Die Spieler der 60er waren so langsam, das meine ihnen immer hinten drauf gerannt sind.
Beiträge von BobbyCarRacer
-
-
Wollte mich ja raushalten, bei der Diskussion, aber nach diesem Spiel reicht es auch mir!!!
Hab mal in der 2. HZ. mitnotiert:
48. Modipaß
50. Modipaß
52. Steilpaß
54. Longball
54. Longball
55. Ecke in den 5er
57. Modipaß
57. Modipaß
59. Steilpaß
60. Steilpaß
62. Modipaß
64. Longball
67. Steilpaß
67. Modipaß
68. Longball
70. Modipaß
71. Modipaß
72. Steilpaß
78. Modipaß
79. Modipaß
81. Longball
87. Modipaß
89. Einwurf in den 5er
92 Longball
Finde Martin Jol (HSV) und Bülent Korkmaz (Galatasaray Istanbul) sollten verwarnt werden -
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Ständig diese LONGBALLS nach einer ECKE [/quote]
Ach die guten alten FIFA Zeiten, als solch eine Situation noch "Befreiungsschlag" hieß,
und "ausgekontert"Statements früher:
Meine Abwehrspieler waren beim Gegentor zu deutlich in die gegnerische Hälfte aufgerückt, und ermöglichten so den gegnerischen Stürmern nach dem vom TW abgewehrten Eckball und dem sofort eingeleiteten Konter meiner Abwehr keine Möglichkeit mehr das Tor zu verhindern. Alles in allem eine eiskalt ausgenutzte Situation, die hier zum Tor führte. Gegen solch einen Gegner darf man sich eben keine Fehler erlauben, da diese sofort bestraft werden. Glückwunsch an meinen Trainerkollegen
Statements heute:
Beim Eckball hatte sich der TW, wie immer gegen diesen Gegner, schon vor der Ausführung der Ecke aus dem Kasten bewegt, und den Ball daher unfairer Weise gefangen, bevor unsere Stürmer die Möglichkeit zum einnetzen hatten. Den daraufhin gespielten Longball auf den schnellen Stürmer, der unsere Abwehr einfach überrannte konnten wir nicht mehr verhindern. Alles in allem wurden wir hier nur durch die Benutzung von Bugs geschlagen. Dieser Gegner kann nichts außer, flache Ecken, kurze Ecken, Longballs usw. usw. Bin froh wenn ich gegen diesen A**** nicht mehr spielen muss.
Pressekonferenz J.Klinsmann vs. F.Rutten
Mensch Klinsi, du wußtest doch, das dein Toni viel schneller ist als meine Abwehrspieler.
War es denn nötig, dass dein MF immer lange Bälle auf ihn gespielt haben, damit er ein Tor schießt???
War doch klar, dass wir dann keine Chance gegen euch haben.
Sowas schon mal gehört nach nem Spiel in der BL???? -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
[quote][i]Original von xBruno84x[/i]
einzige regel: ein user darf nicht zwei zahlen hintereinander setzen!
[/quote]
Also, gegen die EINZIGE Regel zu verstoßen, ist schon ne Kunst :D[/quote]
Hab NICHT gegen die Regel verstoßen, da ich die Zahlen ja untereinander gesetzt habe !!!! -
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
der fc bayern freut sich auf das anstehende ligaspiel! :)[/quote]
Die wird dir schnell vergehen ^^ -
Wo gehts hier bitte zum Bahnhof?
Mein Zug fährt gleich ab -
Carvalho!!!!
Wer hat ihn gekauft??
Wer war es???
Glückwunsch Simon -
Also bin ja nicht so der Bayern-Experte, und wills auch gar nicht werden ^^,
aber das München nur mit 1er Spitze spielt, gabs glaube ich schon länger nicht mehr. -
Danke Jungs.
Ist echt schön, jedes Jahr hier am Geburtstag rein zuschauen, und so viel liebe Glückwünsche zu lesen.
So und jetzt schenkt mir eure Punkte^^ -
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
du würdest eh aufsteigen? mir ist mein abendessen gerade fast wieder hochgekommen, vor lachen...[/quote]
Da würde ich sogar 1000 Euro bei bwin drauf setzen, dass Kohler wieder aufsteigt.
Also ich hab ja als Pfeife schon letzte Saison Prügel in der 1. kassiert, und muß sagen,
das ich dort nie unfair abgezockt wurde.
Wahrscheinlich auch, weil eh jeder meinte, "Den schaff ich auch ohne Bugs" ^^
Was ja auch stimmte.
Übel find ich eigentlich nur, wenn ein Spiel stattfindet, das ausgeglichen ist, und der Gegner dann nur um zu gewinnen,
in die miese Trickkiste greift. Das finde ich muß nicht sein, und respektiert auch nicht die Leistung des Gegners, der evtl. sogar mit einer
schlechteren Mannschaft dagegen hielt.
Alles andere regelt der Schiri ;-) -
Das er das noch schafft, kaum zu glauben.
FRANK !!!!
Du brauchst Aufbaugegner.
Überlaß Basti solchen Granaten wie mir ^^
Solangsam weiß ich auch für was das B in vdfb steht^^ -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
ABSTEIGER, ABSTEIGER
[/quote]
Deafborusse, BobbyCarRacer
Vieleicht reichen mir ja deine 6 Punkte, um nicht abzusteigen -
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wir dürfen den Sand jetzt aber nicht in den Kopf stecken.
Es gab nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich.
-
Falls ich mitmischen darf:
Alles wird GUT !! -
kurz und knapp weil trainer weg muss ^^ ...
Welcher??
Hat Hertha die Krise???
Mensch Matze, da kannst jetzt aber stolu wie Bolle sein ^^
Und deine Spielberichte sind echt ne Konkurrenz für Görgen -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
[quote][i]Original von xBruno84x[/i]
Hätte ich aber gewusst das es für wen anderen ein Wunschspieler gewesen wäre hätte ich nicht mitgeboten ;)
[/quote]
Öhm ähh, schon mal die Möglichkeit gedacht, dass nur freie Spieler auf den Markt kommen die Wunschsspieler sind? also bitte nicht so scheinheilig tun...
letztlich haste doch eh Dusel: ein Paar Ausnahmen gibts vielleicht, aber die meisten haben die Saisonplanung abgeschlossen[/quote]
Also meine Saisonplanung ist erst abgeschlossen, wenn der Transfermarkt seine Pforten geschlossen hat ^^ -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
[quote][i]Original von Marco.Kohler[/i]
Weißt, der steckt die Kohle in den Fußball und seine Firma entlässt 3000 Leute. Soll er lieber da mal was bewegen. So ein dummer Sack ist das, der passt zu den Bankmanagern.[/quote]
Bevor man solche Unwahrheiten in den Raum setzt: Hopp speist sein Privatvermögen in den Verein, hat also damit nix mit der Firma zu tun.
Zu dem: da er weder in Aufsichtsrat noch Vorstand sitzt, hat er mit dem operativen Geschäft bei SAP herzlich wenig zu tun.
Also mal fein beides trennen.[/quote]
Wenn jemand mal ein Feindbild hat, dann schlägt er da auch ein Lebenlang mit dem Hammer drauf,
da könnte derjenige, demjenigen sogar das Leben retten, wäre es egal. -
Das ist auch nur ein kurzer Auszug.
Wenn du genaue Zahlen möchtest, frag ich bei ihm nach. -
Auf wen soll man bieten??