Erstens galt meine Anregung nicht den LL sondern den Trainern die zuviele Spiele offen haben, aber das das Thema auch richtung LL enwickelt hat find ich auch nicht schlecht, so können wir zumindest über L-Problemme diskutieren.
@Pommes...das dir kein Spaß mehr macht Fifa zu spielen verstähe ich voll und ganz, es wehre jedoch besser nach einen Interimstrainer erstmal ausschau machen bevor man einfach das Tuch wirft, gerade wen die möglichkeit bestäht, da du ja LL bist.
Ansonsten bin ich mit Ferrox auch einer Meinung...wen man keine zeit , ein LL-Interim oder Co-LL einzusetzen, in Realen Fußball ist nehmlich auch nicht anders den um eine Liga sollte sich Regelmäsig jemand kümern.
Eine andere kleine Kritik hab ich allerdings auch: dein Icq-Status hast du meist auf unsichtbar, ich verstähe wen man genervt wird aber zwichendurch sollte man sich sowas im kauf nehmen, es kommt vor das jemand ne Frage oder Anregung an dich hat aber die schreiben dir vieleicht nicht weil sie denken das du nicht verfügbar bist.
Sehe das bitte nicht persönlich, es ist absolut nicht mein Absicht dich irgenwie anzugreifen oder sonst was...es geht mir nur darum das wir vieleicht unsere Liga etwas voran bringen.