Beiträge von BobbyZamora

Moin,man muss einfach sagen das Braunschweig bisher das beste Ziel war!schließlich sind Berlin noch mal aufgerundet 300km her,das ist schon eine Menge Holz,für die Leute die aus dem Süden oder Westen Deutschlands kommen!Nochmal ein dickes Lob an die Ausrichter aus der verbotenen Stadt!
    Ich sage mal eins,ich werde auf jedenfall weitermachen ob ich nun aufsteige oder nich!ich habe gemerkt das VDFB einfach der Hammer ist!nur leider war ich in den letzten Monaten nicht sehr intensiv dabei,so dass ich wahrscheinlich die lust verloren habe!Von den Mannschaften und Mitspielern her,würde ich es mir fast wünschen nicht aufzusteigen!Es wäre eine genugtuung die Schmach aus dem Hinspiel gegen Braunschweig wieder gut zu machen und die Blau-Gelben in die 3.Liga zu schießen!

Eins sollte man auch nicht vergessen das es jedes jahr bisher einen Aufstieg gab=),von Oberliga bis zur zweiten,mal schauen ob der nächste streich gelingt
    Ich hoffe ich kann an diesem Wochenende noch auf eure Unterstützung rechnen,da ich gerne die restlichen Spiele machen würde!schreib mich einfach im icq an 282007692!

Gruß der Jensemann

Morph (Sebastian Schwartz)
    (Jens Schablack) BobbyZamora

2. BuLi - 10. Saison - 20. Spieltag

Stavrum (1)
    Lauth (1)
    (2) Wollermann
    (2) Lavric
    Zuschauer: 16.500

S P I E L B E R I C H T

Hannover fegt Leipzig aus eigenem Stadion!!

Die Roten können nach langer Spielpause endlich wieder antreten,und gewannen gleich gegen Leipzig völlig überraschend mit 4:2!!

Hannover vor dem Tor eiskalt!

Wünsche dem Trainer weiterhin viel Erfolg
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    3:1 für Schlaaaaaaaaaaaand [URL]http://www.youtube.com/watch?v=5m_0FRCYMTg[/URL][/quote]

Eine Frechheit von dir sowas hier reinzustellen und unsere nationalhymne zu verunglimpfen!schämen solltest du dich,das ist nun mal überhaupt nicht witzig!Gesperrt solltest du werden

BobbyZamora (Jens Schablack)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 10. Saison - 21. Spieltag

Lavric (1)
    Luensmann (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 24.200

S P I E L B E R I C H T

Lavric macht den Sack zu!

Im Nordderby empfingen die Gastgeber heute die Jungs von der Weser,beide Mannschaften hochmotiviert!Vor allem die Mannen von Hannover 96 brauchten endlich mal wieder einen Dreier,dieser gelang den Roten auch in einem erst spannenden Spiel!Lünsmann konnte einen Fehler der Abwehr nutzen und schoss die Hausmannen in Führung!Lavric machte den Sack in der 90.Minute zu!Die Bremer mit zig Chancen vor allem aber nach Ecken die immer wieder scharf in den 16er geschossen wurden!

wünsche meinem Trainerkollegen weiterhin viel Glück
    Jetzt darf man ja noch selbstsicherer auftreten und kann sagen das Deutschland noch nie so leicht in ein EM Finale ziehen konnte wie bei dieser EM!Türkei nicht in einem spielen attraktiven Fussball gespielt!

Und eine Befriedigung wäre es die Autocorsos zum Schweigen zu bringen,und dann wird das volle Deutschlandprogramm aufgefahren!

allerdings muss man sagen eine Niederlage würde bedeuten das ich bis zu meinem Tod mir von meinen türkischen Freunden was anhören darf!

Gruß der jensemann
    Sorry das es hier reinkommt,aber in der 2.Liga kann ich kein neues thema erstellen!war letzte woche im Urlaub,und diese Woche bin ich auch noch abwesend!Nur damit die Ligaleitung bescheid weiß!Besten Gruß der Jensemann
    [quote][i]Original von MadMax[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Herzlichen Glückwunsch zur 3. Liga nach Braunschweig. [/quote]

Am letzten Spieltag zum ersten mal über dem Strich. [/quote]

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch,Wolfenbüttel in Liga 4 wär auch undenkbar gewesen,obwohl derby gegen 96 wär auch schön gewesen!

Und zu deinem Kommentar,laut der Berichterstattung hat Wolfenbüttel nicht über dem Strich gespielt und was ich im TV gesehen hab!

Nach dem heutigen Training haben wir Herrn Schablack nochmal ans Vdfb Mikrofon gekriegt,und ließ folgendes von sich!

"Es ist schön das ein Sieg gegen Hannover so viel Menschen Freude bringen kann,und so viel Euphorie das sie den Abstieg noch verhindern zu schaffen!Allerdings sitzt die Niederlage noch sehr tief,das würd auch so die ganze Saison bleiben,es ist viellleicht hart,aber diese Worte müssen jetzt gesagt gewerden um meine Mannschaft zu wecken!Ich hoffe das wir im Rückspiel unsere Mannen so heiss machen das wir die Eintracht abschießen und vllt sogar schon richtung Liga 3 schicken können!Das wär ein Traum jeden Hannoveraners,allerdings für meinen Trainerkollegen und langjährigen Freund wäre es nicht zu wünschen!

Nächste Saison ist endlich wieder Derbyzeit in Niedersachsen,MUAUAUAUAUAUAUAHHHH!!

Wir singen scheiss Eintracht Braunschweig scheiss Eintraaaaacht Brauuuuunschweig....