Oder du hast den Patch in Fifa Ordner entpackt, das solltest du nähmlich nicht, deshalb erst alles löschen, neuinstalieren und den Patch in ein separaten Ordner Entpacken.
Beiträge von Dreni
-
-
Die Hilfe hast du ja schon bereits, wen du gar nicht spielst wird dir bestimmt in anderen Richtungen etwas besser gehen zb. mehr Zeit für die Schule, Freunde usw. Neee, Spass bei Seite, es kommt mal vor das man keine Lust hat aber das kommt irgendwan wieder, ab un zu mal ein Friendlie spielen und das wird schon
-
Nachdem der Verdacht auf Schiebung im Spiel gegen Augsburg besteht, wird leider Dresdner SC aus der Spielbetrieb von OL Süd genommen und alle Spiele mit 3-0 gegen Dresdner SC gewertet werden
-
Schade Martin aber wen das der Grund für deine Endscheidung ist dann verstehe ich das ehrlich gesagt nicht, schließlich hast du ja drei Punkte geschenkt bekommen. Das würde ich glauben wen alles andere beim Dresdner SC stimmen würde aber die Mannschaft wurde konsequent in die Finanzruine geführt, und auf die Wahrungen hast wohl auch kaum reagiert, Saisonziel Aufstieg wohl auch verpasst. Da es nach Transferabschluss zu spät ist was zu korrigieren, macht man lieber Rücktritt und schiebt den schuld auf die anderen. Ich stimme dir zu wenn du sagst das mit OL Süd etwas nicht stimmt aber ich finde genau so schlimm wenn dein Nachfolger ein total Runtergewirtschafteten Verein übernähmen muss und nächste Saison mit Konsequenzen rechnen muss obwohl er nichts dafür kann, das ist auch nicht gerade professionell.
Jedenfalls Alles Gute von mir.
-
es kann sein das ich doch nicht schaffe am start zu sein, sorry aber ich muss gleich weg, mal sehen ob ich rechtzeitig zurück bin.
-
auch dabei
-
Die untersten drei werden nicht mehr besetzt
Lizenz entzogen.
-
Dann versuch es den Patch zu löschen, auch unter eigene dateien.Dann neu runterladen und müste gehen, hab nehmlich auch das Problem gehabt nachdem mein Team nicht in Patch vorhanden war.
-
Normaleweise 3-5-2, aber mit 07 spiel ich meist 4-3-3(Flanken Noob)
-
Die Spieler die momentan auf den TM sind, sind alle Vertragsauflösungen wo auch Kosten dafür entstähen, man kann aber glück haben wen irgendein Verein für diesen Spieler Bietet, dan gilt das(glaub ich zumindest) nicht mehr als VA sondern als Transfer. Ich glaub sogar das du auch keine VA mehr machen kannst
-
Früher war Deutschland durch ein Mauer geteilt, mittlerweile durch das Wetter
.Wir haben auch leider Regen aber vieleicht im laufe des Tages wird es besser.
Viel Spaß an alle. -
Ich hatte versucht den Alves inTM zu setzen, für eine Woche aber er kamm gar nicht auf den Transfer sondern wieder auf mein Team und muste sogar warten das er Editiert wird, also vonwegen ein Tag auf den Transfer...läuft einiges sehr merkwürdig hier.
-
Wenn ein neue update kommt sind die Feuchter(in aktuellen Patch nicht vertreten) auch dabei.
-
-
Schon wizig wenn man den Transfer bis am 9-ten laufen lässt und ohne Vorankündigung im laufe des tages beendet wird, ich sehe das heute noch Spieler auf den TM gesetzt wurden und jetzt geht das plötzlich nicht mehr, was ist da los? Ich wollte Alves verkaufen...da stand das er auf den TM gesetztwurde bis am neunten, jetzt wartet er wieder auf die aktualisierung und ich muss neuen Aufställung wieder machen
-
kann man nicht
-
das nen ich mal ne Leistung, Glückwunsch nach Bremen.
Die Vorbereitungen für die Rückrunde laufen wohl auf hochtouren was? -
hab ich das nicht woaanders gelesen?
-
Fast alle sind vorhanden, ansonsten denk ich das es zuspät ist für die erställung, lies erstmal zwei beiträge höher
-
Eindeutig zu teuer