Beiträge von Dreni

Er soll alles erstmal löschen inklusive Spiel, Vdfbpatch , Grafikpatch und gegebenfalls irgendwelche Patches die von fifa4fans oder ähnliches daruf hat, dann allesneuinstalieren erst fifa07 inkl. EA Patch, die manschaften im menü aktualisieren , profil erstellen, dan VDFB Patch drauf und schließlich den Grafikpatch genau nach anleitung. Es kann nehmlich sein das seine vdfb daten mit orginal daten vermischt sind.

[quote][i]Original von Samy[/i]
    ich habe eine bissle verrückte idee... er spielt nicht in Deutschland. er spielt in gar keinem Land, er spielt nur ab und zu bei benefiz-spielen mit. bis vor paar monaten ist er noch in der Formel 1 gefahren... ich spreche von Michael Schumacher. er ist ein sehr guter fussballer, würde ihn so mit stärke 63 bewerten... das problem bei ihm wäre das alter, aber da könnte man ihn doch bissle verjüngen, so auf 25 jahre...
    fänds lustig, wenn michael schumacher in der VDFB vertretn wäre^^[/quote]
    So weit muss noch kommen, du kannst dir noch Stäuber wünschen und dein man aus dem Foto [URL]http://www.imagehosting.com/out.php/i219185_DSCF1541.JPG[/URL] auch noach dazu und schon ist der aufstieg von Trier perfekt
    [quote][i]Original von Moskito[/i]

wir haben hier kein wunschkonzert ^^ das ist das harte wirtschaftsleben...geht auch an den oberligisten nicht spurlos vorbei ;)[/quote]

Die Mücke hat wiedermal gestochen
    Nein , ich meinte wen ein Oberligist einen Amateur sich wünscht, darum geht es...wen ich einen stärkeren Spieler mir wünsche dann ist das ok aber es gibt sehr selten Amateurspieler mit speed 80, außerdem kann man auch danach gehen" jeder Trainer hat drei wünsche frei" so wird dadurch bestimmt keiner zu stark und für die läute die sich mit den verein identifizieren ist das von Vorteil wen sie wissen das ihre Lieblingsspieler in der Realität auch tatsächlich in virtuellen Mannschaft mitspielen.
    Eine Frage...Kann man nicht eine Regelung einführen wegen Neuerstellten Spieler?
    Ich finde es Blödsinn sich Spieler zu wünschen wen man weis das alle von anderen vereinen überboten werden.
    Man könnte doch so machen das wen ein Oberligist einen Amateur sich wünscht der beispielsweise in der Realität bei Darmstadt spielt, nur von den Verein geboten wird der ihn erstellt hat. Wenn zb. Darmstadt ihn wünscht kann er auch mitbieten(da der Spieler in der Realität in Darmstadt spielt).Wen ein Oberligist einen Profispieler wünscht dann verstehe ich wen Jeder mitbietet aber so wie es momentan läuft haben die Oberligisten keine schanze die Spieler zu bekommen die sich gewünscht haben, schließlich landet jeder Spieler bei Trier oder ähnlichen Vereinen wo das meiste Geld vorhanden ist obwohl sie auch die Möglichkeit haben sich Spieler zu wünschen(erstellen).
    Das sollte dann natürlich nur für die Neuerstellten Spieler gelten.

Für die Spieler die von Vereinen auf der TL gesetzt werden sollte alles beim alten bleiben sprich jeder sollte mitbieten können.

Grats an Forza...
    @herrmi86, hier gibt es bekanntlich nicht nur Gewinner , man kann auch mal verlieren, ich verstehe ehrlich gesagt deine Aufregung nicht, schließlich bist du der jenige der nicht ganz Fair spielt.
    Das hab ich beim Turnier gemerkt und nachdem du gg mich auch verloren hast, hast du genau so auf mich rumgehackt das ich ein Glückspilz wäre obwohl du 4 Treffer kassiert hast und obwohl du meist mit deinen langen Bällen gespielt hast. Und das alles in ein Freundschaftsturnier gg ein Ol Mannschaft wohlgemerkt...Ich will gar nicht wissen was in der Liga abgeht. Und Grätschen ist keineswegs unfair, dafür gibt es den Schiedsrichter. Aber ich muss Forza recht geben solche Siege geniest man doch noch am meisten, ging’s mir genau so

Man könnte doch so machen das wir(Trainer) zwar insgesamt 6 Spiele machen aber nicht zwangsläufig drei gegen Trainer und drei gegen Teamlose Spieler sondern Höchstens Drei gegen Trainer und keine Begrenzung(bis Sechs Spiele) gegen Teamlose Spieler weil viele Spieler die Basics schon Anfang des Monats durchspielen, wäre dieser Regelung vielleicht sinnvoller für die diejenigen die sich Mitte oder ende des Monats sich in Basicleague anmelden.

Glückwunsch dann zum Siegerbesiger
    In der Tabelle sieht merkwürdigerweise so aus als währe Feucht für Jena eingesprungen weil das ergebniss fehlt.
    Um es klar zu ställen: 1SC Feucht 4 - 1 FC Carl Zeiss Jena
    Und somit Feucht mit 9 Pkt. und ein spiel weniger verdient in Viertelfinale....emmm FINALE