Beiträge von Dreni

Öhm, die Siegesprämie habe ich leider immernoch nicht:)
    Was war nochmal mit N'Doum? Als er NZ' Doum hiess, lief der Script sehr gut:)
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Übrigens steht es dem Ligaleiter frei Leute aus der Liga zu schmeißen, die generell durch ihre bugmäßige Spielweise den Ligafrieden stören. Durch das Abspeichern der Fifa-Spiele lässt sich dies ja auch gut nachweisen.[/quote]

Dem ist nichts hinzuzufügen. Diese Regelung übrigens ist letzte Saison beschlossen. Klar ist wohl das kein Ligaleiter wegen ein Spiel jemanden rauswirft aber wenn man hier in jeden Spiel über 6 Tore schießt das ist das wohl fast offensichtlich das diese Tore durch dieselben Spielzüge vorkommen die gezielt geübt wurden um Tore zu schießen. Das hat mit Fußball Spielzüge nichts zu tun auch wenn sie durchaus abzuwehren sind.
    Deshalb verstehe ich Marco sehr gut und ich hoffe das der Ligaleiter auf solche Spieler die den Ligafrieden stören, auch im Auge behält. In unsere Liga würde ich schon längst den einen oder anderen angesprochen und gegebenfalls ermahnt aber ich denke, die zuständigen Ligaleiter werden hier auch angreifen.
    @Marco...das sollte aber kein Grund sein aufzuhören, das Thema ansprächen finde ich dennoch sehr sinnvoll den dadurch werden die Probleme gelöst.

Die Fehlmeldung habe ich nun wieder bekommen beim ergebnis übertragen.
    Das Ergebnis gegen Baunatal hat der Script übernommen aber ich habe wieder den selben Fehler erhalten:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in UFO (): Invalid SQL: INSERT INTO ufo_bank (bank_id, bank_teamID, bank_zahlungstyp, bank_summe, bank_buchungsdatum, bank_verwendungszweck) VALUES (0, 9013, 13, 0, 1235857913, 'Gehalt: N'Doum (RV) EUR 1.350');
    SQL: INSERT INTO ufo_bank (bank_id, bank_teamID, bank_zahlungstyp, bank_summe, bank_buchungsdatum, bank_verwendungszweck) VALUES (0, 9013, 13, 0, 1235857913, 'Gehalt: N'Doum (RV) EUR 1.350');
    mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Doum (RV) EUR 1.350')' at line 1
    mysql error number: 1064
    Date: 28.02.2009 @ 22:51
    Script: /vdfb_v3.php?menu=4&site=ufo_setergebnis&pokal=0&liga=12&hteam=10377&gteam=9013
    Referer: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&site=ufo_setergebnis&liga=12&sptag=5&hteamid=10377&gteamid=9013&edit=15388[/URL]

NOTE: Diese Fehlermeldung wurde Mannes bereits per eMail geschickt.

Monk4 (Tobias Siirak)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 11. Saison - 5. Spieltag
    Bediako (1)
    (1) Sanneh
    (1) Alves
    (1) Carnevale
    (1) Höfler
    Zuschauer: 3.500

S P I E L B E R I C H T

Siegesserie geht weiter

1. SC Feucht machte heute den weiten Weg um endlich das Nachholspiel ins Hessischen Baunatal zu bestreiten.
    Das Spiel sollte bis zum Schluss spannend sein.
    Baunatal fing sehr Defensiv an mit 5-3-2 und wollte hinten erst mal sicher stehen . Die Gäste aus Feucht wie gewohnt mit drei Stürmer vorne: Alves, Sanneh und Landau.
    Beide Mannschaften schienen in der Anfangsphase sehr nervös zu sein, es ging dabei auch um sehr viel. Baunatal mit den neuen Trainer wollte unbedingt für ein erfolgreichen Neubeginn sorgen. Für Feucht ging es darum den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.
    Die erste Hälfte war ein Kampfbetontes Spiel. Beide wollten viel aber riskierten zu wenig nach vorne. Zu viele Fehler im Spielaufbau. Nicht unbedingt sehenswert das ganze.

Mit 0-0 und ein Pfeifkonzert ging es auch in der Halbzeitpause.

Schwamm drüber, nach ein Donnerwetter in die Kabine kamen Beide Mannschaften voll Motiviert zurück.
    Und kaum angefangen auch der Jubel von den Heimzuschauer. Ausgerechnet Bediako der von Feucht nach Baunatal kam sorgte für die Führung nachdem er sich gegen zwei Manndecker durchsetzte und flach ins rechte Eck trifft.
    Nun musste Feucht wieder einen Rückstand hinterher laufen aber da dran haben sie sich ja schon mittlerweile gewöhnt:)
    Sie versuchten nun endlich an die Baunataler Mauer durchzukommen aber vergebens. Baunatal hingegen sehr geduldig wartend auf ihrer Kontermöglichkeiten. Die gab es nun auch reichlich aber sie trafen das Tor nicht mehr.
    Dann kamen für Feucht gleich drei neue Spieler rein: Höfler Carnevale und Thorand für die schwachen Hintersberger, Landau und Schachten. Das sollte sich auch bezahlbar machen denn kaum in Spiel traf Höfler zum Ausgleich in der 76 Minute.
    Vier Minuten später sogar die Führung der Gäste. Alves setzt sich in der Mitte durch und verwandelt. Torwart Purket ohne Chance.
    Jetzt löste Trainer Monk die Defensive und orientierte seine Jungs nur noch nach vorne. Dies nutzte Feucht eiskalt mit seine Konter. Es Folgte das 1-3 durch Carnevale (90.) und sogar das 1:4 in der Nachspielzeit durch Sanneh.
    Somit Feucht nochmal mit eine blauen Auge davon gekommen.

Das Ergebnis deutlich zu hoch für den spielverlauf.

Trainerstimmen:

Monk (Baunatal)

"Die Niederlage ist zwar bitter, aber ich bin mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. In der nächsten Zeit werde ich aber an den Schwachpunkten arbeiten müssen, um in den nächsten Spielen 90 Minuten konstante Leistungen zeigen zu können."

Dreni (SC Feucht)

''Puh, was bin ich erleichtert. Ich dachte in der zweiten Halbzeit ''nicht schon wieder''. Nochmal im Rückstand geraten und das gegen so ein gut Organisierten Abwehrreihe von Baunatal machte mich sehr Skeptisch das wir das Spiel noch drehen können. Zum Glück haben meine Jungs nochmal großen Moral bewiesen und grade die Einwechselspieler haben heute mich überzeugen können. Sie haben gezeigt das sie bereit sind, auch wenn sie nicht so oft zum Einsatz kommen, dass sie bereit sind für diesen Verein alles zu geben.
    Der Sieg wiederspiegelt keineswegs den Spielverlauf. Baunatal hat heute sehr gut gespielt und uns alles abverlangt. Meinem Kollegen gegenüber wünsche ich viel Spaß und Erfolg in dieser wunderbaren Liga.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    also muss auch sagen. im endefekt wurde leuten die aktiv sind (mir und osiris) der aufstieg geklaut, wenn er sich nicht meldet. allerdings war baunatal letzte saison auch ständig hinterher und man musste ihm ewig nachlaufen, vielleicht kommt ja noch was...[/quote]

Also, ich finde es eigentlich Schade das er nicht weiter macht. Er war ein sehr netter und Fairer Trainer. Mit TV letzte Saison gab’s schon ein paar Probleme weil er nicht gewöhnt war von anderen Ligen TV zu schreiben, trotzdem war er eigentlich sehr viel in ICQ Online. Soll ja auch keine Ausrede sein denn hier gelten die VDFB Regeln aber seine Spiele hat er trotzdem hinbekommen.

Nun ihn aber den Vorwurf zu machen weil er aufgestiegen sei und deshalb Nürnberg und Ingolstadt in Regio geblieben sind, finde ich nicht fair. Wenn er weiter gemacht hätte, dann gebe es eh keine Beschwerden. Und er hat bestimmt auch nicht geahnt das er jetzt aufhört wo er aufgestiegen ist.
    Wie dem auch sei, Tivoli wird bestimmt bald einen geeigneten Trainer einstellen dann geht es alles wieder normal weiter.

Bei mir scheint auch ein Fehler im Kontoauszug zu geben.
    Für das Spiel gegen Bochum habe ich immernoch kein Geld bekommen:
    Siegesprämie,
    Zuschauereinnahmen
    Stadionumbau um 100 Platze wurde auch nicht aktualisiert.
    Für den Spielerverkauf von Hofer, was später geschah, habe ich 1 € schon bekommen:)
    Kann jemand bitte nachschauen?
    Danke im Voraus:)

Dreni (Avni I.)
    (Maurice M.) DerFighter

3. BuLi - 11. Saison - 7. Spieltag
    Angelov (1)
    Sanneh (2)
    Alves (1)
    (2) Zidan
    Zuschauer: 5.000

S P I E L B E R I C H T
    SC Feucht weiterhin Erfolgreich.

Danach sah allerdings in der ersten Viertelstunde nicht aus in Waldstadion. Die Gäste aus Bochum in der Anfangsphase sehr aggressiv und ballsicher. Feucht dagegen schien gar nicht auf den Platz zu sein. Folgerichtig auch die Treffer von Zidan in der 9' und 15' zum schnellen 0:2 Führung.
    Allerdings war auch Zidan der das Heimteam noch im Spiel lies als er in der 20' eine 100 % Chance vergab.
    Nun war Feucht gefordert und sie fingen an endlich mitzuspielen. In der 23' Bochum Unterdruck, ein Fehlpass von den Rechten Verteidiger zu Alves der zum 1:2 verkürzt.
    In der 31' wieder Feucht am Ball, steile Pass zu Sanneh der allein Richtung gegnerischen Tor läuft und den Erleichteten Ausgleich erzielt.
    Ab nun an war im Waldstadion Karneval Stimmung. Feucht spielte nun besser und folgerichtig trafen sie auch wieder zum verdienten Führung in der 45'. Angelov diesmal der Torschütze.

In der zweiten Hälfte kaum Veränderungen im Spiel, Bochum weiterhin mit 5-3-2, der SC hingegen mit 4-3-3 Taktik.
    Nun spielte Feucht wie befreit, Sie hatten auch leichtes Spiel mit der weit aufgerückten Bochumer Abwehr.
    Der neuer Stürmer Landau befand sich rechts einige male allein aber er war zu eigensinnig. Einzig Eckbälle sprangen heraus die allerdings erfolglos blieben. Von Bochum nun nicht viel zu sehen, sie versuchten mal wieder mit Zidan durchzukommen doch er war in der zweiten Halbzeit besser gedeckt von den Starken Litjens der fast jeden Zweikampf gewann. D
    as Spiel blieb dennoch bis zur 81' weiterhin spannend. Thorand der neu im Spiel für Schachten gekommen war setzt sich links durch, flankt zu Sanneh, der wiederum mit Volley aus 16 Meter flach ins lange Eck trifft. Ein Traumtor und die Endscheidung zugleich.
    Für Feucht das zweite Sieg im Folge. Karneval darf weiter gefeiert werden

Da muss ich einerseits Fluschi zustimmen. Wenn ich weiß, der alte Trainer kommt zurück, dann würde ich schon ein wenig Rücksicht auf den alten Trainer nehmen und eventuell sogar mit ihn Absprache halten was den seine Lieblingsspieler wären. Diese Spieler müssen ja nicht zum Einsatz kommen, auf der Bank ist ja auch genug Platz. Dennoch hat ein Interim das volle Recht zu handeln wie er möchte aber ein wenig Fingerspitzengefühl schadet nicht.
    Ich glaube mich erinnern zu können das ich beim Ava wegen Karabulut gesagt habe ihn möglichst nicht zu verkaufen da er Lackys Lieblingsspieler war:). Ich glaube aber nicht das ich dir, Ava allgemein gesagt habe den Kader nicht zu verändern.

Ist das lustig:)
    Ihr dreht euch doch nur im Kreis, Cpet hat schon alles richtig erklärt nur wurde etwas missverstanden:P
    Und er benutzt nicht den VDFB Patch für VDFL-er sondern er wollte bestimmt sagen ''für VDFB-ler''.
    Ihn ging es nach der Winterupdate um den Metchup von Original Fifa. Wenn er dort auf schnell Spielen drückt (um einen Gegner schnell zu finden ohne ein Spiel selbst aufmachen zu müssen), dann kommt er in der Lobby und dort steht ''Kader wird heruntergeladen''. Er wartet bestimmt aber es passiert nichts. Das Problem hatte ich auch mal aber wurde von allein gelöst.
    Also, hier ging es nicht um VDFB und erst recht nicht um Spielgeschwindigkeit ''gg''.
    @ Bruno: der Patch ist ein Fifa-Original patch welche automatisch installiert werden kann. Der enthält die ganzen Wintertransfers usw... Hat also mit den VDFB -Patch nichts zu tun.
    Danke für den Hinweis Osiris. Bei mir hat es komischeweise nur eine db runtergeladen. Es stand zwar das der Patch von heute Mitternacht sei aber kaum veränderung drinn.
    Nun habe ich nochmal den Patch neuintalliert und es geht wieder:)

Bei mir fehlen auch zwei Spieler: Anthony Sanneh und Thomas Litjens. Hab auch beider kurz vor 23 Uhr aufgestellt da ich ahnte das ein Update kommt. Sanneh war sogar vor zwei Tagen schon aufgestellt.
    Das konnte ich jetzt natürlich nur Offline testen und da war alles beim alten.

Danke euch:)
    @Ferrox...Dreni der Tiefstapler wa:) Nein, das war auf den 5 ersten Spielen gemeint. Wenn ich alle fünf Gegner sehe, hätte ich 1 Sieg und 3 Unentschieden nicht gedacht. Alle starke Gegner, meine schwache Kader noch dazu. Vieler Spieler sind nach 60-70 Min total Platt.
    Bald kommt aber Verstärkung dann wird auch das Ziel etwas nach oben Korrigiert. Zum Saisonschluss will ich mindestens 2FG, alles andere wäre für mich enttäuschend:)

Dreni (Avni I.)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

3. BuLi - 11. Saison - 6. Spieltag

Alves (2)
    (1) Eigentor
    Zuschauer: 5.000

S P I E L B E R I C H T

1. SC Feucht mit den ersten Dreier

In Feuchter Waldstadion war heute Anpfiff zwischen den Gastgeber SC Feucht und Vfr Mannheim. Mannheim der zuletzt ein klaren Sieg gegen Baunatal einfahren konnten galten als klarer Favorit.
    Feucht gingen dementsprechend mit neuen Taktik auf das Spiel. Etwas Defensiver wie sonst also, 4-4-2. Die Vorgabe lautete abwarten und zuschlagen.

Das Spiel begann auch wie erwartet. Mannheim mit viel mehr Ballbesitz drängten die Feuchter in ihrer Hälfte. Sie bemühten sich auch das erste Tor zu erzielen doch die Feuchter Viererkette machte alle Chancen zunichte.
    Feucht tat sich schwer im Spiel zu kommen und konnten nur selten für Entlastung sorgen. Einzig Carnevale kam zweimal durch aber er zögert zu lange und vergab beide male.
    Mit ein mageren 0:0 ging es auch in die Kabine.

In der zweiten Hälfte war Mannheim mehr gefordert. Schließlich hatten sich den Sieg fest vorgenommen. Wenn nicht in Feucht wo den sonst dachte man sich. Sie bemühten sich aber sie kamen viel zu selten durch. Und wenn sie das taten, waren die Stürmer zu hektisch oder suchten zu früh den Abschluss.
    Und so kommt wie so oft im Fußball, wer die Chancen nicht rein macht, wird irgendwann bestraft. Erst in der 60. traute sich Feucht wieder im Angriff. Cieplik setzt sich außen gegen zwei Gegner durch, Pass im 16-er zu Alves, Drehung, ein platzierte Schuss flach ins rechte Eck und schon stand es 1:0. Das Waldstadion bebte.
    Mannheim nun Ungeduldig, warfen alles nach vorne und gleich im nächten Angriff auch der nächste Ballverlust. Feucht nun mit der Konterchance, lange Ball zu Alves, Torwart der Gäste kommt Raus und bekommt den Ball aber prompt verliert er ihn wieder an den angestürmten Alves der nun allein vor das leere Tor stand und nur noch einschieben braucht. 63. 2:0.
    Die Gäste merkten nun das der Fußballgott heute nicht gut mit ihnen meinte. Zwar versuchten sie nochmal alles aber ein Tor sollte heute nicht gelingen. Und der Sala meinte, wen nicht in gegnerischen, dann halt mal das eigene Tor treffen. Das Eigentor dann Unbedrängt in der 90..

Feucht gewinnt das Heimspiel unerwartet mit 3:0 und steht nun mit 6 Punkten besser als erwartet in der Tabelle.

Das ist so ne Sache mit den Rückenschmerzen. Ich hatte auch plötzlich vor ein paar Jahre. Dann war ich bei einem Sportmediziner. Ich sollte Krangengymnastik machen was leider nichts geholfen hatte. Danach wieder ein Orthopäden gesucht wo mein Rücken gleich geröntgt wurde. Dabei wurde festgestellt das meine Hüften minimal unterschiedlich hoch sind. Daraufhin bekam ich Einlagen am rechten Fuß und nach ein paar Tagen war wieder alles bestens. Seit zwei Jahre trage ich die Einlage auch nicht mehr. Es kann aber sein das die Schmerzen dadurch wieder kommen.
    Was noch sein könnte ist einfach nur eine Verspannung der durch zu viel stehen oder durch Sport ohne warmlaufen kommt. Die Muskeln werden zu kurz und es zieht dann am Rücken. Da hilft nur dehnen.
    Sonst, wie auch der Karsten sagt, kann es tatsächlich auch an der Matratze Liegen.
    Aber wie gesagt schnellstmöglich beim Orthopäden, drei Stunden warten dann bist du schlauer:)

Gute Besserung