Der Spieler Stipan Jakic gefindet sich unabsichtlich auf dem Transfermarkt und wird demnächst wieder von diesem entfernt. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass jemand auf einen Spieler der Stärke 20 bietet, aber falls es doch jemand tut, sind alle Gebote unwirksam. Der Spieler wird nicht verkauft.

Spieler Jakic fehlerhaft auf dem Transfermarkt
-
- Magazinnews
- karstenmitk
-
-
Bei der Gesamtstärke könnte man ihn doch in Hasenöhrl umbenennen :D
-
Schade, so einer fehlt mir noch in meiner Sammlung
-
Noch mal an alle:
Es handelt sich um den Spieler JAKIC,
nicht zu verwechseln mit dem Spieler JANJIC,
der am selben Tag zum Verkauf steht.
Auf JANJIC dürft ihr gerne bieten ^^ !!
Also:
JAKIC = Bieten NEIN !!
JANJIC= Bieten JA !! -
der is nur genau so sch...lecht
-
Bei den ersten 2 Antworten, kam mir spontan folgendes Bild in den Kopf:
-
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
[/quote]
nettes bild, aber mal ganz ehrlich, meinst du deine kommentare sind hier sinnvoller? ;) mal davon abgesehen, dass dein abgang und comeback wohl das beste war, was es die letzten jahre so zu belächeln gab ;) -
Sorry flamerep
ähh flehmenep -
Sorry flamerep
ähh flehmenep[/quote]
sieht man mal wieder wie die verdummung ihren lauf nimmt...sorry, aber ich kann dir auf dem niveau nichts liefern und halte ehrlich gesagt nix davon, die nächste dummlabersession mit dir zu führen. solltest du irgendein problem haben, dann meld dich per icq, ich werde versuchen dir zu helfen! -
Boah Kinners *kopfschüttel*
Jetzt nehmt das doch mit Humor.
Ich find das Bild mal sehr lustig...finds auch mit nem gewissen Niveau *mit dem Zaun winkt*
-
"die zwei" nehmen sich nicht viel
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Boah Kinners *kopfschüttel*
Jetzt nehmt das doch mit Humor.
Ich find das Bild mal sehr lustig...finds auch mit nem gewissen Niveau *mit dem Zaun winkt*
[/quote]
Mach dir keine Sorgen, ich sehe das jetzt nicht als große Beleidigung...
Nur Nicknameschändung finde ich etwas dürftig.
Ich selbst habe so eine Grafik mal selbst erstellt. Kann auch darüber lachen, jedoch noch mehr, wenn es durch eine bestimmte Personengruppe erstellt wird und zudem noch die Würstchen, die von meinem Senf bedeckt werden wollen, sich melden und angesprochen fühlen. Wenigstens sind die Würstchen und Senfgeber alle hier vereint, das hat doch was.
-
Ich komm eigentlich gut ohne Senf aus :D:D
ich mag nämlich keinen....^^
Aber gebe gerne welchen ab :D
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
"die zwei" nehmen sich nicht viel[/quote]
stimmt, flehmen & bobby sind ziemlich gleich nervig ;-) -
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von Moskito[/i]
"die zwei" nehmen sich nicht viel[/quote]
stimmt, flehmen & bobby sind ziemlich gleich nervig ;-)[/quote]
deswegen hast du ja auch schon zum zweiten mal die löwensenftube verliehen bekommen, zudem wurde dir auch noch ein darmstadttrikot mit "tempo" werbung verliehen.Bin schon etwas neidisch, dass ich bisher nur eine Senftube im Regal stehen habe!^^
-
ava versteht mich
-
ihr nervt alle!
-
das trifft mich jetzt ganz tief mitten ins herz
-
[/quote]
Also ich hab mich grad auf dem Boden gekugelt vor lachen! Geiles Bild Ingo. Mehr davon. Vor allem weil es so vortrefflich passt *g* -
Ihr schafft es echt noch bei der Verleihung des Friedennobelpreises Stunk zu machen.
Eine Frage habe ich dann doch: Wer sind "AVA" und "Flehmenep"?!? In der VDFB-DB habe ich sie nicht gefunden und google verweist mich auf die Agrar- und Veterinär-Akademie. Verstehe ich den Witz nicht?