Willkomen in VDFB auch von mir und viel Spass. Übrigens,dein Bruder Deafborusse ist ein Nob, er weis aber nicht was das ist...kleine Scherz
Beiträge von Dreni
-
-
OL SÜD...ein Vorbild in der VDFB, in 12-ten Spieltag 26 Offene Spiele...Respekt, weiter so Jungs
-
Noch Besser, hoffentlich Startet Frankfurt in Realitet auch so ne Serie *gg*.
-
Nicht schlecht Sanik, Glückwunsch
-
Glückwunsch nach Verl
-
[quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
So Leute, tut mir schrecklich leid, aber wir haben jetzt bereits mehr als 1 Stunde gespielt.. in der Zeit hab ich genau 1 Spiel gemacht, als ich wiederkomme ist kein Mensch mehr im IRC, ok. Wird mir im Game-Chat gesagt, der sei abgeschmiert, ich geh raus und wieder rein.. sind da gerade noch Besiktas und 8Ball... Der Spielleiter ist nicht drin, also kann ich keine Ergebnisse schicken. Dann will ich 2 Spiele machen, da kommt keine Verbindung zustande, danach spielen die beiden Kollegen direkt gegeneinander ohne eine Rückmeldung und ich guck wieder in die Röhre. Schade, ist mein erstes FunTurnier mit FIFA 07, und nachdem ich bei 06 Stammgast war, werd ich mich in Zukunft wohl auch wieder etwas zurückhalten, weil ich krieg meine Zeit auch nicht geschenkt. Schönen Abend noch und viel Spaß weiterhin...
Schade.[/quote]
Schade Jaba aber dafür konnte echt keiner was, es lag nur an mirc, kommischeweise waren wir alle in verschieden grupen geteilt bis erst gg 23:30 uhr, dann lief es aber auch der server. -
Feucht ist auch dabei
-
Problem gelöst, fifavdfb in eigene dateien gelöscht , das war es.
-
Glückwunsch Mehmet...
@Moskito, 5.min ist doch schon mal ein satz, oder zwei sogar? -
Da kann ich dich nur zustimmen Someg.
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
manche haben einfach nur langeweile
[/quote]
Looool, du kenst mich doch gar nicht, also spar dir besser solche kommentare. -
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
wenn es von den anderen usern gewünscht wird, dass ich die tm abschlüsse nicht täglich mache, dann teilt mir das bitte mit.
[/quote]
Gnz im gegenteil, ich bin froh wen du das so oft machst und das werden mich die meiset zustimmen, das problemm mit den urlaub ist den meisten bekannt, also mach dir nichts draus. -
dazu kan ich nur lsagen , das ich mit sicherheit keine gespenster gesehn hab, wie du weist hab ich für den spieler geboten und meine interesse galt nur den spieler zu beobachten, ich bin auch nicht blöd oder blind und kan sehr wohl unterscheiden zwischen 20:15 und 20:20, wens bei dir anders aussah dan ist das schon merkwürdig, aber das ist auch mein lezte kommentar dazu und es ist mir das ganze nicht wert weiter zu diskutieren.
-
nein eindeutig nicht, beim spieler stand der auktion 20:20, ist aber auch egal weil ich für den spieler nicht mehr bieten konte aber trotzdem...
-
Wie kann es sein das der Auktion von Spieler Rathgeb in in TM bis 20:20 laufen soll und schon um 20:15 Verkauft wird, und bevor alle auktionen zuende sind, sind diese Spieler auch schon in ihrer neuen Manschaften gelandet.
-
Läuft es eigentlich dein Englich version über IP?
Wen das funzt dan ist es wichtig das du IE6 hast und den Flash Player um MM spielen zu können und die entsprächenden EA paqtches. Manche bekommen auch mit IE7 hin aber bei ich konnte das nicht hinbekommen. -
ich mach auch mit
-
-
Ich stimme den Someg zu das hier zuviel Geld im umlauf ist, deswegen meine meinung der vorschlag von Tivoli Startgelder je nach gehaltsindex wehre genau richtig aber die Siegespremien würde ich anders vorschlagen wie Deafborusse zb.
Mein Vorschglag über die Siegesprämien: 1 Platz-40 %, 2 Platz- 25 %, 3 Platz- 15 %, die 20% rest bekommt wieder die VDFB Kasse, somit wird auch einwenig Geld an die VDFB Leitung zurückfliessen. Dafür sollten aber solche Turniere von VDFB organisiert werden.
Die Fun Turniere sollten meine Meinung nach so bleiben wie bisher. -
Hier werden Fußballspieler gesucht, kein Becker