Beiträge von Dreni

Danke für die erklärung.Das ärgert mich nicht unbedingt(es läst sich gleich spielen ob weis oder schwarz). Mein kommentar hab ich geschrieben weil ich in erste linie ein fehler melden wollte und zweite i weil ich gewont von der lezten saison war wen ein schwarze den ball in mittelfeld hat dan war es der Manga , mittlerweile ist das der Perchtold.Wen es möglich wäre dies zu korigieren würd ich mich freuen , wen nicht ist das auch wurscht.
    Hallo, mir iast aufgefallen das die gesichter von meinen Spielern irgendwie vertauscht sind. Zb. Manga war lezte saison noch schwarz.

Ben Manga-Ubenga
    Größe: 184 cm
    Gewicht: 77 kg
    Nationalität: deutsch
    Position: Zentrales Mittelfeld
    letzter Verein: SV Wehen 1926

Im aktuellen patch ist er jedoch weis, liegt es an die Klimaumwandlung ? Dafür ist der Spieler Perchtold, Saur und der Neueingeführte Spieler Winkler schwarz. Wie die lezten vorher aussahen weis ich leider nicht aber es kommt mir igendwie alles kommisch vor.
    Vieleich hast du den multitool immernoch in hintergrund laufen nachdem du spiel mit vdfb team gemacht hast, das kannst du bei dein uhrzeiger unten in der taskleiste sehen. Sonst bestäht die möglichkeit das du den patch in den orginal Fifa Ordner entpackt hast, hatte nämlich auch das problem.
    Also seit den gestrigen update sind in mein Team die positionen total umgekert, die stürmer sin in der abwehr und die abwehrspieler in sturm ...also total durcheinander, woran liegt es bzw gibt es bald ein neuen update?
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Versuch mal, das Ding direkt ins Fifa-Verzeichnis zu entpacken. Diese Information, die es da mal gab (oder noch gibt?) mit dem separaten Ordner halte ich für falsch, da ich es immer anders gemacht habe und es immer lief. Also: *.rar-Archiv mit der Patch-Engine direkt ins Fifa-Verzeichnis entpacken und probieren.[/quote]

[quote][i]Original von Drenica98[/i]
    Danke Karsten für die schnelle antwort. Ich hab alle daten in Fifa 07 entpackt und siehe da es läuft super.[/quote]

Eigentlich sollte der Patch auch in einem seperaten Ordner funktionieren, zumindest ging ich bis eben davon aus. Da ich aber vorerst keine Zeit haben werden die Patchengine nach einem möglichen Fehler zu durchsuchen werdet ihr den Hinweis von Karsten erst mal als Problemlösung hinnehmen müssen.[/quote]
    Du hast recht...ich hatte ein ordner auf den Deskop gelegt und da den patch ausgepakt, da ging es leider nicht, danach hab ich den rat von Karsten befolgt und es lief. Allerdings war es so das Fifa mit orginal daten nicht mehr starten lies sonder nur mit vdfb Teams.Ich musste das ganze nochmal löschen und aalles instalieren.Hab wieder ein Ordner in C:Programe abgelegt und den Patch dort ausgepakt und es läuft auch.Sorry für die umstände.
    Hallo,
    Wer ein Basic Spiel gg mich machen müchte soll sich bei mir in icq melden 205 546 059. Ich hab noch drei Spiele gg Teamlose Spieler und Ein Spiel gg Spieler mit Verein zu absolwieren.
    Bis Dann.
    Versucht mal die kompletten patch-dateien direckt ins fifa ordner zu entpacken. Der Karsten hat mir den tip gegeben und es funzt bei mir.
    Hi, ich hab folgenes problemm: ich hab alles wie beschrieben entpackt und vdfb_fifa07.bat gestartet. Dabei kommt dos fenster und fifa startet ohne eine taste zu drücken und zwar ganz normal mit orginal daten( vdfb-daten werden nicht übernomen). Wen ich das spiel ausmache dan ist dos-fenster in deskop mit der meldung:
    Das Süstem konnte das angegebenen Pfad nicht finden
    Bitte drücken sie eine taste....
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Sie waren aber nicht verlängert. Und zwar alle. War ne schöne Arbeit, nen kompletten Kader neu zu bauen :boah:[/quote]
    Und wohin sin sie gegangen? Falls Die arbeitslos sind könte ich gebrauchen als ein euro jober, wir haben halt wenig geld
    also die regelung kommt bei mir zum richtigen zeitpunkt, hab nähmlich so viel geld das ich nicht weis welchen star ich zuerst verpflichten soll.

Ach noch was...beim team aufställung fehlt die aufställung 4-3-3, oder ist es nur bei mir so?