• [quote][i]Original von Samy[/i]
    is es dann möglich bei nem tor vom gästeteam nen "pfeifkonzert" einzubauen??
    oder das "gebuht" wird??[/quote]

Nein, das wir d nicht möglich sein

ALso mal als Info für alle, damit ich nicht in ICQ mit anfragen völlig überschüttet werde, bitte schickt mir eure Wunsch Tormusik per Mail inkl Angabe eure Teams und ob ihr das TOR, TOR, TOR haben wollt

Hier meine Mail Adresse:

johannes@roggelin.com

Danke
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Darf ich mir auch einen kleinen "Anti-Gladbach-Gesang" wünschen, damit sich Flehmenep bei jedem meiner Tore gegen ihn doppelt ärgert [/quote]

ich bin leider weder arbeitslos noch hab ich sonst die zeit dafür *grins*
  • [quote][i]Original von OBK Rage[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Darf ich mir auch einen kleinen "Anti-Gladbach-Gesang" wünschen, damit sich Flehmenep bei jedem meiner Tore gegen ihn doppelt ärgert [/quote]

ich bin leider weder arbeitslos noch hab ich sonst die zeit dafür *grins*[/quote]

Das Soundmaterial würde ich dann selbstverständlich zur Verfügung stellen. Auswahl gibts da genug
    [quote][i]Original von OBK Rage[/i]

ich bin leider weder arbeitslos noch hab ich sonst die zeit dafür *grins*[/quote]

Das Soundmaterial würde ich dann selbstverständlich zur Verfügung stellen. Auswahl gibts da genug [/quote]

Das Soundmaterial ist ja auch nicht das Problemm. Viel mehr wirst du das Problem haben das du den Sound im Spiel gar nicht zu hören bekommst (dafür muss man ja Tore schießen)

Bin ich nicht Trainer vom VFC Plauen?
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    [quote][i]Original von OBK Rage[/i]

Das Soundmaterial würde ich dann selbstverständlich zur Verfügung stellen. Auswahl gibts da genug [/quote]

Das Soundmaterial ist ja auch nicht das Problemm. Viel mehr wirst du das Problem haben das du den Sound im Spiel gar nicht zu hören bekommst (dafür muss man ja Tore schießen)[/quote]

Das Problem ist, dass wenn ich einem so einen gefallen tu will jeder hier und da noch was nee nee, torsong und judi is :-)
  • ich machs mal etwas einfacher und häng dir ne tabelle an. da sind alle teams und ihre entsprechungen bei fifa + ID drin.

Dateien

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()