Beiträge von BobbyZamora

[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]

Hier die Antwort Mail die ich erhalten habe:

Lieber Fan,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Das Spielerporträt, zu dem man über Ihren beigefügten Link gelangt, beruht auf einem Fragebogen älteren Datums.
    Marcus Berg war insbesondere in der Zeit, als Sven-Göran Eriksson Lazio Rom (von 1997 bis 2001) trainierte, Fan des Clubs. Eriksson stammt, wie Berg, aus dem 4000-Einwohner-Ort Torsby: Beim dortigen IF spielten beide zu ihrer Zeit in den Jugendmannschaften.

Es verbirgt sich keinerlei politische Aussage hinter dem jugendlichen Bekenntnis von Marcus Berg zu Lazio und zu dem damals herausragenden Spieler Di Canio. Nach den heutigen Erkenntnissen würde er die Frage nach seinem Lieblingsspieler aber sicherlich anders beantworten.

Der Hamburger Sport-Verein distanziert sich scharf von Extremismus jeglicher Art und lässt ebensolchem Gedankengut keinen Raum. Seien Sie versichert, dass auch ein Angestellter mit extremistischer oder verfassungsfeindlicher Grundhaltung keine Zukunft in unserem Verein hätte.

[/quote]

Danke für die Aufklärung Marco.Aber den dickgedruckten Satz finde ich zum schmunzeln!
    [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]

Soweit ich diesen Thread gelesen habe,hat dich keiner als Zecke tituliert weder geschrieben es kann nur von einer Zecke kommen!
    [/quote]

dann lies dir die beiträge genau durch...........[/quote]

Stimmt,win Vereinsanhänger ich vergaß....
    Im übriegen habe ich den Link welchen ich gestern hier gepostet habe, aus der offiziellen hsvhomepage aus dem fanforum.

Wo hsver diesen link gepostet haben und darüber diskutiert haben. Soviel zu, es kann nur von ner zecke kommen.
    Bin schon wieder mal nur enttäuscht wie einige hier auf die raketentaste drücken, nur weil man hier was gelinkt hat von jemanden der in deutschland fussball spielt.

[/quote]

Soweit ich diesen Thread gelesen habe,hat dich keiner als Zecke tituliert weder geschrieben es kann nur von einer Zecke kommen!

Aber das ein Paulianer im Hsv-Forum "rumschnüffelt" :) ,aller Hand "Spasstaste aus"
    Es tut mir leid wenn die allererste Antwort,für dich ein persönlicher Angriff war(ist)!!Auf die persönlichen Verbalattacken gehe ich nicht weiter ein,ausser das ich die Äußerungen gegenüber mir,überhaupt nicht nachvollziehen kann und ich es sehr schade von dir finde!Trotz geballltem Diskussionsbedarf,würde mir das im Leben nicht einfallen!Um deine Fragen zu beantworten:

Nein,ich war nicht betrunken,nein ich habe keinen Stress,und dumm bin ich auch nicht,behaupte ich jetzt mal :) ;)

Ich antworte mal auf die Zitate extrem links:

Es tut mir leid das du dich persönlich angegriffen fühlst,ich wollte lediglich darstellen,die gegenüberliegende Extreme von rechts!Das es die Gesellschaft eher interessiert wenn ein,in dem Fall Fussballspieler,in die Richtung unserer düsteren Vergangenheit geht,welche nicht zu akzptieren ist!

Ausserdem wollte ich nur wissen lassen,das mich der Fussballspieler interessiert und nicht das drumherum!Ich hätte auch ein anderes Beispiel nennen können,Richtung Spanien,baskische Vereine und Spieler usw. .......

Seht ihr,das meine ich,ich hatte es schon in der ersten Antwort geschrieben,jedoch alles annuliert,weil es sonst hier eskaliert wäre!Sich mit so einem Scheiss oder Schwachsinn überhaupt zu beschäftigen,da platzt mir die Ader!

Aber wie die Medien,gleich loslegen wie die Feuerwehr!

Und zu di Canio lass ihn doch die Scheisse machen wenn er Spass dran hat,man muss es doch nicht mögen!!!Und jeder normaldenkende Mensch weiss dass das Schwachsinn ist!Immer diesen selben Mist breittreten,und wenn Messi Adolf Hitler oder den iranischen Vogel als Vorbild hat ist mir das dermaßen Scheißegal solange er geilen Fussball spielt!

Wenn einer Richtung Links gehen würde und das extrem das würde kein Schwein erwähnen!Aber danke Schnabel das du vernünftig recherchiert hast!Echt,Danke!

wenigstens kommt mal wieder ein bisschen Leben in die Bude hier!
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Di Canio bezeichnet sich selbst als Faschist und rechtsradikal -> „Ja, ich bin ein Faschist, na und? Ich bin kein Rassist. Warum kann ich nicht sagen, dass ich rechtsradikal bin?“

Ist zwar ein schmaler Grad, aber mit "Nazis" hat das direkt noch nichts zu tun.

Wäre dieser Spieler nicht ausgerechnet zum HSV, hättest du wahrscheinlich auch keinen Beweggrund für dieses Topic gehabt. Daher find ichs etwas unangebracht.

Wahrscheinlich ist es auch nur sein Sportliches Vorbild. Auch ein relativ zweifelhaftes. Weil außer diesem einen Fairplay Preis hat Di Canio eher mit Sperren und Skandalen überzeugt.[/quote]

Ava du überraschst mich,hätte nie gedacht mit Dir mal einer Meinung zu sein :-P
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    Adioz,gibt es eigentlich schon Bewerbungen für Leverkusen?also mich interessiert es net:)[/quote]

---[/quote]

Hab es grad nochmal durchgelesen,wurde wahrscheinlich falsch interpretiert!Das Nichtinteresse bezieht sich auf die Bewerbungen!AVA,also wenn sowas aggressiv macht, dann stimmt irgendwas nicht,Doktoren helfen da weiter oder bei Sat.1 der Aggro-Coach!Fernseherfahrung hast du ja schon ;-)!

Bis dann

Der Jensemann
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Dieser so genannte "Fehler" ist Teil des neuen Anto-Terror-Konzepts des VDFB und dient der Gefahrenabwehr. Die Idee ist aber noch unausgegoren, da wir noch nicht abchließend geklärt haben, wie mit Terroristen zu verfahren ist, die trotz nicht erfolgter bzw. wie in den vorliegenden Fällen nicht erfolgreicher Anmeldung trotzdem zum Treffen kommen.[/quote]

Und jetzt mal im Ernst Karsten :), kann man diesen Fehler nicht versuchen zu beheben,sodass ein reibungsloser Ablauf gegeben ist!Ich denke mal es ist ja auch nur zum Vorteil für die Planungssicherheit,denn wenn sich manche nicht anmelden können verschieben sie es immer oder sonstiges!So können die Organisierer auch eine genaue Teilnehmerzahl beim Vermieter angeben!

MFG

Jens

BobbyZamora (Jens Schablack)
    (Jan Fricke) Peperonikuchen

2. BuLi - 11. Saison - 21. Spieltag

Graulund (1)
    Iddi (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 25.000

S P I E L B E R I C H T

Pflichtsieg gegen das Kellerkind aus Mannheim!!!

Die Braunschweiger Eintracht konnte endlich nach 3 sieglosen Spielen,wieder 3 Punkte für die wichtige Mission Klassenerhalt einfahren!Die Topmannschaften aus den Spieltagen zuvor sind jedoch im Moment oder in dieser Saison kein Maßstab für die Blau-Gelben,und man war froh das man glücklich und kämpferisch in der alten Försterei 1 Punkt mit nach hause nehmen konnte!

Diese Partie stand unter einem anderen Stern,es galt den am Boden liegen Verein SV Waldhof Mannheim noch einen Tritt mehr zu verpassen und ihn immer weiter Richtung 3.Liga zu schießen,jedoch der wichtigste Aspekt war endlich zu Treffen und das Selbstvertrauen der Stürmer zu stärken für die nächsten Begegnungen!

Zum Spiel selber,Graulund eröffnete den Kantersieg mit einem wunderschön geschossenen Freistoss!5min. später machte der an diesem Nachmittag überragende Iddi das 2:0!Braunschweig vergab noch unzählige Chancen,so dass erst 10 min vor Ende der Partie Iddi im Doppelpack den enorm wichtigen Sieg perfekt machte!Nun freuen wir uns auf die nächste Begegnung und sind gespannt wie die Löwen sich nächsten Spieltag präsentieren werden!

Kommentar nach dem Spiel von Trainer Fricke:

"Schiebung"!!!!!!!
    Ich liebe unüberlegte Kommentare,mit Hannover wurde ganz normal und souverän die Saison beendet!und zur momentanen Situation,ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen und ab morgen spielbereit!wollte im Krankenhaus keinen ein Duell mit einem Wlanstick antun

MFG

Jens

Oh Gott,was ist denn das für ein hässliches Wappen bei meinem Namen!Junge Junge,ich stand noch unter Schmerzmittel,ihr müsst verzeihn liebe Hannoveraner!Jetzt hab ich den Abstieg selbst in der Hand hehe
    Alles gute zum Geburtstag Digger,feier schön und seid weiterhin fleißig!Genieße den heutigen Tag!Schöne Grüße aus Hannover in die verbotene Stadt
    Post von Schablack,

Solche mauscheleien sollten strafen zur folge haben,besonders für den 1.FC Magdeburg:) Das ist nun mal der Lauf der Dinge das manche Vereine nicht ihren Lieblingsspieler kriegen,wie oft ist das den Leuten ihr schon passiert,ich finde die Geschichte nicht sehr lustig,sondern völlig überreagiert!

Mit Freundlichen Grüßen

Jens Schablack^^
    moin,marco ich würde mein Team gerne noch tauschen wenn das möglich ist!könntest dich bitte melden,entweder hier oder per mail!GRuß jens

P.S:Hat sich schon erledigt,da das Team jetzt vergeben ist:)