Trikots für Grafikpatch

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    danke schon mal. einige trikots sind allerdings schon fertig und zu einigen trikots hab ich auch schon bilder. hier ein kurzer überblick:

1. BL - komplett

2. BL - es fehlen aktuelle bilder von
    1. FC Eschborn, ASV Bergedorf 85, Eintracht Trier, KSV Holstein Kiel

3. BL - es fehlen aktuelle bilder von
    1. FC Schweinfurt, 1. SC Feucht, FC Schönberg 95, KSV Baunatal, SpVgg Bayreuth, SpVgg Ludwigsburg 07, VfR Mannheim, Wuppertaler SV

RL N - es fehlen aktuelle bilder von
    Fortuna Köln, RW Erfurt, Jena, Babelsberg, Magdeburg, Münster, Dynamo Berlin, Halle, Tennis Borussia, Göttingen

RL S - es fehlen aktuelle bilder von
    Sandhausen, Stuttgarter Kickers, Burghausen, Ulm, Unterhaching, Pfullendorf, Darmstadt, Kassel, Aschaffenburg, Pirmasens

schön wären große, detailreiche bilder.[/quote]

Bilder von Jena habe ich dir doch per Mail gesendet... :o)
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Finde keine Bilder über Trikots des ASV Bergedorf 85 :-(

Könnt ihr mal mitgucken?

Aber ich glaube die scheinen fast gleich geblieben zu sein:

[/quote]

• [quote][i]Original von TWeggi79[/i]

Bilder von Jena habe ich dir doch per Mail gesendet... :o)[/quote]

ja, aber die sind nur mäßig gut. es fehlen away hose + stutzen. heimtrikots sind recht klein/weit weg

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• danke schon mal. einige trikots sind allerdings schon fertig und zu einigen trikots hab ich auch schon bilder. hier ein kurzer überblick:

1. BL - komplett

1. FC Schweinfurt, 1. SC Feucht, FC Schönberg 95, KSV Baunatal, SpVgg Bayreuth, SpVgg Ludwigsburg 07, VfR Mannheim, Wuppertaler SV

Fortuna Köln, RW Erfurt, Jena, Babelsberg, Magdeburg, Münster, Dynamo Berlin, Halle, Tennis Borussia, Göttingen

Sandhausen, Stuttgarter Kickers, Burghausen, Ulm, Unterhaching, Pfullendorf, Darmstadt, Kassel, Aschaffenburg, Pirmasens

schön wären große, detailreiche bilder.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]

Bilder von Jena habe ich dir doch per Mail gesendet... :o)[/quote]

ja, aber die sind nur mäßig gut. es fehlen away hose + stutzen. heimtrikots sind recht klein/weit weg[/quote]

OK ich sende dir dann nochmal ordentliche Bilder per Mail. :o)
    Mache ich morgen Mittag von Arbeit aus, da habe ich mehr Ruhe als hier @home... :o)
  • Das heisst welche Trikots fehlen dir noch dann jetzt? Dann schau ich nämlich auch nochmal übers WE ob ich noch was finde im Netz wenn Du den aktuellen Stand schreibst, was noch fehlt... ;)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• danke schon mal. einige trikots sind allerdings schon fertig und zu einigen trikots hab ich auch schon bilder. hier ein kurzer überblick. die durchgestrichenen bilder wurden bereits erstellt. ORANGE = gute bilder vorhanden

1. BL - komplett

schön wären große, detailreiche bilder.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    @Elli: Das ist ja klasse. Aber woher haste die Trikots denn nu bekommen? Das Bild von mir und dem Tweggi waren doch ungeeignet.

Oder hast Du die als Material verwendet??? Wenn ja, hut ab![/quote]

Ich habe Elli nochmal neue Bilder gesendet per Mail. Auf diesem Wege, Riesendank Elli!
  • 1.SC Feucht Auswärtstrikots sind hier zu sehen. Ich kann leider kein Bild einfügen.
    [URL]http://asv-vach.de/home/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=417&Itemid=97#[/URL]

Hier habe ich was von Heimtrikots gefunden. Ist aber leider nicht viel zu erkennen:)

PS: Ich dachte erst es wären die Blauen, sind aber nicht:) Das sind die grünen, also habt ihr es etwas leichter:)
    Hier der Link: [URL]http://www.svl-erste.de/redaktion.html?redaktion_id=26;template_id=1;menue_id=33[/URL] 10. oder11. Bild von oben.

HEIMTRIKOTS