Beiträge von Dreni

Fand ich auch sehr geil, hat riesen Spaß gemacht das Spiel zu verfolgen.
    Das erste Tor habe ich allerdings nicht verstanden was da für ne Regelung gibt:)

Alle Trainer dürfen einen Teamwunsch äussern egal ob neuerstellt oder schon in VDFB vorhanden:)
    Welche Teams dann erstellt werden, wird intern besprochen.
    Wenn Fluschi absteigen sollte, dann bekommt er gerne sein Team von der letzten Saison weil das für das Patchteam auch einfacher ist. Man braucht halt nix zu erstellen(alles schon vorhanden).
    Ich will jetzt kein neuen Thread eröffnen aber der neue Spieler Carnevale den ich eingekauft hatte, fehlt in Patch. Auf der Seite ist er vorhanden und aufgestellt jedoch seit vorgestern nicht in Patch intergrieret offline ie online.
    Kan jemand helfen???
    Ich brach den:) Will schließlich HIV im Pokal besiegenBigGrin2
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Sowas ist immer über die Ligaleitung zu klären und nicht übers Forum.
    Wobei ich heute auch erstmals 2 bekommen habe, über die ich nicht grade Happy bzw. Einverstanden bin :D[/quote]

Ich werde mal das auch ansehen, wenn das zu unrecht ist, werden sie auch gestrichen:)
    Ich habe mir gestern die ganzen SP von unserer Liga angesehen und war ehrlich gesagt noch frustrierender als du. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Es sind einfach zu viele:(
    Ich möchte aber sagen, dass keine von euch Strafpunkte von der Ligaleitung erhalten hat, sondern alles von Script automatisch geschehen ist.
    Wir werden dir und allen anderen Trainer etwas entgegenkommen, es wäre uns aber ganz lieb, wenn einige Trainer die zwar ihrer Spiele machen aber dennoch *TV-faul* sind, in Zukunft öfters mal ein TV zu schreiben oder wenn man merkt das man nicht zum Spiel kommt, ein Spielverschiebung beantragen.
    Ich denke das ist nicht zu viel verlangt und damit ersparen wir uns den ganzen Stress:)
    Mein herzlichen Beileid Peter und Kopf hoch.
    Ich hoffe du verarbeitest den Verlust schnellstmöglich und hoffe auch dass du irgendwann wieder den weg hier zurückfindest.
    Gruß
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Ich bin leider kein erfolgreicher Vertreter für unsre schöne Liga...

Christoph Fox (VDFB)-Romain Böcker (FIGHT)2:42:5
    bernd abeln (ESC)-Christoph Fox (VDFB)5:01:0

...und ich hoffe das Du nich auch scheiterst Dreni und den lustigen Glas-Pott für uns holst und die restlichen 700 Mann einfach weghaust [/quote]

Jeder der zuferlässig ist, und seine Spiele macht ist ein gute Vertretter für unsere Liga. Alle können eh nicht gewinnen. Es geht mehr darum das VDFB überall dort zu sehen ist:)
    Es ist auch so daß wir am meisten Probleme haben dort mitzuhalten, allein wegen unser Liga. Es brauch sehr viel Übung wieder sich ohne Patch und mit so Starken Teams wie Barca oder Manu umzustellen.

PS: 700 Gegner sind sogut wie weggepuzt, die Frage ist nur von wem
    Ich finde etwas zu übertrieben wenn man hier einen Beitrag schreibt SP zu löschen, dagegen wäre dir die gleiche Mühe gekostet ein TV zu schreiben. Gerade von dir kommt wirklich nichts was TV und Terminvereinbahrungen angeht. Ansonsten die Drohungen kannst du dir sparen, wenn du Zuverlässig bist und weiter ohne SP auskommst, werden die SP zu gegebenen Zeiten von allein gelöscht, es hat also vorerst keine weiteren Folgen.
    Gruppe 57
    Spieler Spiele Tore Gegentore Punkte
    Paul Lemmen (GEL)10 2613 24
    Avni Isufi (VDFB)8 21 14 16
    Ismail Deniz (CROIS) 7 25 9 13
    Theepan Pathmanathan(ISMAIL) 513 15 9
    Oliver Nickel (FP) 2 6 0 6
    Marvin Ulrich (F08OL) 2 6 0 6
    Jörn Oltmanns (OSL) 6 8 12 6
    Mehnga Singh (DFC)

Avni Isufi - Paul Lemmen 2:3, 3:1
    Das erste Spiel sehr ungewont ohne Patch, aber mit Glück konnte ich sogar in Führung gehen. Danach nahm der Gegner das Spiel unter Kontrolle und spielte mich an die Wand. Es stand 2:1 bis zu 88 Min. Dann ein gute Angriff von mir und ich schaff sogar das 2:2. Ich dachte das war es aber er gab nicht auf, Eckball für ihn kurz gespielt, in 16 rein gelaufen und pass und Tor, letzte Sec. 3:2 ''argggg''

Das zweite Spiel wusste ich das ich nichts mehr zu verlieren habe weil der Gegner sehr stark war. Dementsprächend ging ich locker in Spiel rein und machte mein Spiel. Der Sieg 3:1 war dann auch voll Verdient:)

Avni Isufi (VDFB) - Jörn Oltmanns 4:2, 2:0
    Die nächsten 6 hoch verdienten Punkte.
    In ersten Spiel lag ich früh hinten aber dann konnte ich das Spiel zum 3:1 drehen. dannach schaffte der Gegner den Anschlusstreffer aber gleich im gegenzug konnte ich das 4:2 machen.
    Das zweite Spiel war auch ziemlich einseitig.

Avni Isufi (VDFB) - Mehnga Singh (PS3 Spieler-disqualifiziert) 3:0, 3:0

Avni Isufi(VDFB) - Ismail Deniz 0:4, 4:4
    Das erste Spiel gewann er deutlich nachdem ich durch zwei gleiche Fernschüsse 0:2 in Rückstand geraten war. Dann musste ich aufmachen und er nuzte die Konter sehr gut.

Das zweite Spiel war das spannende was ich in Fifa je erlebt hattte.
    Ich führte schnell 2:0, dann wieder der gleiche Fernschuss 2:1. Gleich im Gegenzug machte ich das 3:1.
    In der zweiten Halbzeit spielte er lange Bälle. Dann war er mal durch, dann kam die Grätche und ich war nur mit 10 man. Danach machte er das 3:2. Und wieder lange Ball, wieder grätsche von mir und wieder rot:)
    11 gegen 9 musste ich dann auch den Ausgleich kassieren:)
    In der 90' dachte ich letzte Aktion des spiels und warf alles nach vorne, drei vier pässe und plötzlich stand ich allein gegen den TW und mache das 4:3.
    Nun dachte ich nur noch den nächsten Spielzug von ihm stopen was mir auch geling bzw. er stand in Abseits. Ich schiess lang aber der Schiri pfiff nicht ab, er nimmt den ball und schiesst lang nach vorne, ich grätsch natürlich wieder aber der steht auf ohne das der schiri Freistoß pfeifft und läuft richtung mein 16-er. Drei gegen eins hatte er viel raum, ein Schuß , mein TW pariert zwar aber der ball kullert trotzdem langsam ins Tor:(
    Danach war sofort Schluß. So bitter hab ich noch nie verloren:) Dabei hab ich die gute Chance fast sicher weiterzukommen nochmal spannend gemacht. Jetzt hat er ne bessere augangsposition, schade.

Liebe VDFB Kollegen,

wie euch per Mail bekannt wurde, die XX VDFL Saison hat begonnen und wir dürfen mit 24 Teilnehmer dabei sein.

Folgende Spieler dürfen um die Ehre der besten Online Liga in Deutschland kämpfen:

Gr. 5
    Alexander Konrad (Sanik)
    Gr. 6
    Matthias Eckert (Sonic)
    Gr. 8
    Ralf Allgöwer (BDFS36)
    Alexander Schillinger (Alexander. Schil)
    Gr. 9
    Gideon Panzer (Gideon.Panzer)
    Gr. 12
    Patrick Görgen (Patrick. Grgen)
    Gr. 13
    Simon Winkler (Simon.Winkler)
    Gr. 14
    Kevin Wölk (Kevin.Wlk)
    Gr. 19
    Gianluca Galucci (Gianluca.Galucci)
    Matthias Boenisch (moskito)
    Gr. 26
    Witalli Schillinger (,Witalli84)
    Gr. 27
    Chris Müller (HeinBloed)
    Gr. 29
    Adam Kramer (Adam.Kramer)
    Gr. 30
    Christoph Fox (Topolino)
    Gr. 31
    Dennis Breisinger (Dennis. Breisinger)
    Gr.32
    Andreas Appelhans (Appel)
    Gr. 39
    Thomas Langhoyer (Darkwell1982)
    Thorsten Schroiff (eVIL666)
    Gr. 46
    Andy Vogler (PowerAndy)
    Gr. 51
    Olaf Schwenke (Olaf. Dietrich)
    Gr. 52
    Alexandar Angelski (Planina1985)
    Gr. 54
    Marco Steingans (flehmenep)
    Gr. 57
    Avni Isufi (Dreni)
    Gr. 58
    Fatu Zimmermann (SamoanProud)

In diesem Thread könnt ihr die Ergebnisse der Gruppenphase eintragen, Spielberichte sind auch gerne gesehen, jedoch nicht zwingend.
    Gerne könnt ihr eure Ergebnisse unter eigenen Beitrag ständig Aktualisieren.
    Hier könnt ihr den
    Spielplan und die Regeln nachsehen.

Ich wünsche uns allen viel Spass und Erfolg:)