Beiträge von Dreni

[quote][i]Original von Final[/i]
    jo mach ich sorry , aber das mit der Grafik ist für mich erstmal 2.Rangig , denn ich komme nicht ins SPiel rein
    [/quote]

Mensch Final, du hast es selber das problem hier gepostet, und in ICQ kamm die antwort ATI, das ist = ich wohne in Deutschland. Ich hab dich nach dem ATI-typ gefragt und du sagtest: hmmmm...aber ich hab ein anderes problem(mittlerweile bekannt). Hab versucht wieder ein kleine tip zu geben und du sagtest das du es nicht glaubst das es daran liegt. Das wäre doch ein versuch wert gewesen zumal es nur 5min. gedauert hätte( weniger wie ein sinnlose post von dir).

Also nochmal zum zweiten Problem:
    Der gute Yoda hat dich nach deine verbindung gefragt?????? . Du hast wieder nicht geantwortet. Der hat sich wieder afmerksam gemacht und du heulst wieder rumm ohne zu antworten. Die Frage von Yoda bezieht sich nicht auf die grafik sondern auf dein Verbindung ( dein zweiten Problem).
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    was ich gut finde ist man kann spektakulere tore und aufs torschießen ist auch schwerer als bei 06 da werden viele noch ihr wunder erleben in der neuen saison[/quote]

Darkwell, spielst du nebenbei FiFa07 wenn du hier schreibst?
    Irgendwie ergeben deine Sätze keinen Sinn, aber ich weiß was du meinst.....
    [/quote]

Seine Sätze ergeben sehr wohl einen Sinn, ich weiß nähmlich auch was er meint, und erlich gesagt ich bin mal gespant und bin froh drüber.
    Noch was zu basic...der neue Basicspieler Alex Schillinger (assascha) ist in der mittspielerliste eingetragen, hab gg ihn gespielt und wollte das ergebnis eintragen aber beim ergebnis übermitlung stäht er nicht auf der liste. Kan mich jemand aufklären, mus er von ein Admin noch freigeschaltet werden oder wie läuft das?
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    Wurde vielleicht nen 2. thread eingefügt welchen Final seperat erstellt hatte?
    [/quote]

jep, richtig erkant, guckst du seite 7!!!
    [quote][i]Original von DonManfred[/i]

[/quote]
    Ich bin jedoch davon überzeugt, das Du das aus ´ner Zeitschrift abgeschrieben haben musst! :D Das war mit Abstand der inteligenteste Post von Dir schätze ich mal... :D
    [/quote]

Er hat es zumindest sehr inteligent formuliert. Ich mus sagen das ich auch nicht an irgendwelche Götter (aber sehr wohl an Gott) oder Aliens glaube, aber ich glaube auch sehr wohl das solche Wesen irgendwo in Universum exsistieren und das sie für ihre exsistenzverhältnise sehr viel weiter entwikelt sind wie wir Menschen.Und das wort Alien haben die menschen erfunden , vieleicht heißen die ganz anders zb. ''DRRRROOCKK''.

sorry, den zitat hab ich wohl falsch bearbeitet!
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    der Neoen wird ganz böser wenn man ausversehen Neon schriebt ^^
    [/quote]
    Der wird soger böse wen man auch absichtlich Neon schreibt.
    BDFS36 hat schon mal in turnierfinale gg Neoen gewonnen(Jena-Cup), die liveübertragung in Irc hat riiiiesen spaß gemacht, Pathe kan das bestätigen.
    Hat eigentlich jemand ein bug entdekt?
    Ich hab nähmlich ein oder zwei aber die fiende ich nicht so grawierend weil beide aus standards entstanden , der eine war aus freistoß flanke von der mittellinie (die flanke kamm auf den zweiten pfosten, der torwardt stand nur dumm da und der gegenspieler ein par meter hinter mein stürmer so das der stürmer einfach den ball rein köpfen konnte aus ein meter entfernung.
    Das andere war ein eckstoß, flach geschossen dierekt rein torman springt befor der ball zu ihn kommt so das der ball auf sein oberschenkel prallt und ins tor geht und der gegenspieler in ersten pfosten läst auch den ball einach durch(ob man da reagieren kann weis ich nicht wei das war gg pc).