Beiträge von Dreni

Das wird schon geregelt Marco, hab etwas geduld bitte, natürlich liegt es nicht an dir aber Mannes hat momentan etwas zu wenig zeit und man weis auch noch nicht woran das liegt, jedenfalls kanst dafür nichts.
    Aber wie gesagt, mach deine Spiele und lass ruhig deine Gegner die Spiele eintragen, die Aufstellung kanst du auch in fifa menü machen bis dahin.
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    *INFO* *INFO* *INFO*

Habe mal einen Vorschlag zu machen. Wollen wir die WM nicht mit dem OP 1.52 spielen? Ich habe jetzt des öffteren Testspiele gemacht. Mit dem OP 1.51 gab es häufig Probleme, dagegen lief es mit dem OP 1.52 richtig gut!
    Weiterhin würde ich die WM über das VDFB-Radio bischen Publik machen wollen und wenn gewünscht auch begleiten, denn so eine WM findet ja nicht alle Tage statt oder??..[/quote]

Noch nichts gehört Thomas
    Hab auch die Erfahrung gemacht mit seine Grätschen aber da must du durch Ingo.
    Das beste fand ich aber seinen ''Super-Vorschlag'' mit den sperren nach roten karten, ich bin mir sicher das wenn das eingeführt wäre bzw. wird, daß er nach kurze Zeit nicht genügend Spieler in sein Kader haben würde/wird.
    Naja, seine Spielweise ging mir erlich gesagt auch auf den Sack aber ich hab das doch durchgehalten
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Huhu ihrs :)
    Also wie aus dem nichts könnts sei, das ich euch spätestens mitte nächster WOche mit meiner Anwesenheit wieder beglücke *g*
    Haltet die Daumen und schickt schnell den T_Com Zwerg vorbei, das endlich mein Inet frei is =)[/quote]
    Super Fluschi, dann können wir abwarten mit Besetzung von Würzburg .

1. SC Feucht - Rot-Weiß Essen
    7 - 3

Feucht spielte wie in Rausch und gewann auch in der höhe verdient.
    RW Essen kam auch zu ihren Chancen aber offt scheiterten sie an Keeper Schmitt, jedoch traffen sie in der ersten Partie drei mal.

Rot-Weiß Essen - 1. SC Feucht
    0 - 2

Das Rückspiel fand wieder in Feucht statt. Dies geschah wegen den verdacht auf auschreitungen in Essen nach der hohen Niederlage in Hinspiel.
    Feucht wieder der ersten Hälfte überlegen und ging verdient mit 2-0 in Führung.
    RW hatte auch sehr gute Chancen aber sie vergaben kläglich.
    Zweite Hälfte war sehr ausgeglichen mit vorteilen für Essen, Feucht gab nicht mehr so viel Gas und versuchten Kräfte zu sparen, was ihnen auch gelang.
    Es waren zwei gute und sehr Faire Spiele aber für Trainer Pabst sollte heute einfach nicht sein.

Trainerstimmen:

Jürgen Pabst :

"Grausam! Entweder waren wir heute so schlecht wie noch nie oder aber Feucht hatte heute einen super Tag, an dem gegen diese Mannschaft einfach nichts auszurichten war. Wir waren Feucht in allen Belangen, defensiv wie offensiv, hoffnungslos unterlegen. Selbst wenn meine Jungs ein paar gute Möglichkeiten nicht mal wieder kläglich versiebt hätten, hätte das an unserem Ausscheiden nichts geändert. Glückwunsch an Dreni!"

Avni Isufi :
    ''Tja, heute haben meine Jungs gezeigt was sie drauf haben, sie haben sehr Mannschaftlich gespielt.
    Vorne waren wir auch eiskalt, Hilbert ist für uns goldwert und hat uns fast im alleingang weiter gebracht.
    Beim Trainer von RW Essen möchte ich mich für die absolut Faire Spiele bedanken und wünsche ihn noch viel Erfolg in OL Nord''.
    Schweiz - Kroatien
    1 - 3

Gelungene Auftakt für Kroatien.

Die Kroatische Mannschaft kam etwas besser in Spiel und ging verdient durch Klasnic in der 6' in Führung.
    10 min. später war Streller der eine Fehler von Kroatischen Tormann ausnutzte und den Ausgleich für die Schweizer macht.
    Aber die Kroaten weiter Druckvoll und in der 24' gingen wieder in Führung durch Srna.
    In der 39' war es wieder Klasnic der für die Entscheidung sorgte.
    Die zweite Halbzeit entwickelte sich mehr zu einem Kampfspiel aber keineswegs unfair.
    Schweiz kam besser in Spiel und war mindestens gleichwertig. Sie bemühten sich noch den Anschlusstreffer zu erzielen, aber das Ergebnis blieb bis zum Schluss trotz einige gute Möglichkeiten auf beide Seiten.

Torschützen:

6' Klasnic 0-1
    16' Streller 1-1
    24' Srna 1-2
    39' Klasnic 1-3
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    MEINE TIPPS:

1. SC Feucht 1-2 Rot-Weiß Essen

Hallescher FC 3-1 SC Freiburg

BSV Kickers Emden 0-3 FC Schönberg 95

FC Eintracht Norderstedt 2-3 SV Meppen

VfR Aalen 1-2 VfR Neumünster

SC Idar-Oberstein 3-0 Viktoria

Zwischenstand OL Nord!!! ... Fünf!!!

OL Süd ... Ooooooooiiiiinns!!!

Und OL Nord rules![/quote]
    Solche Tipps können aber nur von den Norden kommen
    wen du beim start das multitool-fenster minimierst, dann landet dies in der taskleiste bei der uhranzeiger, dort findest du nach den spiel das sümbol von multitool , klickst mit der rechte maustaste drauf und auf exit
    Kroatien - Frankreich
    4 4
    5 3

Die Kroaten wollten gestern auch Beweisen das sie in der lage sind mit den Starken Mannschaften wie Frankreich mitzuhalten.
    Beide spiele waren sehr spannend, die Kroaten hatten jedoch mehr von Spiel. I
    n der ersten Partie führten sie bis kurz vor schluß mit 4-2 aber Frankreich bewies Karakter und gliech noch aus, das letzte Tor fiel in der 90' durch Trezegue.
    In den zweiten Spiel die Kroaten konzentrierter hinten und vorne machten sie die Buden eiskalt, somit gewannen sie auch verdient.