• ALso meine lieben, ich habe bereits für Fifa 07 einen FC St. Pauli Soundpatch damals gemacht.
    Ich habe nun mal getestet und mir ein Lied eingefügt was gespielt wird wenn ich mit meinen Lübeckern ein Tor schiesse, habe aber nur Offline getestet, müsste aber Online eigentlich auch gehen.
    Ich könnte mir nun vorstellen einen Sounpatch für die VDFB zu basteln, allerdings nur Tormusik keine Fangesänge, das wäre der Arbeit zuviel, aber selbst nur die Tormusik wird dauern, also zum Saisonstart wird das ganz sicher nix, mit Glück könnt ihr zusammen mit dem Osterhasen den patch testen ^^
    Brauche natürlich mal eure Meinung ob das überhaupt gewünscht ist und falls allgemein ja dann welche Musik ihr für eure Mannschaft jeweils haben wollt.

Gruß, OBK Rage
  • genau immer wenn die mannschaft ein tor schiesst kommt die individuelle tormusik der mannschaft, so wie in echt im stadion bzw. nicht ganz da es technisch nicht anders möglich ist wird auch der torsound der auswärtsmannschft gespielt wenn die ein tor schiesst.
  • [quote][i]Original von OBK Rage[/i]
    genau immer wenn die mannschaft ein tor schiesst kommt die individuelle tormusik der mannschaft, so wie in echt im stadion bzw. nicht ganz da es technisch nicht anders möglich ist wird auch der torsound der auswärtsmannschft gespielt wenn die ein tor schiesst.[/quote]

Dann ist das doch demütigend ;-))) Ansonsten wärs gut
  • Is schon sehr geil.
    Nur was halt besser wäre,wenn bei Heimspielen,nur die Musik der Heimmanschaft gespielt wird und nich der Auswärtigen. Da sollte dann keine Mucke kommen *g*
    Aber ansich find ich des sehr cool.
  • also so wie bei f4f kann ich das net machen mit exe datei, kann nur eine sm08 datei machen, sprich zum einfügen brauch man dann sm08 aber das is ja kein prob und das geht technisch echt nicht das auswärts net gesoielt wird, das geht net mal beim super patch von f4f
  • sowas hatte ich auch mal, als ich vor ewigkeiten noch gut im fifa war :D da kam dann nach jedem tor die mainzer tormusik und mir ist jedesmal voll einer dabei abgegangen :D heut ist das leider echt nur noch frustrierend ;)
  • Also wenns nach mir gehen soll , dann kannst du ihn ruhig machen ^^ das ist doch geil wenn es so einen Patch gibt. Dann macht es richtig spaß zu zocken.
    naja wenn sich keiner mehr äusert dann mach einen Patch nur mit dem VfB Stuttgart damit wenigstens ich was davon habe.
    Aber im ganzen finde ich es eine Spitzen idee.
  • also ich hab auch nix dagegen, hab auch schon einige vfc plauen sachen gefunden...

nur sollten die tracks auch vernünftig angepasst werden, was die laustärke bei der wiedergabe angeht.
  • also wenn mach ich nur nen patch mit tormusik, da der patch sonst viel zu groß werden würde, wenn ich auch nochj fangesänge für jede mannschaft mache

Machen wir das so, jeder der eine Tormusik haben will meldet sich bitte über diesen thread und sagt mir welche tormusik er haben will, sprich ob er zb das TOR, TOR, TOR haben will wie bei mir und dann den song und den interpret bis zum 3. Februar dann fang ich an mit den bis dahin eingegangenen wünschen, das is über ne woche zeit also