[quote][i]Original von Deafborusse[/i] [quote][i]Original von hidirkpagel[/i] Stimmt sah klasse aus! Aber das Ergebniss... Schade hätte es dem HSV irgendwie mehr gegönnt.[/quote]
Nö, gut, dass die Hamburger raus sind!! Da werden viele Gladbacher freuen^^
[/quote]
Steh irgendwie auf dem schlauch liegt wahrscheinlich daran das ich seit 3Uhr schon auf den beinen bin im Gegensatz zu meinem Geist.
Was meinst du damit warum soll das die Gladbacher freuen? Die haben so oder so keine Chance europäisch zu spielen...oder gibts da persöhnliche vorurteile???
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i] [quote][i]Original von Deafborusse[/i] [quote][i]Original von hidirkpagel[/i] Stimmt sah klasse aus! Aber das Ergebniss... Schade hätte es dem HSV irgendwie mehr gegönnt.[/quote]
[/quote]
Steh irgendwie auf dem schlauch liegt wahrscheinlich daran das ich seit 3Uhr schon auf den beinen bin im Gegensatz zu meinem Geist.
Was meinst du damit warum soll das die Gladbacher freuen? Die haben so oder so keine Chance europäisch zu spielen...oder gibts da persöhnliche vorurteile???[/quote]
Nein, wenn die Hamburger uns leider den "Marin" wegkaufen wollen, sollen sie wenigstens sportlich leiden
[quote][i]Original von Deafborusse[/i] Nein, wenn die Hamburger uns leider den "Marin" wegkaufen wollen, sollen sie wenigstens sportlich leiden[/quote]
Marin wird Lachbach eh verlassen. Das du Marin deinem Freund nicht gönnst, ist schon traurig.^^ Naja soll er halt ein Gladbacher Esel bleiben. (Oder seid ihr Zebras?? Egal irgendein Huftier halt)
Ahhhh.... wegen dem Marin jetzt versteh ich danke dir für den Wink!
Naja muss ich aber ELLI irgendwie recht geben. Der Marin ist so ziemlich einer der besten Spieler die die Gladbacher haben und das man den dann so oft auf der Bank sieht ist nicht normal. Man hat doch gesehen was das mit einem wie Podolski macht.
Kann schon verstehen das er geht und in Hamburg passt er glaube ich gut rein. Und ehrlich gesagt ist es ja eigentlich eh egal wer ins Finale kommt es konnte ja eh (NUR) eine deutsche Elf sein. Und egal welche sie wird UNS den Titel holen!!!
Ich bin ja auch nicht der H$V-Fan, aber es ist schon schade, das sie es (mal wieder) nicht geschafft haben. Aber es ist ja jede Saison das gleiche Bild, am Ende der Saison, schwächelt der H$V immer. Um in der nächsten Saison mal richtig angreifen zu können, muss der H$V seine Kohle mal in 1-3 Top-Spieler investieren. Einer in der Abwehr, einer im Mittelfeld und noch eine Granate im Sturm. Den Graavgaard würde ich behalten, ist kein schlechter (Madlung is auch nich besser). Didi hat leider nicht ganz das Näschen von Allofs, aber er zaubert doch immer mal einen aus dem Hut. Aber es wird Zeit, das ein richtiger Name in der Mannschaft steht.
Gestern war es aber ein spannendes Spiel, was auch fussballerisch sehr ansehnlich war. Leider mit dem besseren Ende für Bre... Ich hätte es Euch gegönnt, auch wenn ich eine eingefleischte Zecke bin. Aber so wäre es wenigstens in der Stadt Hamburg gewesen und nicht in Bremen.
[quote][i]Original von Deafborusse[/i] [quote][i]Original von hidirkpagel[/i] [quote][i]Original von Deafborusse[/i] [quote][i]Original von hidirkpagel[/i] Stimmt sah klasse aus! Aber das Ergebniss... Schade hätte es dem HSV irgendwie mehr gegönnt.[/quote]
[/quote]
Was meinst du damit warum soll das die Gladbacher freuen? Die haben so oder so keine Chance europäisch zu spielen...oder gibts da persöhnliche vorurteile???[/quote]
Nein, wenn die Hamburger uns leider den "Marin" wegkaufen wollen, sollen sie wenigstens sportlich leiden[/quote]
Naja kein normaler Fan wird auf irgendeinen Beteiligten "sauer" sein, denn das ist doch ganz normal, dass dieser Schritt kommen wird, sofern, wovon ich ausgehe, der Abstieg folgt. Vllt auch bei Klassenerhalt...ich weiss es nicht, also weitermachen und Bild lesen^^
[quote][i]Original von EdePauli1978[/i] Ich bin ja auch nicht der HIV-Fan, aber es ist schon schade, das sie es (mal wieder) nicht geschafft haben. Aber es ist ja jede Saison das gleiche Bild, am Ende der Saison, schwächelt der HIV immer. Um in der nächsten Saison mal richtig angreifen zu können, muss der HIV seine Kohle mal in 1-3 Top-Spieler investieren. Einer in der Abwehr, einer im Mittelfeld und noch eine Granate im Sturm. Den Graavgaard würde ich behalten, ist kein schlechter (Madlung is auch nich besser). Didi hat leider nicht ganz das Näschen von Allofs, aber er zaubert doch immer mal einen aus dem Hut. Aber es wird Zeit, das ein richtiger Name in der Mannschaft steht.
Gestern war es aber ein spannendes Spiel, was auch fussballerisch sehr ansehnlich war. Leider mit dem besseren Ende für Bre... Ich hätte es Euch gegönnt, auch wenn ich eine eingefleischte Zecke bin. Aber so wäre es wenigstens in der Stadt Hamburg gewesen und nicht in Bremen.
In diesem Sinne......... FORZA ST.Pauli.
Gruß EdePauli1978[/quote]
Mich kotzt dein permanentes HIV geschreibe gerade ziemlich an............. :boah: :nein:
Geht die Rivalität bei euch "Hamburgern" (sorry wenn sich jemand angriffen fühlt, wenn ich euch "zusammenfasse") wirklich so weit, dass man selbst im Europapokal dem Lokalrivalen "Pleiten, Pech & Pannen" wünscht? ^^ Hab von der Norddeutschen Fussball Rivalität nicht so die große Ahnung ^^ Ich steh eher auf "Tod und Hass dem FCK" :p
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i] [quote][i]Original von EdePauli1978[/i] Ich bin ja auch nicht der HIV-Fan, aber es ist schon schade, das sie es (mal wieder) nicht geschafft haben. Aber es ist ja jede Saison das gleiche Bild, am Ende der Saison, schwächelt der HIV immer. Um in der nächsten Saison mal richtig angreifen zu können, muss der HIV seine Kohle mal in 1-3 Top-Spieler investieren. Einer in der Abwehr, einer im Mittelfeld und noch eine Granate im Sturm. Den Graavgaard würde ich behalten, ist kein schlechter (Madlung is auch nich besser). Didi hat leider nicht ganz das Näschen von Allofs, aber er zaubert doch immer mal einen aus dem Hut. Aber es wird Zeit, das ein richtiger Name in der Mannschaft steht.
In diesem Sinne......... FORZA ST.Pauli.
Gruß EdePauli1978[/quote]
Mich kotzt dein permanentes HIV geschreibe gerade ziemlich an............. :boah: :nein:[/quote]
Wahrscheinlich hat er mehr als genug Sorgen die zurecht hier nicht ins Forum gehören... Ich hab im Bekanntenkreis jemanden der "HIV" hat und würde deshalb niemals diese Buchstaben in einem unangemessenen / respektlosen Zusammenhang in den Mund nehmen. Aber das kann jeder selbst handeln wie er möchte.
[quote][i]Original von ava[/i] Geht die Rivalität bei euch "Hamburgern" (sorry wenn sich jemand angriffen fühlt, wenn ich euch "zusammenfasse") wirklich so weit, dass man selbst im Europapokal dem Lokalrivalen "Pleiten, Pech & Pannen" wünscht? ^^ Hab von der Norddeutschen Fussball Rivalität nicht so die große Ahnung ^^ Ich steh eher auf "Tod und Hass dem FCK" :p[/quote]
Ich versuche Dir gerne darauf zu antworten. Als erstes gibt es für mich kein Tod und Hass gegen irgendwem im Fussball. Habe dafür viel zu viele Freunde die auch H$Vfans sind. Doch herrscht in Hamburg schon eine Art Schadenfreude bei den St.Paulianern. Wobei nicht alle St.Paulianer und oder H$Ver gegenüber dem anderen Verein so denken. Gibt auch viele die sich als "Hamburger" sehen und sich für beide freuen. Bei mir und vielen anderen St.Paulianer mit denen ich zu tun habe ist das nicht der Fall. Im Gegenteil ich wünsche H$V jedes Jahr das gleiche wie dieses Jahr, vom Großschwätzer zum Choreographiekönig wie gestern. Ich habe schon soviele negative Erlebnisse mit H$Vfans gehabt, das ich mich einfach nicht für sie freuen kann. Doch habe ich Respekt gegenüber meinen Kumpels nach Niederlagen wie gestern nicht mit Dummen SMSattacken zu reagieren. Das mache ich nicht und möchte ich umgekehrt auch nicht haben.
Alleine das Bild gestern als das 3:1 für Bremen viel und tausende das Stadion verlassen haben. Sowas gehört sich nicht, passt aber zum Publikum vom H$V. Umso schöner die Reaktion dann, als Olic den Anschlusstreffer erzielt hat und die ganzen Halbaffen wieder ins Stadion auf ihre Plätze gelaufen sind. Sowas ist typisch H$V. Die Presse, die H$Vmodefans und vorallem die ganzen Leute aus dem Umland die sowieso den Großteil der STadionbesucher in der HSH-N ausmachen, gehen mir einfach nur auf die ÜMME.
Wie gesagt ist eine rein subjektiv geäußerte Meinung. Du wirst wahrscheinlich von einem H$Vfan das gleiche umgekehrt hören.
P.S Im November letzten Jahres wurde ich von knapp 10-15 H$Vern kurz nach Abpfiff eines St.Pauli Freundschaftsspiel noch auf dem Platz überfallen und unser FanClubbanner wurde mir geraubt. Dumm wie ich war bin ich hinterher und auf der Straße habe ich auf die Omme bekommen. DAs wie gesagt sind Erfahrungen die an Tagen wie gestern einfach nur meiner Seele gut tun.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen