ASV Bergedorf 85 (2) : (2) Hannover 96 (8.400 Zuschauer)

• Chrillemania (Christian Grahl)
    (Andreas A.) Appel2

2. BuLi - 11. Saison - 15. Spieltag

Neubert (1)
    Harnik (1)
    (1) Cardoso
    (1) Guevenisik
    Zuschauer: 8.400

S P I E L B E R I C H T

Punkteteilung in Hamburg!

Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Anstoss und gleich Hannover mit viel Druck. Aber der Ball sollte nicht reingehen. Als dann wieder so eine Angriffswelle der Hannoveraner anlief, konnte De la cuesta diese aufhalten und auf Harnik durchstecken. Der Schoss und drin war das Ding 1-0

Nur ein paar Minuten später Freistoss Hannover. Cardoso nimmt sich die Kugel und schnippelt diese über die Mauer in den Winkel.
    1-1

Dann Spielunterbrechung und Trainer Appel setzte kurz seinen Rechner neu auf.

Eine Stunde später:

Ok noch 60 Minuten und weiter gehts. Traumpass von Bastuerk auf Neubert und der alleine vor dem Tor. Er schießt und zimmert die Kugel unter die Latte!
    2-1

Nur noch 8 Minuten zu spielen. Höchste Zeit für Bergedorf um völlig unnötig nervös zu werden und sich das hart erarbeitete wieder kaputt zu machen. Drobo Ampem haut den Ball ins aus. Einwurf Hannover und der Mann mit dem Namen den ich nicht aussprechen kann legt sich den Ball weit vor. Keeper Hahnel hat ihn bereits, doch Moment der andere hat na ca. 89 Stärkepunkte mehr also was auch sonst? TOOOR! 2-2!

Trainer Grahl:
    Am Ende fühlt sich dieses Unentschieden wie eine Niederlage an, obwohl man aus Elstern sicht vor dem Spiel mit einem Punkt mehr als zufrieden sein wollte. Aber trotzdem danke an Appel für die fairen Spiele und warst wie immer ein fairer Sportsmann. Bis zum Rückspiel...

Trainer Appelhans:
    Ich weis nicht was immom bei uns los ist nach einer tollen serie geling uns im mom nicht so viel heute hatten wir Glük denn wir hätten auch verlieren können ich hoffe nur das es bald wieder aufwärts geht .Danke an Christian für das faire Spiel.