Sensation in Braunschweig!!

• Unglaubliche Dinge spielen sich in Braunschweig ab.
    Yogi Clod muss aufgrund privater Probleme sein Traineramt bei Braunschweig bis Saisonende abgeben. Und schon am selben Abend gibt der Vorstand sensationelle Bekanntmachungen ab:

Neuer Trainer wird BobbyZamora aus Hannover!!! Kurz nachdem die ersten Gerüchte durchgesickert sind, gab es schon Tumulte der Fans vor der Geschäftsstelle der Braunschweiger.

Wie konnte es dazu kommen? Kurz nachdem bekannt wurde das Braunschweig einen Interimcoach sucht, meldete sich Jens bei seinem alten Kumpel Yogi. Dabei stellte sich heraus, das dieser zur Zeit über viel Freizeit verfügt und einer Trainerstelle bis Saisonende nicht abgeneigt wäre.
    Yogi setzte sich sofort mit dem braunschweiger Präsidium zusammen und diskutierte die Möglichkeit, BobbyZamora in der Stadt Heinrichs des Löwen zu holen. Würden die Fans da mitspielen. Kann man einen Trainer verpflichten der aus Hannover kommt? Wird Jens alles geben nicht abzusteigen?
    Am Ende war man sich einig, das man mit BobyZamora einen erstklassigen Trainer verpflichten kann, der über genügend Erfahrung verfügt, den Verein mindestens auf dem jetzigen Tabellenplatz zu halten.
    Auch im Gespräch der beiden Trainer stellte sich heraus das Jens alles für den Traditionsverein tun würde und in der Zeit die alte Rivalität ruhen würde.
    BobbyZamora wurde kurzfristig zu einem Gespräch mit dem Präsidium eingeladen und nach einer zweistündigen Sitzung stand der Entschluss fest mit ihm die restliche Saison zu bestreiten.
    Das Präsidium wünscht Ihm viel Erfolg und bedankt sich für den Einsatz bei den Löwen.

BobbyZamora:
    "nach den anfragen aus dem Niedersächsischen Braunschweig,ob man nicht das Traineramt übernehmen wolle,hielte man kurz inne,nach diversen Überlegungen kam man zu dem Entschluss das man Aufgrund des Freundes und Trainers der Löwen zu einer Unterstützung bereit wäre!allerdings nur bis zum Ende der Saison,da man sich bisher im Ruhestand befand und dieses auch weiterhin ausüben möchte!
    Doch ein kurzes Arrangement bei so einem tradtionellen Klub wäre man bereit,das klare Ziel Mittelfeldplatz anzustreben!!

• Au Backe, Verrat, ich wittere Verrat !! Das muss ja wohl in die Hose gehn. Absteiger Nummer zwei, hinter Mannheim ist jetzt ganz klar der BTSV für mich.
  • MUAHHHHAAAA

Oh Gott YOGI !!!!!

Jetzt wirst auf ewig unten durch sein bei allen Braunschweigern!!!!
    Ein UltraHanoi als Löwentrainer !!!
    Boah äh, hoffe keiner hier weiß, wo dein neues Haus steht ^^
    Wirf ihn schnell wieder raus, so lange es noch nicht so viel gelesen haben ^^

Aber Yoda, er scheint doch Spaß zu verstehen ^^
  • Ich liebe unüberlegte Kommentare,mit Hannover wurde ganz normal und souverän die Saison beendet!und zur momentanen Situation,ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen und ab morgen spielbereit!wollte im Krankenhaus keinen ein Duell mit einem Wlanstick antun

MFG

Jens

Oh Gott,was ist denn das für ein hässliches Wappen bei meinem Namen!Junge Junge,ich stand noch unter Schmerzmittel,ihr müsst verzeihn liebe Hannoveraner!Jetzt hab ich den Abstieg selbst in der Hand hehe
  • SoSo....als kleine verspätete Rache für das blamable DFB Pokal Aus von 96 gegen die Eintracht am 29.02.2003? :-) Aber RESPEKT für Deine Entscheidung die BlauGelben zu übernehmen.....wenns schiefgeht muss das Präsidum seinen HUt nehmen bzw sich rechtfertigen, Müssen aber sehr gute Medikamente gewesen sein :-)