Das erste Statment aus Pfullendorf:
Ich habe mich mit dem Team bis jetzt ganz gut abgestimmt. In den ersten Spielen gab es noch einige Schwierigkeiten, aber ich werde daran arbeiten diese abzustellen.
Ich werde noch einige Testspiele absolvieren um dann richtig Gas zu geben!
Beiträge von sorkum
-
-
Das erste Statment aus Pfullendorf: Ich habe mich mit dem Team bis jetzt ganz gut abgestimmt. In den ersten Spielen gab es noch einige Schwierigkeiten, aber ich werde daran arbeiten diese abzustellen. Ich werde noch einige Testspiele absolvieren um dann richtig Gas zu geben!
-
Das erste Statment aus Pfullendorf: Ich habe mich mit dem Team bis jetzt ganz gut abgestimmt. In den ersten Spielen gab es noch einige Schwierigkeiten, aber ich werde daran arbeiten diese abzustellen. Ich werde noch einige Testspiele absolvieren um dann richtig Gas zu geben!
-
Das erste Statment aus Pfullendorf: Ich habe mich mit dem Team bis jetzt ganz gut abgestimmt. In den ersten Spielen gab es noch einige Schwierigkeiten, aber ich werde daran arbeiten diese abzustellen. Ich werde noch einige Testspiele absolvieren um dann richtig Gas zu geben!
-
Das erste Statment aus Pfullendorf: Ich habe mich mit dem Team bis jetzt ganz gut abgestimmt. In den ersten Spielen gab es noch einige Schwierigkeiten, aber ich werde daran arbeiten diese abzustellen. Ich werde noch einige Testspiele absolvieren um dann richtig Gas zu geben!
-
Das erste Statment aus Pfullendorf: Ich habe mich mit dem Team bis jetzt ganz gut abgestimmt. In den ersten Spielen gab es noch einige Schwierigkeiten, aber ich werde daran arbeiten diese abzustellen. Ich werde noch einige Testspiele absolvieren um dann richtig Gas zu geben!
-
Das erste Statment aus Pfullendorf: Ich habe mich mit dem Team bis jetzt ganz gut abgestimmt. In den ersten Spielen gab es noch einige Schwierigkeiten, aber ich werde daran arbeiten diese abzustellen. Ich werde noch einige Testspiele absolvieren um dann richtig Gas zu geben!
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.