ADIDAS-LIVE-SEASON ausmachen?!?

• hi jungs! hab da ein kleines problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. weißt vielleicht jemand von euch wie man die adidas-live-season-scheisse ausmacht??! hab es damals warum auch immer mitinstalliert und nun nur noch probleme mit dem kack!!! jemand vielleicht ne ahnung?
  • um über dip zu spielen reicht es,das stimmt. kann aber das original fifa im mom wg der adidas-live-season-aktualisierungen nicht spielen. daher am besten ganz aus... ;-)
    BITTTTE um HILFE!!

• [quote][i]Original von Jimmy[/i]

um über dip zu spielen reicht es,das stimmt. kann aber das original fifa im mom wg der adidas-live-season-aktualisierungen nicht spielen. daher am besten ganz aus... ;-)
    BITTTTE um HILFE!!

[/quote]

Wieso kannst du das Spiel wegen der Aktualisierungen nicht spielen? Das versteh ich nicht.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Jimmy[/i]

um über dip zu spielen reicht es,das stimmt. kann aber das original fifa im mom wg der adidas-live-season-aktualisierungen nicht spielen. daher am besten ganz aus... ;-)
    BITTTTE um HILFE!!

[/quote]

Wieso kannst du das Spiel wegen der Aktualisierungen nicht spielen? Das versteh ich nicht.[/quote]

bisher ging es auch ohne probleme,kurz auf herunterladen gedrückt und es lief. jetzt aktualisiert er nicht wirklich,irgendwie hängt der dann und wenn ich match zocken will,bricht er nach dem anstoß ab. wie gesagt es geht um das original fifa
  • [quote][i]Original von Jimmy[/i]
    thx,aber auch das ging nicht! hab jetzt seit monaten kein spiel mehr zocken können! kann mir denn wirklich niemand helfen?
    [/quote]
    Warum kannst du den nicht zocken? Versuch doch mal selber ein Spiel aufzumachen, dann kommt diese blöde Update. Da musst du warten bis das fertig ist, danach kannst du sicher einige spiele machen ohne das der Update wieder kommt. Wenn du in ein Spiel reingehst beim gegner und der Update kommt, dann geht der spieler raus und du fliegst auch mit raus ohne das dein Update beendet ist.
    Wie gesagt mach selber ein Spiel auf, auch wenn der gegner da nicht wartet bis dein update fertig ist, du fliegst da nicht raus bis der update zuende ist. Mach das aber nicht über das Lobby sondern über Ranglisten Spiel erstellen oder Spiel ohne Rangliste erstellen.