Beiträge von BobbyCarRacer

Hab heute nochmals intensiv die PS3 Demo von FIFA10 gespielt, und war tief begeistert.
    Ich werde deshalb auch in meiner Liga fifa-funbolzer.de einen PS3 Bereich einrichten.
    Wer also Lust darauf hat, der meldet sich einfach dort an. Denke wir werden dann im Januar damit starten
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    gw für mich würd es aber nie in Frage kommen irgend wann bei meinem VfB anzukommen, ich hät zu große angst davor, der Verantwortliche zu sei der se bis in die Regio absteigen lies xDD[/quote]

Für mich wäre es eine Ehre, als Trainer dafür zu sorgen, das der VfBäääh ganz von der vdfb Bildfläche verschwindet ^^
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Mir war vorher nicht bewusst, dass mehr Trainer den Verein wechseln als behalten!

ABER eines kann ich aus verlässlicher Quelle berichten: Fortuna Düsseldorf wird mit dem Abstiegskampf gar nichts zu tun haben.[/quote]

Meine verlässliche Quelle sagt mir, das du bereits nach dem 1.Spieltag ganz tief drinstecken wirst Smoking 2
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Moin... Also, ich denke, es liegt vielleicht an dem Router meiner Freundin?! Gestern war ich in meiner Bude und da habe ich Routerfirewall und alles ausgeschlatet und siehe da, es hat gleich gefunzt. Was ich nur komisch fand, nachdem ich FiFa beendet habe, stand in der DOD Box, dass alle Dateien zurückgeschoben wurden, was ja auch richtig ist, aber ganz oben war zu lesen: Zugriff verweigert...[/quote]

Dann tausch halt mal nicht so oft die Weiber, dann mußt auch nicht immer die Router neu konfigurieren ^^ Auf dem boden vor lachen
    [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Habe den Fehler schon begangen und mir Fifa gekauft. Ist der Hammer würde Elli sagen :)[/quote]

Hab mir für meine PS3 nur die FIFA 10 Demo geladen.
    Würde ich das Spiel kaufen, dann hätte ich die PC Version wohl schon längst aus dem Fenster geworfen.
    Kann Sash nur zustimmen.
    Ein ganz anderes Spiel. Da sihet man mal erst, was für ein Schrott die PC Version ist. Grafisch und spielerisch.
    Jop,
    habs herausgefunden, aber das hier zu schreiben ist eigentlich zu peinlich, und bei dir ist es bestimmt nicht der gleiche Grund ^^

Ok, ich habe wohl selbst im Profil mein Paßwort gelöscht.^^
    Das heißt, man konnte sich die ganze Zeit ohne PW bei mir einloggen.
    Da ich aber immer mein Paßwort eingegen habe, kam natürlich ein Fehler. PW konnte ich mir natürlich auch keins zusenden lassen, da ja keins drinstand ^^
    Da ich eben gesehen habe, das sich Ardonos in der Regio Süd für Aahlen und KSC beworben hatt, kann ich wohl auch dann bei Arminia Bielefeld bleiben und meine KSC Bewerbung zurückziehen oder?

Unsere neu gegründete Liga [URL]www.fifa-funbolzer.de[/URL] sucht noch fleißige und faire Trainer für seine freien Teams.
    Zur Zeit werden Deutschland 1 und 2 befüllt. Gerne könne aber auch bei vorhandenem Interesse neu Ligen dazu kommen.
    Gespielt werden 3 Partien in der Woche.
    Die Teams dürfen nach der Vorrunde oder nach der Saison getauscht werden
    Es gibt auch national und bei Interesse internationale Pokalwettbewerbe.
    Da unsere Liga sich aber erst im Aufbau befindet, bitten wir euch gleich ein bisschen nachsichtig mit uns umzugehen.

Alle anderen benötigten Infos findet ihr auf der Ligahomepage.

Gruß BobbyCarRacer

[quote][i]Original von Yogi[/i]
    BobbyCarracer wird das Team definitiv verlassen. Die Suche nach einem neuen Coach läuft auf Hochturen!

Nach Rücksprache, wird Bobby die Saison noch zuende spielen. In der neuen Saison spielt Bielefeld dann auch mit einem neuen Trainer.[/quote]

Davon weiß ich gar nichts ^^
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Ich wohne nen Kilometer Luftlinie von der Schüko Arena entfernt, und bin BIELEFELD FAN,...[/quote]

Wenn du Bielefeld-Fan wärst, würdest du "Alm" sagen. Was ein kläglicher Versuch, einfach irgendeine Stelle zu ergattern :D

[/quote]

Aber echt ^^
    Das wäre so, als wenn einem HSV Fan was anderes als "VOLKSPARKSTADION" über die Lippen kommen würde.
    Kommentar Bielefeld (BobbyCarRacer):
    Nachdem unser TW seinen Kriegstanz, der zum 1:0 für Frankfurt führte, am Pfosten seine Tores beendet hatte, kamen wir immer besser ins SPiel, und überstanden die Frankfurter Druckphase. Mit dem 1:1 wären wir hier sehr zufrieden gewesen. Leider mußten dann mal wieder die sehr schlechten FIFA09 Schiris ein schönes Spiel mit einer überaus großzügigen und im realen Fußnball nicht exisiterenden Vorteilsregelung kapputt pfeifen. Glückwunsch nochmal nach Frankfurt, die in einer schönen und spannenden Partie die 3 Punkte am Ende wohl verdient im eigenen Stadion behielten.