Beiträge von Dreni

1. SC Feucht hat dieselben Trikots wie im Vorjahr. konnte ein paar Bilder von 2008/09 finden aber immer nur auf die roten gestoßen. Ich nehme an, dass an den Auswärtstrikots auch nichts geändert hat.

Bin froh dass ich für die Regio Süd nun nicht Tippen darf:) Letzte Saison lag ich total daneben.

Aufsteiger 2. Liga: HSV, Hannover 96, Leverkusen

Aufsteiger 3. Liga: FC Schönberg 95, SpVgg Bayreuth, VfR Neumünster

Aufsteiger R. Nord: SC Verl, FC Energie Cottbus

Absteiger 2. Liga: SV Wehen Wiesbaden, Waldhof Mannheim, VfC Plauen:)

Absteiger 3. Liga: VfR Mannheim, Rot-Weiß Oberhausen, Wuppertaler SV, Karlsruher SC

Absteiger R. Nord: Fortuna Köln, SV Babelsberg 03, Rot-Weiß Erfurt, 1. FC Magdeburg

Bajram Sadrijaj
    Größe: 1,78 cm.
    Position: Sturm (Offensiv Allrounder)
    Verein: BVB
    ST-Wunsch: 74-75
    Starke Fuß: Beidfüßig(rechts bitte:)
    [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/43775/sadrijaj-bajram/profil.html[/URL]

Christopher Nguyen
    Größe: 170 cm.
    Position: Mittelfeld
    Verein: Darmstadt 98 II
    ST-Wunsch: 66-67
    Starke Fuß: Beidfüßig(egal)
    [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/60022/christopher-nguyen/profil.html[/URL]
    Ich glaube das kann nicht geändert werden:(
    Beim nächsten mal die Zahlen zusammenschreiben und nicht die 0 mit Leerzeichen trennen:)

PS: auch keinen Punkt zwischen den Zahlen:)
    brauchst aber keine Angst zu haben, der wird eh seine Sume ereichen:)
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Um das mal zu präzisieren wie ich was meinte:

wenn jemand mehrere Vorschläge gemacht hat (so 5 oder 6), dass er dann für EINEN dieser SPieler ein Vorkaufsrecht erhält. Ich hab die Befürchtung, dass man am Ende keinen seiner Wunschsspieler bekommt, weil sie alle woanders hingehen bzw. zu Vereinen gehen, die nicht einen Vorschlag gemacht haben. Vor allem wenn man wie ich lange Zeit die Transferphase verpasst.
    [/quote]
    Ich denke, es ist wichtig beim TfM Phase Zeit zum mitbieten zu haben, anders geht halt nicht. Wenn man befürchtet dass man wegen finanzielle Möglichkeiten nicht mitbieten kann, dann sollte man die Spielstärke von den Wunschspieler nach unten anpassen. Dadurch wird der Spieler für die starken Vereine etwas uninteressanter und die Wahrscheinlichkeit ihn zu bekommen größer weil man auch mit etwas knappen Etat mitbieten kann.
    Ansonsten sehe ich es auch wie Someg.
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Wer nicht kommt zur rechten Zeit...
    Ich bewerb mich mal für Wacker Burghausen unverbindlich.
    Wenn noch was in der RL Nord frei wird würd ich lieber dahin gehen.
    Als "Norddeutscher" halt zu Nordvereinen.[/quote]
    Hier sollte wohl nichts reserviert. Wenn du dir was wünschst, dann muss du dich klar definieren, wie ich dir auch in icq bereits sagte.
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Wie schon mal gesagt es sind nicht nur Interimstrainer Vereinslos.
    Ich war Stammtrainer und durch die Umstrukturierung auch ohne Verein.[/quote]
    Es sind doch noch Teams frei und du als Stammtrainer kötest einen Team wünschen. Natürlich ein Team zu dem du auch sterkemässig passt. Ich denke ein erst oder zweitligateam wäre etwas übertrieben oder?

Also, es sollte erstmal klar sein welche Trainer nicht mehr dabei sind, wer sich an den Rundmails nicht geantwortet hat (Zeit dafür hatten sie ja genug), usw. Wenn das klar ist, sollte man schauen wer dabei ist der gerne sein Team wechseln möchte bzw. welche Mannschaft er gerne hätte. Das ziel sollte auch sein, dass MÖGLICHST jeder der weiterhin dabei sein wird, seinen Wunschteam erhält, zu Not auch solche Teams die in Minus stehen. Dafür gab es immer Lösungen/Regelungen die weiterhin gelten. Fakt ist aber, dass 10 Teams(OL Absteiger vorne weg) von den Oberligen und Absteiger von RL bzw. Teams die dritte Liga nicht geschafft haben, dran glauben werden müssen.
    Die Trainer die vorerst Pausieren müssen, heißt doch nicht dass sie für immer weg sind. Sie haben ja die Möglichkeit in Basic weiter zu machen und früher oder später werden die wieder einen Team bekommnen.
    Hier soll aber diskutiert werden, bei den verblieben Trainer und Teams ne Lösung zu finden nach welchen Kriterien wir vorgehen sollten die restlichen Teams/Trainer raus zu nehmen damit uns auch etwas leichter fällt, so eine schweren Entscheidung letztendlich zu treffen.