden, der das vielleicht kann. So war es mit dem Vorstand und der Ligaleitung abgesprochen. Auf Wiedersehn (vielleicht) VDFB!"
    ASV Bergedorf 85-Hannover 96 0:1

Hannover96-ASV Bergedorf 85 4:3

Die Roten ziehen somit völlig verdient ins Viertelfinale ein,die Gäste aus Norddeutschland waren ein starker Gegner,allerdings merkt man der Klassenunterschied anhand des Kaders doch ein wenig an!Viel Glück an Chrille für die laufende Saison!

BobbyZamora (Jens Schablack)
    (Marco Steingans) flehmenep

2. BuLi - 10. Saison - 15. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 6.600

S P I E L B E R I C H T

Tore Fehlanzeige

Das war heute das Ergebnis in der AWD-Arena!Beide Teams mit hochkarätigen Chancen,man merkte die fehlende Spielpraxis in Hannover,jedoch kann man mit diesem Punkt zufrieden sein!Gegen Braunschweig muss allerdings ein Dreier her alles andere wäre eine Enttäuschung!viel Glück an meinen Trainerkollegen flehmenp weiterhin!

Marco nach dem Spiel:

"Wir haben uns heute einen Punkt gegen unseren Angstgegner (Anm. d. Red. 2 Spiele 0 Pkt, 2:10 Tore) Hannover 96 erkämpfen können, ohne spielerisch geglänzt zu haben. Trotz der Nullnummer hatten die Fans richtig Spass, denn es blieb über die 90.Min ein hart umkämpftes, sehr spannendes, Spiel. Jens, für Glück noch im weiteren Verlauf der Saison!"
    [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Ich muss sagen ich bedaure das sehr, wo du mir doch so weitergeholfen hast. Überdenk deine Entscheidung doch nochmal. Wäre schön wenn du uns in dieser Position erhalten bleiben würdest.[/quote]

Ich denke das das intern diskutiert wurde und alles gut durchdacht ist,deswegen nehmen wir die Entscheidung so wie sie gefällt wurde!Ohne das hier wieder leute schreiben überdenk bitte deine entscheidung usw. .....
    Ein Dank was er bisher geleistet hat und nun nimmt Lacky das Ruder in die Hand,viel Erfolg dabei...
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Danach sieht es wohl aus, da in dem WE nur einer nicht kann, wenn man deine taktische Stimme abzieht :o)[/quote]

Diese Abstimmung nach dem Modus ist sowieso der allerletzte scheiss!hätte man einfach drei wochenende im oktober vorgeschlagen und jeder darf einmal abstimmen ist es viel sinnvoller!seht ihr auch gleich wieviele ungefähr kommen würden!abstimmungsergebnis ist bisher einfach nur lächerlich!
    *???* Du schreibst "Variante eins" und später "2 gegen 2". Also auf dem Treffen spielen wir ja eh. Dafür benötigen wir keine EM. Außerdem sieht es ja auch ein wenig danach aus, als würde das diesjährige Treffen weit in den FIFA09-Zeitraum fallen.

Nebenbei ist 2on2 doch keine neue Erfindung beim Treffen. Hättest du letztes Jahr nicht gepokert, hättest du auch dran teilnehmen können ;-)[/quote]

Hat hier irgendwer "Bruder Tack" gerufen ;-)! naja 2.variante würde eintreten wenn wir viele Leute zusammenkommen!Ihrwollt es eh onlineaustragen von daher!Ausserdem haben wir noch 2on2 gegeneinander gespielt lieber Someg:-P!Einfach drei Mannschaften aus jeder Liga auslosen und Basic dabei nicht berücksichtigen!
    vielleicht können wir auch das event beim vdfb-treffen stattfinden lassen,so kommen eventuell noch ein paar mehr!und man könnte dann variante eins wählen,aber was auf dem treffen natürlich viel lustiger wäre und mehr spass machen würde immer 2 gegen 2!Das wäre mal eine Überlegung wert wie ich finde

mfg

der jensemann

BDFS36 (Ralf Allgöwer)
    (Jens Schablack) BobbyZamora

2. BuLi - 10. Saison - 12. Spieltag

Vittek (1)
    (1) Wollermann
    (1) Luensmann
    Zuschauer: 6.600

S P I E L B E R I C H T

Hannover macht in der ersten Halbzeit alles klar!

Bericht folgt noch

Stimme Traine BDFS:"
    Wenns ma schief läuft dann so Richtig und auch heute wieder zweimal zu Beginn geschlaffen und schon steht es 0:2. Auch wenn die Mannschaft in der zweiten Hälfte nochmal Vollgas gab ham wir am Ende hier nichtmal nen Blumentopf gewonnen. Wenn wir es nicht endlich schaffen über 90 min die Konzentration zu halten wird es schwer den Anschluss an denn Rest der Liga zu halten. So wird das Nachholspiel gegen Braunschweig und das kommende Spiel gegen Mannheim sicher Richtungsweisend sein und ich erwarte in den zwei Spielen mindestens 3 pkt."
    also ava ich gebe auch mal ein Fazit ab(wenn es dich interessiert;) ),Die leute die gestern bei mir waren mit ihren Frauen meinten auf jedenfall das du sehr sympathisch rüberkommst und wenn du so weitermachst dann bleibst auch nicht mehr lange jungfrau;)!hab dch ja beim treffen kennengelernt und im Finale noch besser:),bist mir auf jedenfall sympathischer geworden!obwohl ich immer eigentlich ein großer Kritiker von dir war,um es mal nett auszudrücken!Aber man muss die Menschen ja auch immer besser kennenlernen,das konnte beim kurzen treffen natürlich nicht.ich hoffe du kommst auch so offen und fröhlich zum Treffen!

Es ist nicht Sinn der Sache, hier zu erfragen wer wann am liebsten grillen möchte, sondern wer definitiv nicht kann. Die Fragestellung ist durchaus bewusst gewählt :-/[/quote]

Grillen???Wer redet denn davon bitte?!Es geht darum das man sich in dem Raum dann nicht den Arsch abfriert oder besser gesagt draussen stehen kann wenn es schön warm ist!
    Also ich vote mal wieder für Anfang September,also das heisst ihr könnt automatisch an den anderen terminen nicht :-D!Schließlich haben wir dann immer noch die Hoffnung das es warm sein könnte,und wir endlich mal schönes Wetter genießen dürfen!Und natürlich kann ich es kaum erwarten euch kaputte wiederzusehen;)
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Also wenn ich ehrlich bin, finde ich es von einigen sehr verletzend wie sie hier mit avas schritt ins fernseh zu gehen umgehen.
    er hat glaube ich in einigen beiträgen hier klar aufgezeigt das er probleme hat. und bevor einige klugscheisser hier dummes zeugreden, wie peinlich er sich angeblich mache und so, sollten sie ihren arsch hoch bekommen und evtl. fragen ob er mal fürs wochenende zu ihnen kommmen mag.........aber nein immer die gleich tour, wie in unser gesamten gesellschaft, immer nur RUMKACKEN und AUF ANDERE DRUFF HAUEN wenn sie offensichtlich ein Problem haben.

Kotzt mich echt an sowas.[/quote]

Ich hoffe du meinst damit nicht osiris,denn diese aussagen seh ich nicht als verletztend an,sondern eher als tipss und ihn vielleicht ein bisschen auf Schwung bringen!nur von der Ferne kann man viel schreiben,das geht mit Personen direkt natürlich besser bei ein paar bierchen!