Beiträge von BobbyCarRacer

BobbyCarRacer (Ingo M.)
    (Thomas L.) Darkwell

1. BuLi - 11. Saison - 28. Spieltag

Zuma (3)
    (2) Løvenkrands
    Zuschauer: 33.800

S P I E L B E R I C H T

UNHEIMLICH

Was soll ich sagen??

Ich war jung und brauchte das Geld??

Bielefeld legte wieder los wie die Feuerwehr, und lag schnell 2:0 durch ein Zuma Pack vorne.

60 wurde danach natürlich spielbestimmend, und dem Bielefelder Trainer ging allmählich die Luft aus.

So kam es auch zwangsläufig zum 2:2 Ausgleich, ehe wiedrum Zuma einen Billardball des 60er TW zum Siegtreffer makieren konnte.

Jetzt stellt sich in Bielefeld natürlich folgende Frage:

Wer wird das nächste Opfer????

Statment Darkwell:

Glückwunsch an Bielefeld da mein Team weiß das ich ende der Saison Karriere ende mache in der VDFB stellt sich mein Team gegen mich seit 3 Spielen vorne geht null hinten nur mist und in der Mitte wird in die Luft geschaut. Naja Klassenerhalt denk ich haben wir zwar schon hoff ich ^^ .

Statment BobbyCarRacer:

Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll. Am Ende der Saioson scheint das Glück auch mal bei uns vorbeizuschauen, und der ein oder andere Ball, der zuvor am Pfosten oder an der Latte landetet geht nun auch mal rein.

BobbyCarRacer (Ingo M.)
    (Tobias W.) Saibot

1. BuLi - 11. Saison - 27. Spieltag

da Silva (1)
    Zuma (2)
    (1) Barnetta
    (1) Asamoah
    Zuschauer: 34.500

S P I E L B E R I C H T

JAAAAA er lebt noch, er lebt noch, lebt noch lebt noch.

Spannendes Spiel, das Bielefeld eigentlich mit Viel Glück und Mühe bis zur 84. wie der sichere Sieger aussehen ließ. Aahlen makierte dann aber nach einem unnötigen Foul an der rechten Strafraumgrenze durch einen Freistoß ins obere Eck den Anschlußtreffer. Das Spiel war eigentlich schon vorbei, als der Schiri meinte. Er müße durch 2 chaotische Fehlentscheidungen auf sich aufmerksam machen.. In Situation 1 stolperte er im Bielefelder Strafraum über seine eigen Beine, verletzt beim Umfallen noch den Aahlener Asamoah, und pfeift nen Elfer. Asamoah humpelt den Ball danach unter die Latte zum Ausgleich. Situation 2 führt dann doch noch zum glücklichen Siegtreffer durch Zuma. An der Mittellinie gibt es plötzlich nen Freisoß aus heiterem Himmel für Bielefeld, den da Silva halbrechts an den 16er spielt, der Aahlener TW kommt raus, aberZuma hat den Ball schon mit der Brust angenommen, und schießt die Bielefelder zum 1. Saisonsieg,

Also tut mir leid,
    aber finde, hier sollte man als vdfb Team mal über seinen Schatten springen, und Manfred so er denn noch möchte, wieder als Trainer von Kiel einsetzen.
    Er wurde ja schließlich dort als sehr engagierter Trainer nur abgesetzt, weil man auf die neue Zuverlässlichkeit von Florian hoffte, die sich ja nicht einstellte.

Also meine Meinung, setzt Manfred wieder auf den Störchesessel.
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Mein Fazit:

"Es ist schon ärgerlich, in der 89.Spielminute das Spiel zu verlieren!! Ich mache meinen Jungs keinen Vorwurf. Sie haben sehr gut gespielt und sehr diszipliert agiert!! Schade, dass Breno den letzten Pass auf den Keeper vertan hat, denn wir hätten den einen Punkt verdient gehabt!!! Ich finde, die Dortmunder haben nicht meisterlich gespielt und waren schwach. Hatten nur 2 Pfostenschüsse und das Siegtor, ansonsten waren sie nichts zu sehen!!! Nun müssen wir die nächsten Spielen mal wieder punkten, sonst wird wieder sehr eng!!"[/quote]

Du bist halt ne Gurke ^^
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Glückwunsch Ingo! Auch wenn mich der Spielbericht ein wenig wundert*?*[/quote]

Ja sorry,
    wurde von meiner Mannschaft gleich zur Remis-Party getragen.

Was gibts zum Spiel zu sagen??
    Beide Mannschaften mit offensivem Fußball, bei dem Bielefeld durch einen riesen Abwehrschnitzer in Führung ging. Danach wurde Bielefeld so richtig nervös, und in der 90. Minute dann die obligatorische Notnremse mit anschließender roten Karte, die Schalke dann auch durch den daraus resultierenden Freist0ß zum 1:1 nutze. Naja nicht besonders ärgerlich, da der Sieg so ziemlich unverdient, peinlich und eh zu spät gewesen wäre.

PS.: War 1. Spiel mit dem neuen Controller (Microsoft X-Box 360 PC). Vieleicht gehts damit Aufwärts, wobei Pathe wohl auch kein Maßstab war :-)) (sorry Pathe^^)
    Mein altes Pad habe ich dann gleich Quarry gegeben, der dann gegen Paderborn meine Standardergebnisse fabrizierte, mit gleicher Kartenanzahl^^
    MUAHHHHAAAA

Oh Gott YOGI !!!!!

Jetzt wirst auf ewig unten durch sein bei allen Braunschweigern!!!!
    Ein UltraHanoi als Löwentrainer !!!
    Boah äh, hoffe keiner hier weiß, wo dein neues Haus steht ^^
    Wirf ihn schnell wieder raus, so lange es noch nicht so viel gelesen haben ^^

Aber Yoda, er scheint doch Spaß zu verstehen ^^
    Feiger ähh kluger Schachzug des Trainer.
    Jetzt noch schnell vor Saisonschluß nen starken Trainer ranlassen, um dem sicheren Abstieg zu entgehen. ^^

Fein Fein
    Respekt

[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Ich würde für diesen Posten bei diesem Verein töten!!!

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!!![/quote]
    Die Mehrzahl der vdfb Trainer, müßte man töten, damit sie dort Trainer werden
    [quote][i]Original von Dreni[/i]

Und das die noch direkt qualifiziert sind, ist echt lächerlich.

[/quote]

Deutschland ist direkt qualifiziert, weil sie jedes Jahr eine halbe Million Euro GEZ Gegühren in diesem Wettbewerb verbrennen,
    und deshalb ohne Quali mitmachen dürfen.
    andere Länder waren da schon schlauer, und nehmen an diesem Mist nicht mehr teil.
    Aber wir Deutschen sind ja zu dumm, solche eine Entscheidung zu treffen.

Senf wird bestimmt der goilste Fahrlehrer in der Republik.
    Ich weiß auch schon wo seine Nachtfahrten mit den Fahrschülern hingehen werden ;-)

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    1. Unterschied zwischen überholen und vorbeifahren
    A: Wenn man überholt passieren meistens Unfälle, an denen andere dann vorbeifahren
    2. Was bedeutet der Begriff Anhängelast
    A: Diese Frage kann man erst nach der Hochzeit beantworten
    3. Welche Relevanz hat die 1,1 Promille-Grenze für die Wiedererteilung einer Fahrerlaubnis (1,6 sinds glaub ich für mpu -.-)
    A: keine, wenn man das Wort Relevanz mit 1,4 buchstabieren muß
    4. Welche drei lehrstile gibt es im Umgang mit fahrschülern?
    A: Weiß ich nur mit Fahrschülerinnen
    5. was ist autoritäres auftreten?
    A: Lehrtstil bei Fahrschülern
    6. Welche eingrenzungen sind bei einer diskussion mit zehn fahrschülern notwendig, wie nennt man diese eingrenzungen und aus welchen gesichtspunkten erfolgt diese????
    A: Ein guter Fahrlehrer diskutiert nicht, siehe Frage 5
    7. wieso können durc h die kommunikation mit der lichthupe probleme entstehen - das konnte ich beantworten, aber die nächste: entstehen solche probleme auch ausserhalb des straßenverkehrs?
    A: Beim Verkehr sollte man die Hupen nie ausser Acht lassen
    8. Was versteht man unter dem spezifischen kraftstoffverbrauch?
    A: Wieviel Liter man hätte tanken sollen, um ans Ziel zu kommen
    9. Was passiert mit dem Kraftstoff bei der verbrennung (chemischer prozess!!!!)?
    A: Es entstehen Gase, die man beim Rülpsen und Furzen an die Umwelt abgibt.
    10. Was ist das Ziel bei der Kraftstoffverbrennung im Motor? (Umwandlung in Bewegungsenergie)
    A: Neuen Stoff zuführen zu können
    11. Welche Bremsbauarten gibt es bei der Auflaufbremse
    A: Wenn ich nen ordentlichen Auflauf futtere, drückt meistens meine Trommel* an die Tischkante und bremst mich kurzzeitig ab:
    12. Welche Nachteile hat die Trommelbremse bei einer auflaufbremse
    A: Wie gesagt, bei einem Auflauf, lasse ich mich auch nicht durch meine Trommel* bremsen

*Trommel=Ranzen, dicker Bauch

--------------------------------------------
    weitere fragen folgen, hau ich hier dann rein[/quote]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Alleine das Bild gestern als das 3:1 für Bremen viel und tausende das Stadion verlassen haben. Sowas gehört sich nicht, passt aber zum Publikum vom H$V. Umso schöner die Reaktion dann, als Olic den Anschlusstreffer erzielt hat und die ganzen Halbaffen wieder ins Stadion auf ihre Plätze gelaufen sind. Sowas ist typisch H$V.
    Die Presse, die H$Vmodefans und vorallem die ganzen Leute aus dem Umland die sowieso den Großteil der STadionbesucher in der HSH-N ausmachen, gehen mir einfach nur auf die ÜMME.
    [/quote]

Ich würde sonst was dafür geben, als mal bei nem Heimspiel dort zu sein.
    Würde so lange auf meinem Platz stehen, bis mich die Ordner raus tragen würden ^^(und die hätten keine leichte Aufgabe^^)
    Versteh solche Fans nicht, wenn es den welche sind.
    Denke bei Pauli sind halt keine Zuschauer dort, sondern nur FANS.
    Bestimmt haben beim Spiel gegen Bremen eben nur diese Zuschauer das Stadion verlassen.
    Im Fußball gehört schon eine gewisse Schadefreude dazu, und ist auch erlaubt. Man sollte nur schauen, das es immer über der Gürtellinie bleibt.
    Das man als HSV Fan jetzt mit der Papierkugel gefoppt wird, ist doch gar nicht so schlimm.
    Finde fast, man sollte eine Nachbildung ^^ im Vereinseigenen Museum installieren.
    Oder besser, für nen Euro nbekommt man eine Kugel, und darf sie anzünden ^^