Beiträge von Dreni
-
-
ich muss flehmenep recht geben, mit normal läuft auch sehr gut.
-
-
-
Jep, das hatte ich auch mal ausprobiert aber leider ging bei mir auch nicht und jetzt hab wieder IE 6 und Mozilla.
-
-
Ich würde gerne wechseln und SC Waldgirmes nehmen in OL Süd
-
[quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
Ganz großes Kino, der Patch.
Extra das Spiel gekauft wegen Online zocken, aber ne erstmal erkennt mein DVD-Laufwerk die CD nicht. Ok, hab ich mir gedacht crack runter und vom laptop aus installieren. Hat auch alles prima geklappt bis der Patch kam. Jetzt kann ich alles machen ausser online zocken.
Hat vielleicht noch jemand ne Idee was ich machen kann und hat wer Erfahrung mit nem Image gemacht oder muss ich jetzt doch mal für 25 Cent die Minute die EA-Hotline in Anspruch nehmen. (Wat nen Abzug!)
[/quote]
Wen bei dir nur online nicht funktioniert dan liegt es warscheinlich daran das du nicht alles richtig instaliert hast.Sobald dein patch instaliert ist must du dein spiel von fifa07 ordner starten (nicht mit deskopverknüpfung). Also in fifa07 ordner fifa07.exe starten dan in menü von spiel auf teammenagment gehen-meine teams zurücksetzen - online "aktualisierte teams", damit hast du alle neue änderungen drinn und das ganze speichern , dan fifa ausmachen und ganz normal nochmal von deskop starten.wen der patch sich gar nicht instalieren lässt dan musst du fifa komplett neuinstalieren und das ganze nochmal durchgehen.
-
@yogi, der Schweini hat gesagt das er sich nicht angemeldet hat und du hast ihn falscheingetragen . wen das so ist dan nähme ich doch dortmunt amsonsten siehe oben
-
und wen neo dabei ist dan
-
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
-
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]Wäre gern mit :werder: am Start. Jedoch kann ich nur über IP, anscheinend gibts meinen Key bereits für den MM, und das obwohl ich das Original hier liegen hab.[/quote]
dan spieln wir doch mit online patcher , hier zum downloden [URL]http://www.fifaportugal.com/pafiledb/pafiledb.php?action=file&id=223[/URL] der hat die selben optionen wie MM, Weltklasse, spielgeschwindichkeit Fast und 2*6min.
man muss den patch menü öffnen dan fifa07 dan wieder auf den deskop kommen und auf patch start klicken und es läuft klasse. -
-
für alle die den onlinepatcher nicht haben..
hier geht dierekt zum download [URL]http://www.fifaportugal.com/pafiledb/pafiledb.php?action=file&id=223[/URL]
für ip verbindungen ist er wohl sehr gut solange der neu vdfb.patch noch nicht da ist können wir die turniere damit machen.
huptlink hier.. [URL]http://www.fifaportugal.com/pafiledb/uploads/launcher/[/URL] -
bin auch mit frankfurt dabei.
ich denke man kan auch direckt ip spielen , wen man den onlinepatcher hat geht das wunderbar ( den gibt es bei fifaportugal.com zum downloden ).
-
bin mit frankfurt dabei
-
Ich auch nicht, ganz im gegenteil
.
-
@ beide...ich hab hier absolut nicht die ligaleiter gemeind.Wen jemand von den beteiligten ein ligaleiter ist dan war es mir nicht bewusst,sorry.@ Fighter ... ich kenne ihn auch aus andere ligen , ich weiss auch einiges über sein verhalten, aber wie gesagt man muss doch nicht jetzt die situation ausnutzen.Ich hab mit ihn noch kein Ärger gehabt und mich gegenüber hat er sich immer gut verhalten.Also versucht ihn zu helfen indem ihr nett zu ihn seit und dan wird man sehen...ich fiende jeder verdient eine chanse est recht so ein junge der wirklich gut spielen kann und er kann auch ganz nett sein.Es kommt immer drauf an wie man mit ihn umgeht.
-
also ich sag jetzt auch was dazu.... das er ein schlechten ruf hat ist wohl jeden klar, aber ich hab beim vdfb noch nicht erlebt das er jemanden beleidigt hat oder unfair gespielt hat.Ich hab aber das gefühl das einigen leuten das klar ist und die versuchen das auszunutzen indem sie ihn provozieren oder beleidigen weil sie ihn hier weg haben wollen und denken das die admins ihn nicht glauben wen er sich beschwert.Mir ist es auch klar das er sich leider provozieren lässt, in dem fall hätte er das intern mit ein admin regeln sollen aber dafür ihn von der liga auszuschliessen finde ich unangemessen zumal er hier sich nur nichts gefallen lassen wollte.
-
Erste Turnier Sieger
mit Fifa 07
Ich hoffe aber auch das der letzte war im internationalen Teams