Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden??
Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
Beiträge von sorkum
-
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Hallo Jens! Bist also auch von der UEFL abgeworben worden?? Kann nur sagen, dass das spielen in der VDFB deutlich entspannter ist als in der UEFL. Man hat halt nicht diesen ständigen Spieldruck.
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius
-
Moin Ingo, schön das es mit dem Patch auch bei dir jetzt klappt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal zu ner Revance. Gruß Marius