Glückwunsch nach Regensburg:)
Schade Sasch!!!
Beiträge von Dreni
-
-
Glückwunsch nach Regensburg:) Schade Sasch!!!
-
Glückwunsch nach Regensburg:) Schade Sasch!!!
-
Glückwunsch nach Regensburg:) Schade Sasch!!!
-
Glückwunsch nach Regensburg:) Schade Sasch!!!
-
Glückwunsch nach Regensburg:) Schade Sasch!!!
-
Glückwunsch nach Regensburg:) Schade Sasch!!!
-
Bremen und die 2:2 Ergebniss
-

T E A M S Heimteam: 1. SC Feucht (Dreni) Gastteam: VfR Neumünster (CSchuelling) S P I E L B E R I C H T Nach dem spannenden 1:1 in regulären Spielzei konnten die Feuchter in Elfmeterschiessen das Spiel für sich entscheiden.
-
Bobby ist einfach Klasse

Glückwunsch zum Sieg Marco:)
Ich hab gestern übrigens gegen Marco gespielt und in drei Spielen hat er ein einzigen Longboll gespielt. Wenn der Gegner mit 10 Man in meine Hälfte jedoch steht, dann würde ich jedes Mal vielleicht das machen und wäre mir egal was der Gegner dazu sagt. Also nicht die Fehler immer den anderen suchen. Einerseits will man Pressing mit 10 Man selbst ein Vorteil schaffen, anderseits soll hinten nichts anbrennen, wo gibt es den sowas.Mich würde auch nerven wenn ich normal spiele und der Gegner jedes mal mit lange Bälle versuchen würde durchzukommen, aber wenn ich alles nach vorne schicke, dann brauch ich mich gar nicht zu beschweren, selber schuld.
@ Deafborusse...ich kann verstehen das man sich über etwas sich aufregt wenn man selbst beteiligt war aber hier war dein Kommentar tatsächlich sinnlos, sorry.
@ Beide...ein wenig gegenseitiges Respekt schadet hier nicht, egal ob man den anderen mag oder nicht. Solche Diskusionen nehmen irgendwie kein Ende, es kann doch nicht so schwer sein sich etwas zurück zu halten mit solchen Kommentaren. -

Dreni (Avni I.)
(Ralf Allgöwer) BDFS36 3. BuLi - 11. Saison - 9. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 3.000
S P I E L B E R I C H T Nullnummer in Waldstadion
Ludwigsburg reiste gestern nach Feucht um den 9. Spieltag zu bestreiten. Der starke Regen jedoch sorgte für einige Verspätungen, so das die Spieler kaum noch Zeit hatten warm zu laufen.
Nach schnellen umziehen und ein paar Runden im Spielfeld ging das Spiel auch gleich los.
Feucht wollte die Gelegenheit nutzen und legten gleich los mit schnellem Spiel nach vorne. Sie belagerten die Gäste in ihren 16. Raum. Nach 10 min. dann auch die große Chance für Alves im Führung zu gehen, doch er traf nur den Außenpfosten aus halblinke Position.Dann sammelten sich auch die Ludwigsburger endlich und fingen an mitzuspielen. Sie spielten gut nach vorne und erarbeiteten somit zwei dicke Möglichkeiten. Raducanu stand beide male allein vor dem Schmitt , aber er parierte die Schüsse beide male glänzend. Feucht hatte nun bis zur Halbzeitpause viel Mühe die null hinten zu halten weil Ludwigsburg ständig am Drücker war.
Die Anfangsphase von der zweiten Hälfte gehörte ebenso Ludwigsburg die besseren Fußball spielten aber zu harmlos im Sturm waren. Bis zu 60. Min war es ein ansehnliches Spiel für die Zuschauer, danach verflachte sich und wurde immer langweiliger.Beide Teams merkte man die Müdigkeit und keiner traute sich wirklich was. Feucht insgesamt ungewohnt, zu harmlos vor eigenen Zuschauer. Und das zog sich bis zu 90. Minute, und als alle dachten mit ein Punktgewinn leben zu müssen, setzten die Feuchter nochmal den letzten Angriff fort.
Ein Pass von Sadrijaj zu Sanneh der nun allein richtung Gästetor läuft, links bietet sich Alves, aber Sanneh läuft und läuft und luft und läuft...siehe Überschrift:(
Trainerstimmen:
Dreni (1. SC Feucht):
Ich bin mit der Punkteteilung sehr zufrieden aber wenn wir bei so ein Spiel die 100% Möglichkeit bekommen in der Nachspielzeit und das nicht nutzen, ja nicht nutzen wollen, dann fehlen mir die Worte.
Ich weiß nicht was Sanneh sich dabei gedacht hat, es sah jedenfalls nach Arbeitsverweigerung oder Bestechung aus. Er kann dort die Ecke aussuchen und schießen, oder nach links zu freistehenden Alves abspielen, aber mit den Ball zum Torwart zu laufen, der eh auf der Linie stand hab ich noch nie erlebt.
Den Ludwigsburgern jedenfalls viel Erfolg weiterhin, danke für das äußerst faire Spiel.BDFS (SpVgg Ludwigsburg 07)
Ahh was für ein spiel heut ging auf beiden Seiten nicht viel doch in der Summe standen wir doch öffters allein vor dem Gegnerischen Tor, doch unsere alte Abschlussschwäche bleibt uns diese Saison wohl noch etwas erhalten. Am Ende heist es nun Abhacken und in dem Kommende Spielen in denen es gegen die direkte Konkurenz geht wieder zu siegen. Meinem Trainer Kollegen denn ich noch asu Oberligazeiten in Augsburg kenne wünsch ich viel Erfolg und das er mit seinem kleinen Dorfverein die da oben noch etwas ärgern kann.
-
Versuch das unter Teammenagment deine teams zurückzusetzen auf ''online aktualisieren'' im Hauptmenü.
Wenn das nichts bringt, dann musst du durch, ich habe nähmlich das selbe Problem:) -
Scheint ein Standardergebniss von Bremen zu werden das 2:2.
Glückwunsch zum guten Spiel und die Punkteteilung:) -
Glückwunsch Boll:-)
-
Ich will auch einen kaufen und hab mich für den Sony KDL 30-32 W400: [URL]http://www.technikland24.de/epages/61765288.sf/?ObjectPath=/Shops/61765288/Products/241885&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE&et_cid=1&et_lid=2[/URL]
Von der Sorte soll eigentlich der beste sein. Hab mich lang erkundigt und auch im Fachmarkt wurde mir der Sony empfohlen. Bei Expert Klein kostet er 849 €. Da ich den Preis von Internet hatte bekomm ich den dort für 720 €,. Dort zu bestellen lkommt man aber günstiger raus.
Für Plasma TV habe habe keine Interesse und hab mich auch nicht erkundigt. -
Grats Bobby:)
-
Grats Bobby:)
-
Grats Bobby:)
-
Grats Bobby:)
-
Grats Bobby:)