Beiträge von Dreni

natürlich kannst du das , problem könnte dabei sein das wen du vdfb patch ausmachst, daß du den multitool in hintergrund laufen lässt(also den auch ausmachen), ansonsten vdfb patch nicht in fifa ordner entpacken, und wen du neinstallation machst dann erst unter eigene dateien fifa07 und vdfb.patch löschen
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Sanik[/i]
    Der im Ballbesitz befundene Spieler erhält den Ball nach Wiederaufnahme des Spiels an der gleichen Stelle wieder.

Geht da nicht zu viel Zeit drauf, genau die Position zu erreichen, wo der Ball bei Spielabbruch war?

Ballbesitz für den Spieler, der bei Spielabbruch den Ball hatte reicht doch :)[/quote]

Das ist halt so ne Sache...wenn ich nen Elfmeter habe, möchte den dann natürlich auch gerne schießen ;)[/quote]

Ich denke Sanik hat Recht, wen jemand bei einen Elfmter oder Freistoß, oder eine gute Chance für den Gegner das Spiel verlässt, dann ist das als Quit einzustuffen, man kan nach den Situationen erst das Spiel abbrechen oder halt davor.
    Ein andere Punkt , was man hinzufügen könnte, wäre sicherlich eine regelung mit den Roten Karten, wenn einer zb. mit 10 man Spielt und das Spiel wird Abgebrochen, der gegner möchte natürlich das das Spiel mit der Gleichen Aufstellung weitergeführt wird.
    Bei sowas könnte man erst die Rote Karte wieder Simuleren, erst dann zählt die Restliche Spielzeit.
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Jeder Teilnehmer wird darum gebeten speziell in den Spielen sowie im Umgang mit anderen Spielern fair zu sein. Notbremsen und ähnliche Aktionen gehören natürlich in ein Fußballspiel und sind damit auch nicht unfair. Mit Unfairness ist z.B. das absichtlich lange Warten bei einem Anstoß oder das vorsätzliche Erzielen von Eigentoren gemeint. Wird ein Spiel aufgrund zu vieler Roter Karten für eine Mannschaft abgebrochen, so wird dies als grobe Unsportlichkeit gewertet und von der Ligaleitung entsprechend geahndet.
    Sorgt ein Spieler nach Auffassung des zuständigen Ligaleiters durch sein Verhalten (das kann extrem einseitiges Spiel beinhalten) für großen Unmut und Unfrieden unter einer breiten Masse seiner Mitspieler, so kann der Ligaleiter von seinem Recht Gebrauch machen, den betreffenden Spieler mit sofortiger Wirkung zu entlassen, auch wenn sein Verhalten nicht explizit im Strafenkatalog als unzulässig aufgeführt wird. Alle Mitspieler haben ein Recht auf ein friedliches, sportlich faires und kollegiales Miteinander innerhalb der Liga und somit auch die Pflicht, dieses zu fördern.
    [/quote]

Hört sich sehr gut an, aber wer kann besser formulieren wie Karsten, SUPER
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]

APPELIERT AN FAAAAAAIR PLAAAAAAAY
    [/quote]

Absolut
    Wie ist das aber umzusetzen? ich denke das jeder Ligaleiter dieser freiheit besitzen sollte, solche Spieler ermahnen zu können, gegebenfalls solche Spieler sogar aus seine Liga zu werfen ohne dabei Strafpunkte zu verteilen.
    Ich kann von OL Süd reden das sowas kaum benuzt wird, zumindest nicht absichtlich. Das ist aber auch die Ligaleitung gut zu schreiben(jedoch nicht nur, denn viele sind sehr lange dabei und machen das aus reines Gewissen nicht), wir machen immer, bevor wir jemanden einstellen, einige Testspiele, dabei testen wir die Spielweise, Spielstärke, Menchlichkeit usw. Ich versuch sogar offt so hoch wie möglich zu gewinnen um zu testen ob jemand auch verlieren kann, denn schlecht Verlierer sind für mich sogar schlimmer wie Bugspieler. Und wenn jemand sogenante BUGS benutzt, dann sag ich gleich das sowas nicht gerne gesehn wird in unsere Liga und er möge bitte dies zu belassen, was nicht heisen soll das dann in jeden Spielzug aufgepasst werden soll sowas nicht zu benutzen, wen sich mal in Spiel sowas ergibt, dann sollte doch jeder Verstähen.
    Das andere mit Beweise aufbringen...ich denke wenn mehrere User sich beschweren dann ist das doch Beweis genug um zu wissen wer eigentlich den Spielspaß in der Liga stört, der Ligaleiter kann dann den jenigen direkt ansprächen, wenn der jeniger kein Einsehen zeig dann sollte man auch handeln können.
    Ich halte deshalb nicht viel von der Methode , Basicspieler gegeneinander spielen zu lassen, wo der Sieger dann einen Team übernimmt, man sollte selbst testen und ein Bild von den jenigen zu erfassen.
    Sauer?
    Nein der Trainer von Kroatien hatte es so eilig das er in der Schlußfase kaum noch motivation hatte seine jungs anzutreiben, aber der Sieg war verdient.
    Wir wollen doch unser ganzes Können erst in WM aufrufen, da wird auch Frankreich ein Überraschung erleben.
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Ich würde auch sehr gerne mitmischen, doch wenn ich mein Fifa ORIGINAL starten möchte, ist der VDFB Patch immer mit am Start!!

[/quote]
    Es kann daran liegen das du den VDFB Patch in Fifaordner Entpackt hast.Wenn das nicht der Fall ist dann kann es auch daran liegen dass du beim start von VDFB Patch alle Fenster minimierst: dos, op und multitool, gerade multitool verschwindet beim uhrzeiger, und wenn man vergisst die nach dem spiel auszumachen dann läst sich fifa normal nicht starten bzw startet mit VDFB daten.
    [quote][i]Original von RL SÜD ABSTEIGER[/i]
    [quote][i]Original von dalpi_no1[/i]
    .. kann ich nur beipflichten, Feucht hätte ich auch net gerne als Gegner; wer kennt schon Feucht, ich kenn das nur woanders her ;-)[/quote]

ACHTUNG, ACHTUNG - es folgt ein Witz:

DRENI IST FEUCHT

[/quote]
    @Dulpe ... Unbekannte Gegner sind halt Unangenehm. Aber schön das du solche Erfahrungen auch mal sammeln konntest
    @Tivoli...ist auch richtig so, bei uns in den Süden regnet es halt mehr, bis jetzt wurden alle nass gemacht, der Norden kann das von sich nicht behaupten, da schneit es mehr und sind schon in der Qualirunde allesamt eingefroren

Ach fast vergessen, das war ja ein Witz
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]

Jo...ungefähr so sieht´s aus bei mir ;) Doch ab dem nächsten Game ist auch das Geschichte.

*hoff*

[/quote]
    Hab da meine Zweifel aber ...auch *mithoff*
    VDFB Pokal Viertelfinale und FEUCHT OL SÜD mittendrinn, bin mal gespant wer als nechstes dran glauben muss
    Als gegner wäre uns jeder egal ausser Ahlen, Dortmund, Schalke, Paderborn, Duisburg, Lübeck und Manheim

Eigentlich wollte ich dir ein Tauschangebot machen, wen du aber gar nicht mitmachst, nehme ich gerne KROATIEN.
    Slowenien ist wieder zu vergeben.
    Trotzdem schade Ingo das du dich abmeldest.

Ich würde op 1.52 bevorzugen, aber aufkein fall speed faster, das wäre für viele hier eine neuwelt die damit kaum klar kommen würden, ansonsten spricht auch nichts dagegen auch ganz ohne op zu spielen.