Hattest du auch unter Eigene Dateien den Ordner Fifa08 und Fifa-vdfb gelöscht bevor du Fifa neuinstaliert hast?
Beiträge von Dreni
-
-
Ja, den Weg über Forum finde ich aber Optimal, denn dann sehen die anderen auch die eventuell das selbe Problem haben.
-
Hehe, jetzt ist Locke drann
-
@Marco, manchmal hilft wirklich nur noch neuinstallation.
Habt ihr getest ob ihr mit anderen Teams gegeneinander zoggen könnt (mit Patch)?
-
Yoda rockt:)
Grats zum Sieg -
Willkommen zurück und viel Spass:)
-
Fast alles richtig Fluschi:)
Aber (@Wupsifrank) auch wenn der alte Trainer zurück kommt, du aber ein anderes Team von anfang der nächsten Saison bekomst, dann bist du in den anderen Verein auch ,,feste Trainer''.
Jeder Trainer der im laufe der Saison einen Team übernimt, ist er automatisch Interimstrainer. -
Anstoss 3 fand ich auch super, as habe ich auch sehr viel gespielt. Momentan spiele ich ausschliesslich Fifa08.
Für was anderes habe ich leider keine Zeit. -
Viel Spass hier:)
-
Danke für die Info
Wird erledigt:) -
Naja, die Türken hatten in dem Spiel ja nichts zu verlieren gehabt, so haben sie auch gespielt. Deutschland stand sehr Unterdruck. Sie kammen zwar nicht klar mit den kleinen und schnellen Türken aber sie waren Trotzdem Siegessicher.
Das hat gezeigt das zumindest die Moral gestimmt hat.
Für das FINALE kan spielerich nur noch besser werden. Wer so eine Halbfinale gewinnt, der wird auch EUROPAMEISTER:)
PS: Von meine Herkunft her, bin ich schon immer LAHM Fan gewesen
-
-
Komisch, jeder der gegen mich in Viertelfinale gewinnt, wird auch Turniersiger:)
GW Jena:) -
Ich habe drei mal versucht, erste war 110, zweite war für die Katze (ala Yoda) dritte guckst du PS :)
Es waren doch vier mal :)
-
110 pkt:) 7 Platz
PS: 178 Pkt
20 fragen, eine Fehler:) -
Man man, die Chance von Gomes hätte man sogar mit PadPatcher nicht vergäben können:)
-
Sorry Assascha, hatte Besuch und hab das turnier ganz vergessen:(
-
Dabei mit Feucht:)
-
@Assascha...das war so geregelt, wurde nur in vergessenheit geratten aber Schnabel hat schon Recht
Ich melde mich auch an mit KROATIEN -
Ich fand es auch sehr sehr Schade das die Schweizer nicht geschafft haben:(
Die Türken mussten jedenfalls bei der vdfb em drann glauben:)