[quote][i]Original von Osiris[/i]
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
Versuch mal, das Ding direkt ins Fifa-Verzeichnis zu entpacken. Diese Information, die es da mal gab (oder noch gibt?) mit dem separaten Ordner halte ich für falsch, da ich es immer anders gemacht habe und es immer lief. Also: *.rar-Archiv mit der Patch-Engine direkt ins Fifa-Verzeichnis entpacken und probieren.[/quote]
[quote][i]Original von Drenica98[/i]
Danke Karsten für die schnelle antwort. Ich hab alle daten in Fifa 07 entpackt und siehe da es läuft super.[/quote]
Eigentlich sollte der Patch auch in einem seperaten Ordner funktionieren, zumindest ging ich bis eben davon aus. Da ich aber vorerst keine Zeit haben werden die Patchengine nach einem möglichen Fehler zu durchsuchen werdet ihr den Hinweis von Karsten erst mal als Problemlösung hinnehmen müssen.[/quote]
Du hast recht...ich hatte ein ordner auf den Deskop gelegt und da den patch ausgepakt, da ging es leider nicht, danach hab ich den rat von Karsten befolgt und es lief. Allerdings war es so das Fifa mit orginal daten nicht mehr starten lies sonder nur mit vdfb Teams.Ich musste das ganze nochmal löschen und aalles instalieren.Hab wieder ein Ordner in C:Programe abgelegt und den Patch dort ausgepakt und es läuft auch.Sorry für die umstände.