[quote][i]Original von Morph[/i]
ick komm och. Denke mal auto wird voll sein ;)[/quote]
Besser das Auto als der Fahrer ^^
ick komm och. Denke mal auto wird voll sein ;)[/quote]
Besser das Auto als der Fahrer ^^
14:34 Uhr
Also das Managment von Arminia Bielefeld setzt sich gerne mit den Kollegen aus St.Pauli an den Tisch, um über den Transfer von da Silva zurück an seine alte Wirkungsstätte zu reden.
14:36 Uhr
Oh!! Stopp!!
Pauli hat ja gar kein Geld zum reden ^^

| BobbyCarRacer (Ingo M.) | (Tobias L.) Murmler | |||
| Keine Tore! | (1) Caio (1) Luizao | |||
Verdienter Sieg der Frankfurter | ||||

Wollte mal nachfragen, ob es nicht sinnvoller wäre, die Vereinsnews in einer eigenen Rubrik nach Mannschaften unterteilt anzuzeigen.
Bis jetzt werden sie ja in die Abwesenheits und Ergebnissmeldung eingebunden.
Find es nur schade, wenn sich jemand die Mühe macht, etwas zu seinem Verein zu schreiben, (siehe z.B Darkwell) und diese News dann untergeht durch eine Ergebnissmeldung ohne Spielbericht, und/oder eine Abwesenheitsmeldung.
Ich würde das ganze mit folgender Struktur gut finden.
NEWSMAG
------------1.Bundeliga
--------------------------Ergebnisse
--------------------------Abwesenheit
--------------------------Vereinsnews
----------------------------------------------Borussia Dortmund
----------------------------------------------1860 München
----------------------------------------------MSV Duisburg
----------------------------------------------Arminia Bielefeld
usw. usw.