Beiträge von BobbyCarRacer

Ich sag mal was dazu, aber nicht, weil es sich bei dem Angeklagten um mich handelt, sondern weil es allgemein hier zur Liga gehört:

1. Wer fordert, das Trainer hier den Verein wechseln müßen, weil sie trotz, das sie ihren Spaß hier in ihrer Liga haben, egal ob 1. oder 4.
    und
    2. Wer, fordert, das Trainer wechseln sollen, weil euer Verein, für den ihr in eurem Privatleben Fan seid, nicht in der Liga spielt, in der er im realen spielt,

der hat das Prinzip dieser Liga nicht verstanden, und sollte mal überlegen, ob nicht ER selbst die Liga wechseln sollte.

Ich sags nochmal, dieses Spiel wurde von beiden Seiten offensiv geführt, es gab keine Fouls, keine dreckigen Spielzüge, es war ein hoch und runter, und hat irre Spaß gemacht.

Ich kann dieses Wort nochmals wiederholen, da es viele Beitrageinreicher in diesem Thread wohl nicht kennen:

Spaß

Thema Wettbewerbsverzerrung, kann ich auch nicht nachvollziehen. 1. laß ich keinen gewinnen, und 2. hab ich gegen jeden den gleichen Spielstil.

Kapier auch nicht die Aussage, warum solch ein Ergebniss in der Regio ok wäre, aber in der 1. Liga nicht???
    [quote][i]Original von wupsifrank[/i]
    Also ich find, dass man bei nem gewissen spielstand aufhören sollte den gegner abzuschießen....

Find es traurig für Bielefeld jedesmal so abgeschossen zu werden.[/quote]

Diese Spiel hat mehr Spaß gemacht, als manches rumgestochere.
    War trotz des klaren ausgangs ein hin und her, mit der Aussnahme, das ich halt Großmeister im auslassen von Torchancen bin, und Stefan Großmeister im eisklaten Abschluß.

@Chrille: hätte sogar 2 mehr machen müssen. Kein Eahnung, wie die Stefan, wieder aus dem Tor bekam, so das sie nicht zählten
    Ok ich sag euch, woran es wahrscheinlich lag.
    Dürft auch ein bischen lachen. Auf dem boden vor lachen

Hab wohl irgendwann, mal im Gehäuse rumgefummelt,
    und die seperate Stromversorgung der Graka, die sie vom Netzteil bekommt,
    abgezogen und vergessen wieder aufzustecken. ^^

Hab zwar gestern erst alles nochmal auseinander gebaut,
    aber bin mir sicher, das dieser Stecker nicht gesteckt war. ^^

Hab die Platte gestern auch neu partitiniert und frisch XP raufgespielt.
    Gegen silk gestern abend, lief dann eine Onlinepartie dann einwandfrei und ohne Abstürze.
    Hoffe, dies war jetzt der Fehler und das ich meine Ruhe davor habe.
    Sodele,
    hatte gestern mal zumindest nen kleinen Teilerfolg. ^^
    Hab die Kiste mal zerlegt, und sauber gemacht.
    Alles wieder zusammengebaut, aber die Lüftersteuerung diesmal nicht aufs Board, sondern direkt aufs Netzteil, damit er immer volle Pulle dreht.
    Danach lief FIFA sage und schreibe Offline 2x komplett durch ohne Absturz.
    Dann habe ich Online ein Spiel gemacht, und er kackte ca. in der 70. mit Bluescreen ab.
    Irgendwas mit der Festplatte stand da.
    Seitdem fährt er hoch, und macht sofort nen Neustart.
    Komme nur noch im abgesicherten Modus rein.
    Denke entweder habe ich mir etwas eingefangen jetzt, da ich noch keine Virensoftware installiert hatte, oder die HD gibt den Geist auf.
    Werde mir mal heute abend im MM ne neue holen, und dann berichten.
    Bin am verzweifeln.
    Ich bekomme FIFA einfach nicht mehr fehlerfrei zum laufen.
    Nach 25-30 Minuten Spielzeit, steigt FIFA aus, und bringt die Fehlermeldung "FIFA09.exe hat einen Fehler verursacht, und mußte beendet werden."
    Wenn ich bei der Fehlermeldung auf Details klicke, bekam ich als Ursache die Datei d3d9.dll angezeigt. Daraufhin habe ich die neuste Directx Version installiert. Jetzt wird bei Details entweder Fifa09.exe oder Unknow als Fehler angezeigt.

Rechner wurde neu installiert mit XP ServicePack2. Es befindet sich keine andere Software auf dem Rechner als FIFA. Kein Antivir und keine Firewall. Graka Treiber von Nvidia ist 182.05 und Directx ist 9.0c vom März 2009.

Weiß jetzt nicht mehr weiter, und hab keinen Plan mehr.
    Danke

Wollte mal nachfragen, ob es nicht sinnvoller wäre, die Vereinsnews in einer eigenen Rubrik nach Mannschaften unterteilt anzuzeigen.
    Bis jetzt werden sie ja in die Abwesenheits und Ergebnissmeldung eingebunden.
    Find es nur schade, wenn sich jemand die Mühe macht, etwas zu seinem Verein zu schreiben, (siehe z.B Darkwell) und diese News dann untergeht durch eine Ergebnissmeldung ohne Spielbericht, und/oder eine Abwesenheitsmeldung.

Ich würde das ganze mit folgender Struktur gut finden.

NEWSMAG
    ------------1.Bundeliga
    --------------------------Ergebnisse
    --------------------------Abwesenheit

--------------------------Vereinsnews
    ----------------------------------------------Borussia Dortmund
    ----------------------------------------------1860 München
    ----------------------------------------------MSV Duisburg
    ----------------------------------------------Arminia Bielefeld

usw. usw.