Beiträge von Dreni

Glückwunsch nach Neumünster:)
    Das Spiel gleich nach dem Abpfiff abzubrechen ist für mich ein Quit uns sollte nicht unbestraft bleiben. Ich kans verstehen wenn man sich ärgert nach so ne Niederlage aber das Spiel sollte ganz normal beendet werden. Hab übrigens auch neulich erlebt nach ne Friendly, was nicht weiter schlimm war, aber trotzdem darf sowas einfach nicht sein, erst Recht nicht in eine Ligaspiel.
    Das ich dir, Peter den Sieg gönne, steht ausser Frage, hab ja auch erster gratuliert:)
    Ich wollte auch nicht Ava oder Karsten wiedersprächen, den Gegner nach einem Sieg zu gratulieren (ob glücklich oder nicht) gehört ebenso dazu. Mach ich übrigens auch immer egal wie ich das Spiel verliere.
    Ich meinte nur das man bei Mourice nicht alles negativ sehen sollte. Das ist halt seine Persönlichkeit und ich kan seine Ärgernis schon verstehen und wenn er das Spiel anders sieht sollte auch in Ordnung sein.
    Das einizige was mich stört bei ihn ist genauso wie der Karsten, Ava oder Someg meint den Gegner nicht zu gratulieren und auch mal zu erkennen was man falsch gemacht hat und einfach versuchen die Fehler im nächsten Spiel abzustellen.
    Ich denke wer gegen KSC verliert, war eh schon vor dem Spiel unverdient weil jeder mit hohe Erwartungen in das Spiel kommtCrazy
    Hab selbst erlebt das KSC sehr gut spielt, sein Problem nur dass er die Regeln hier nicht kannte nach 3,5 Jahre VDFB:) Ich hatte mich gewunderet warum er NIE ein langen Ball oder NIE vollgeladene Abstoß von TW macht. Natürlich habe ich das nach dem Spiel angesprochen und er dachte tatsächlich das sowas hier verboten sei:)
    Nein Peter, ein Abstoß darf auch solang wie möglich nach verne geschlagen werden. Langen Ball darfst du ebenso schlagen und erst recht wenn dein Gegner mit alle Man in deine Hälfte steht. Ich hoffe übrigens das du in der Liga bleibst, wenn nicht dann haben wir in Regio Süd noch ein super Fairen Mitspieler dabei nächste Saison Zwinker2
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Du darfst auch 6 Spiele gegen Gegner mit Team machen. Das mit 3 mit und 3 ohne Team gilt nur für Basicspieler die ein Festes Team haben:)[/quote]

@Dreni: Das was Du da sagst ist FALSCH!

Siehe mal in den Regeln zur Basicliga unter Punkt 5 nach. Dort heisst es:
    "Ein Spieler, der neu in der Basic-League ist und demzufolge noch kein festes Team hat, kann höchstens drei Spiele pro Monat gegen andere teamlose Spieler absolvieren. Um auf sechs Spiele zu kommen, muss er somit auch mindestens dreimal gegen Trainer aus den Hauptligen spielen, sofern diese an der Basic-League teilnehmen."

Hier der Link
    [/quote]

Das ist aber nur bedingt falsch. Soweit ich weiss gilt das mit drei Spiele nur gegen Basicspieler ohne Teams. Gegen festen Trainer darf ein neuling(Basicspieler) ja sechs Spiele machen?
    Hatte zwar die Regeln nicht gelesen, aber das hatte ich zumindest so in Erinerung

Also ich muss Mourice etwas in Schutz nehmen. Klar wenn man so viele Spiele verliert liegt es eher an Unvermögen als nur in Pech.

In unserer Spiel lag ich 0:2 im Rückstand und wenn er besser vors Tor wäre, hätte er locker 3 oder 4:0 geführt und das Spiel wäre schon entschieden. Ich fand nur dass er zu Nervös wird im Spiel und mit jede Niederlage wird das noch schlimmer.
    Sein Spielmoral finde ich auch vorbildlich, mit so einen Team fast nur verlieren und kein Spiel im Rückstand, verdient einfach Respekt. Er wirkt nach ne Niederlage zwar Gereizt, aber wenn man ihn in Ruhe lässt dann kommt er langsam runter und schreibt immer hier ein Kommentar zum Spiel so wie er halt das Spiel erlebt hat. Das finde ich viel besser als gar keinen Spielbericht. Und...zumindest für das Spiel gegen mich hatte er absolut Recht.

Du darfst auch 6 Spiele gegen Gegner mit Team machen. Das mit 3 mit und 3 ohne Team gilt nur für Basicspieler die ein Festes Team haben:)
    Du bist der Wodkafuchs?
    Na dann Herzlich Willkommen.
    Ich habe dir übrigens bei VDFL eine Absage erteilt da ich dich nicht kante.
    Du kannst dich aber nochmal gerne anmelden über diesen Thread bitte: [URL]http://vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=25044[/URL]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    Also als ich letztens mal wieder mit dem normalen Fifa online spielen wollte war das ganze fifa immer auf französisch auch wenn man deutsch eingestellt hat. Ich trotzdem probiert mal ein online spiel zu machen. Nach dem Teammanagment ist es abgestürzt.

Darauf hin habe ich fifa deinstalliert und dann wieder drauf, jetzt ist das Problem wenn ich versuche die zwei Patches des normalen fifa zu installieren kommt immmer eine Fehlermeldung:

Patch error
    Old file not found. However,a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

Wegen diesem Fehler kann ich nciht online Spielen und Direkt ip geht auch nicht.

Jetzt brauch ich hilfe[/quote]
    Das dein Fifa nur auf Französich lief, lag es daran das dein ger.db nicht vorhanden war. Ich vermutte das kam nachdem du den vdfb patch gestartet hast. Manchmal kommt es vor (unter Win. Vista) das man zwei mal auf update klicken muss um Fifa und Ger.db zu aktualisieren. Aber ein neuinstallation war da unnötig. Du hättest einfach von Fifa DVD das ger.db in Fifa Ordner auf der Festlatte verschieben können.

Zum neuen Problem...hab nicht viel Ahnung:) Überprüfe erst ob in Fifa Ordner noch was übrig von vdfb patch oder ähnliches geblieben ist. (Um es festzustellen kannst du den Ordner mit den von Fifa DVD vergleichen. Download Manager anmachen, anmelden. In Fifa hauptmenü auch in Wignet anmelden...was anders fällt mir auch nicht ein.

Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Angelov
    (1) Alves
    (1) Sadrijaj
    (1) Landau
    Zuschauer: 3.500

S P I E L B E R I C H T

In eine sehr ansehnlichen und offenen Spiel konnten heute die Gäste aus Feucht überzeugen und mit drei Punkte nach Hause fahren.
    Gleich in der fünften Minute profitiert der Neuzugang Sadrijaj durch einen Doppelpass und bringt sein Team in Führung.
    Es gab nun Chancen auf beiden Seiten. Mydlo vergab kläglich für Karlsruher als er allein vor Schmitt stand.

In der 10 Minute wieder Feucht mit ein guten Angriff, plötzlich steht Sanneh allein, spielt quer zu Angelov der sich die Chance nicht nehmen lässt und macht das 2:0.

Karlsruher nun mehr gefordert machten langsam das Spiel auf und kamen des Öfteren zu ihrer Chancen. Sie sollten heute jedoch nicht belohnt werden.

In der zweiten Hälfte Feucht wieder stärker. Fünf Minuten waren gespielt und schon klingelte es wieder im Kasten von Bodemer. Landau war der Torschütze.
    Nach 10 Minuten konnte auch Alves sich als Torschütze eintragen lassen der das Ergebnis auf 4:0 Endstand erhöht.
    Die Karlsruher hatten auch viele Möglichkeiten aber sie waren heute nicht konsequent genug vorne. Somit verloren sie verdient das Spiel weil die Gäste einfach cleverer waren und ihre Chancen eiskalt verwandelten.

Respekt Bobby ist einfach KlasseRespektAuf dem boden vor lachen

Glückwunsch zum Sieg Marco:)
    Ich hab gestern übrigens gegen Marco gespielt und in drei Spielen hat er ein einzigen Longboll gespielt. Wenn der Gegner mit 10 Man in meine Hälfte jedoch steht, dann würde ich jedes Mal vielleicht das machen und wäre mir egal was der Gegner dazu sagt. Also nicht die Fehler immer den anderen suchen. Einerseits will man Pressing mit 10 Man selbst ein Vorteil schaffen, anderseits soll hinten nichts anbrennen, wo gibt es den sowas.

Mich würde auch nerven wenn ich normal spiele und der Gegner jedes mal mit lange Bälle versuchen würde durchzukommen, aber wenn ich alles nach vorne schicke, dann brauch ich mich gar nicht zu beschweren, selber schuld.
    @ Deafborusse...ich kann verstehen das man sich über etwas sich aufregt wenn man selbst beteiligt war aber hier war dein Kommentar tatsächlich sinnlos, sorry.
    @ Beide...ein wenig gegenseitiges Respekt schadet hier nicht, egal ob man den anderen mag oder nicht. Solche Diskusionen nehmen irgendwie kein Ende, es kann doch nicht so schwer sein sich etwas zurück zu halten mit solchen Kommentaren.

Dreni (Avni I.)
    (Ralf Allgöwer) BDFS36

3. BuLi - 11. Saison - 9. Spieltag
    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 3.000

S P I E L B E R I C H T

Nullnummer in Waldstadion

Ludwigsburg reiste gestern nach Feucht um den 9. Spieltag zu bestreiten. Der starke Regen jedoch sorgte für einige Verspätungen, so das die Spieler kaum noch Zeit hatten warm zu laufen.
    Nach schnellen umziehen und ein paar Runden im Spielfeld ging das Spiel auch gleich los.
    Feucht wollte die Gelegenheit nutzen und legten gleich los mit schnellem Spiel nach vorne. Sie belagerten die Gäste in ihren 16. Raum. Nach 10 min. dann auch die große Chance für Alves im Führung zu gehen, doch er traf nur den Außenpfosten aus halblinke Position.Dann sammelten sich auch die Ludwigsburger endlich und fingen an mitzuspielen. Sie spielten gut nach vorne und erarbeiteten somit zwei dicke Möglichkeiten. Raducanu stand beide male allein vor dem Schmitt , aber er parierte die Schüsse beide male glänzend. Feucht hatte nun bis zur Halbzeitpause viel Mühe die null hinten zu halten weil Ludwigsburg ständig am Drücker war.

Die Anfangsphase von der zweiten Hälfte gehörte ebenso Ludwigsburg die besseren Fußball spielten aber zu harmlos im Sturm waren. Bis zu 60. Min war es ein ansehnliches Spiel für die Zuschauer, danach verflachte sich und wurde immer langweiliger.

Beide Teams merkte man die Müdigkeit und keiner traute sich wirklich was. Feucht insgesamt ungewohnt, zu harmlos vor eigenen Zuschauer. Und das zog sich bis zu 90. Minute, und als alle dachten mit ein Punktgewinn leben zu müssen, setzten die Feuchter nochmal den letzten Angriff fort.

Ein Pass von Sadrijaj zu Sanneh der nun allein richtung Gästetor läuft, links bietet sich Alves, aber Sanneh läuft und läuft und luft und läuft...siehe Überschrift:(

Trainerstimmen:

Dreni (1. SC Feucht):

Ich bin mit der Punkteteilung sehr zufrieden aber wenn wir bei so ein Spiel die 100% Möglichkeit bekommen in der Nachspielzeit und das nicht nutzen, ja nicht nutzen wollen, dann fehlen mir die Worte.
    Ich weiß nicht was Sanneh sich dabei gedacht hat, es sah jedenfalls nach Arbeitsverweigerung oder Bestechung aus. Er kann dort die Ecke aussuchen und schießen, oder nach links zu freistehenden Alves abspielen, aber mit den Ball zum Torwart zu laufen, der eh auf der Linie stand hab ich noch nie erlebt.
    Den Ludwigsburgern jedenfalls viel Erfolg weiterhin, danke für das äußerst faire Spiel.

BDFS (SpVgg Ludwigsburg 07)

Ahh was für ein spiel heut ging auf beiden Seiten nicht viel doch in der Summe standen wir doch öffters allein vor dem Gegnerischen Tor, doch unsere alte Abschlussschwäche bleibt uns diese Saison wohl noch etwas erhalten. Am Ende heist es nun Abhacken und in dem Kommende Spielen in denen es gegen die direkte Konkurenz geht wieder zu siegen. Meinem Trainer Kollegen denn ich noch asu Oberligazeiten in Augsburg kenne wünsch ich viel Erfolg und das er mit seinem kleinen Dorfverein die da oben noch etwas ärgern kann.

Ich will auch einen kaufen und hab mich für den Sony KDL 30-32 W400: [URL]http://www.technikland24.de/epages/61765288.sf/?ObjectPath=/Shops/61765288/Products/241885&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE&et_cid=1&et_lid=2[/URL]
    Von der Sorte soll eigentlich der beste sein. Hab mich lang erkundigt und auch im Fachmarkt wurde mir der Sony empfohlen. Bei Expert Klein kostet er 849 €. Da ich den Preis von Internet hatte bekomm ich den dort für 720 €,. Dort zu bestellen lkommt man aber günstiger raus.
    Für Plasma TV habe habe keine Interesse und hab mich auch nicht erkundigt.

Der eine Punkt ist nach dem Spielverlauf sicherlich unverdient für uns.
    Es lag wohl daran dass deine Spielweise über Außen mir überhaupt nicht lag. Nicht die Spielzüge an sich sondern die daraus entstehenden Unterbrechungen. Wenn ich in der Außenlinie zum Zweikampf gehe dann gab’s automatisch Einwurf oder Eckball. Und wenn ich nicht im Zweikampf ging, dann kamen immer gefährliche Flanken woraus auch der Ausgleichtreffer und die Pfostentreffer von dir entstanden. Ich muss sagen die beherrschst du sehr gut. Hab hier noch nie erlebt dass aus Zahlreiche Flanken, alle gut ankamen. Ich dachte erst wir Spielen mit Automatische Flanken aber als ich das Testen wollte landete der Ball bei den Zuschauern:)
    Mir liegt halt das schnelle Spiel und hier musste ich nur auf die Außenlinie aufpassen und mit den Spielunterbrechungen dazu konnte ich einfach nicht klar kommen.
    Trotzdem hast du sehr stark gespielt und drei Punkte mehr als verdient gehabt.