In der Realität nicht bei einem Absteiger, so wie 29 Spezis in dem von dir favorisierten Club.
Beiträge von BobbyCarRacer
-
-
Danke.
Wo steht das Gewicht??
Bei transfermarkt.de?
Gut das ich das erfahre!!
Gleich ab zum Training mit ihm^!!! -
Hab gerade festegestellt, das bei Mladen Petric der falsche Fuß angegeben ist im Profil.
Sein starker Fuß ist der LINKE.
Kein Wunder, trifft der nichts ^^
Bitte um Änderung
Verein: Arminia Bielefeld
Danke -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Nein, wenn die Hamburger uns leider den "Marin" wegkaufen wollen, sollen sie wenigstens sportlich leiden[/quote]
Marin wird Lachbach eh verlassen.
Das du Marin deinem Freund nicht gönnst, ist schon traurig.^^
Naja soll er halt ein Gladbacher Esel bleiben. (Oder seid ihr Zebras?? Egal irgendein Huftier halt) -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
@Evil und Bobby: Versuchts mal hiermit ->Klickmich<-
Hat mich auch gehelft!!! ;-)[/quote]
Dort steht, das FIFA09 mein Pad "problemlos" unterstüzt ^^ -
Also wenn ich das hier lese, muß ich mir auch mal Gedanken machen, denn bei mir verspringt der Ball auch immer. Päße kommen fast nie an, wo sie hin sollen. Spieler drehen und wenden wie sie möchten. Hab auch den Logitech Dual Action Pro.
@evil, hast mal probiert, das Spiel neu zu installieren, und dann ohne Patches mal zu offline zu spielen?Du sagst es trat mitten in der 2009 Sasion auf. Vielecht ab dem Zeitpunkt, als du den 2. EA Patch installiert hast?
-
-
Arminia Bielefeld
Ebbers, Marius
1 Euro
1 Woche -
1. Also zuerst muß ich mal sagen, egal wie das heute ausgeht,
egal wie das DFB Halbfinale ausging, und egal wie die Meisterschaft ausgehen wird,
wars ne Klasse Saison für den HSV.
Denke aber, das jetzt auch die Luft raus ist. :-( -
Arminia Bielefeld
Nico Weissmann
125000 Euro
1 Woche -
ACH??
Das soll gar nicht so sein? ^^ :-)
Hab das auch schon immer in FIFA09, dachte aber das gehört so ^^
Dachte immer wasn das fürn Dreck in dieser Version ^^ und wieso sind meine Spieler immer so schnell K.O ^^
Hab übrigens den gleiche Pad Logitech RumblePad II -
Arminia Bielefeld
Sven Hartwig
125000 Euro
1 Woche -
Und was hat Mannes damit zu tun????
Ahhh DT = DorTifferenz -
Ohje Pathe, mit 7 Toren Unterschied verloren.
Paß bloß auf in Zukunft, sonst wird auch deine Zwangsentlassung gefordert. ^^ -
[quote][i]Original von Morph[/i]
ick komm och. Denke mal auto wird voll sein ;)[/quote]
Besser das Auto als der Fahrer ^^ -
Ich sag mal was dazu, aber nicht, weil es sich bei dem Angeklagten um mich handelt, sondern weil es allgemein hier zur Liga gehört:
1. Wer fordert, das Trainer hier den Verein wechseln müßen, weil sie trotz, das sie ihren Spaß hier in ihrer Liga haben, egal ob 1. oder 4.
und
2. Wer, fordert, das Trainer wechseln sollen, weil euer Verein, für den ihr in eurem Privatleben Fan seid, nicht in der Liga spielt, in der er im realen spielt,
der hat das Prinzip dieser Liga nicht verstanden, und sollte mal überlegen, ob nicht ER selbst die Liga wechseln sollte.
Ich sags nochmal, dieses Spiel wurde von beiden Seiten offensiv geführt, es gab keine Fouls, keine dreckigen Spielzüge, es war ein hoch und runter, und hat irre Spaß gemacht.
Ich kann dieses Wort nochmals wiederholen, da es viele Beitrageinreicher in diesem Thread wohl nicht kennen:
Spaß
Thema Wettbewerbsverzerrung, kann ich auch nicht nachvollziehen. 1. laß ich keinen gewinnen, und 2. hab ich gegen jeden den gleichen Spielstil.
Kapier auch nicht die Aussage, warum solch ein Ergebniss in der Regio ok wäre, aber in der 1. Liga nicht??? -
[quote][i]Original von wupsifrank[/i]
Also ich find, dass man bei nem gewissen spielstand aufhören sollte den gegner abzuschießen....
Find es traurig für Bielefeld jedesmal so abgeschossen zu werden.[/quote]
Diese Spiel hat mehr Spaß gemacht, als manches rumgestochere.
War trotz des klaren ausgangs ein hin und her, mit der Aussnahme, das ich halt Großmeister im auslassen von Torchancen bin, und Stefan Großmeister im eisklaten Abschluß.
@Chrille: hätte sogar 2 mehr machen müssen. Kein Eahnung, wie die Stefan, wieder aus dem Tor bekam, so das sie nicht zählten -
Ach was ^^
Bergedorf und Schönberg gehören einfach zusammen ^^ -
14:34 Uhr
Also das Managment von Arminia Bielefeld setzt sich gerne mit den Kollegen aus St.Pauli an den Tisch, um über den Transfer von da Silva zurück an seine alte Wirkungsstätte zu reden.
14:36 Uhr
Oh!! Stopp!!
Pauli hat ja gar kein Geld zum reden ^^ -
Adolfo VALENCIA !!!
ehemaliger Spieler von Bayern 04 München