Beiträge von Samy

hi zusammen... ich habe ein problem online zu spielen. das problem tritt immer auf, beim ersten spiel nachdem ich den VDFB-Patch benutzt habe.
    also ich spiele mim VDFB-Patch und alles klappt. dann deinstalliere ich den Patch und starte fifa ganz normal. dann fang ich nen spiel an und beim aufstellungs-bildschirm hängt sich fifa nach ner gewissen zeit auf. komisch ist nur, dass das spiel klappt, wenn beide nix an der aufstellung verändern und sofort ins spiel gehen...

bissle kompliziert geschrieben^^ ich hoffe ihr wisst was ich meine...
    wenn nicht, versuch ich es besser zu erklären^^
    hi...
    also heute morgen war das problem wieder da. dann habe ich den pc heruntergefahren, den USB-Stecker vom router-emfänger ausgesteckt, den PC hochgefahren, den USB stecker wieder rein und siehe da er hat die verbindung hergestellt, ohne das ich was tun musste...

hoffe damit is das problem behoben...
    hi...

kurze infos zu router und co.:
    Router: T-Sinus Data 154
    Pc: ganz neuer Dimension 9200 von Dell

So mein Problem:
    Ich konnte die Netzwerkverbindung zum Router ohne Probleme installieren. es läuft auch alles wunderbar...
    aber am nächsten tag dann, ist die NEtzwerkverbindung komplett weg. ich kann sie nirgends finden...
    weiß jemand zufällig woran das liegen kann??
    (hoffe ihr versteht, was mein problem ist^^)
    hi... über eine andere online-liga bin ich auf diesen online-manager gestoßen. da ich das spiel klasse finde, mache ich jetzt einfach so eine Liga auch für die VDFB auf.

bei dem spiel bekommt jeder spieler 20 millionen € und 15 per zufall ausgewählte spieler der 1.buli vereine.
    dann kannst du deine spieler verkaufen, andere kaufen usw.
    dann an jedem echten buli spieltag stellst du dein team auf. nach dem spieltag werden alle spieler bewertet und bekommen punkte. die punkte, die deine spieler erzielt haben, werden auf dein konto gutgeschrieben...

hier der link:
    [URL]www.comunio.de[/URL]

So funktionnierts:

auf Neu Anmelden klicken, AGB's annehmen, bestehende private Community wählen, und dann folgende Communitydaten eingeben:

Communityname: VDFB-Liga
    Communitypasswort: vdfb

Danach bitte unbedingt unter Spielinfos die Regeln + FAQ lesen, das Spiel ist komplexer als man denkt, vor allem was die Punkteberechnung angeht!

Ich werde die mitspielerzahl wohl so auf 12-15 begrenzen, damit es genügend spieler gibt...

würde mich freuen, wenn ihr mitmacht...
    Hi zusammen...

ich wollte mal was fragen.
    Mein heimatverein (VFL Sindelfingen) is vor kurzem in die Verbandsliga aufgestiegen.
    Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob es für die nächste Saison irgendwie möglich wäre, dass man einfach aus Bayreuth VFL Sindelfingen macht??
    Am Kader würde nichts verändert werden. lediglich vllt für fifa 08 andere trikots??

ist das irgendwie möglich??
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    Hi zusammen...

ich habe auch ein Problem mit dem Grafik-patch... bisher ging alles immer problemlos und die trikots haben auch immer gestimmt...

jetzt wollte ich heute nen Friendly gegen Offenbach machen und bei der seitenwahl (wo mein bayreuth-wappen und das richtige trikot vorhanden sein sollte) war das team, das überschrieben wurde.
    der kader war korrekt, aber im spiel hatte ich halt nicht meine Bayreuther trikots.
    ich habe seit dem letzten ligaspiel nichts an fifa verändert. habt ihr ne idee, woran es liegen könnte??[/quote]

mein problem hat sich irgendwie von ganz allein gelöst. heute wieder nen friendly und auf einmal waren die trikots und wappen wieder da...
    Hi zusammen...

ich habe auch ein Problem mit dem Grafik-patch... bisher ging alles immer problemlos und die trikots haben auch immer gestimmt...

jetzt wollte ich heute nen Friendly gegen Offenbach machen und bei der seitenwahl (wo mein bayreuth-wappen und das richtige trikot vorhanden sein sollte) war das team, das überschrieben wurde.
    der kader war korrekt, aber im spiel hatte ich halt nicht meine Bayreuther trikots.
    ich habe seit dem letzten ligaspiel nichts an fifa verändert. habt ihr ne idee, woran es liegen könnte??
    ich hoffe mal, dass man fifa 08 problemlos mit der tastatur spielen kann, sonst kauf ich es mir nicht mehr...
    desweiteren habe ich mal gehört, dass fifa 08 NUR auf windows Vista laufen soll. haltet ihr das für realistisch??
    wenn auch das der fall ist, werd ich es wohl auch nciht all zu schnell haben, weil es für mein internet keinen treiber gibt...

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit riskieren einige (viele) spieler zu verlieren...
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]

ich werd nicht mehr auf die kommentare antworten...
    [/quote]

...[/quote]

ich habe auch nichts mehr zu dem thema geschrieben... mir schien es nur so, dass ihr es ignoriert/übersehen habt, dass für mich das thema durch ist...
    also wo is jetzt dein problem forzasanktpauli??
    es ist mir jetzt auch zu dumm hier zu diskutieren, ob sie aus waren oder nicht...
    Besktas ist weiter... über das verdient könnte man auch wieder diskutieren, aber wenn Besiktas das so sagt, dann war der sieg völlig verdient...
    schönen abend noch...
    damit is die akte "bayreuth - Mainz" dann auch geschlossen...
    ich werd nicht mehr auf die kommentare antworten...[/quote]

Ähm jungs was habt ihr noch fürn problem...
    ich habe mir die history nochmal genau durchgelesen. und es ist richtig, dass du sagst:"ich hab karten aus gemacht", aber kurz danach kommt dann:"ich hab nichts eingestellt wirklich hab so gespielt wie immer hab nicht nötig mit 1 bundesliga team zu spielen und noch sowas zu machen oder denken"...

da kann man jetzt glauben, was man will... einmal gibst es zu, einmal nicht.
    das muss ich mir ankreiden, dass ich es vorhin nicht geschrieben habe...

es ist mir jetzt auch zu dumm hier zu diskutieren, ob sie aus waren oder nicht...
    Besktas ist weiter... über das verdient könnte man auch wieder diskutieren, aber wenn Besiktas das so sagt, dann war der sieg völlig verdient...
    schönen abend noch...
    damit is die akte "bayreuth - Mainz" dann auch geschlossen...
    ich werd nicht mehr auf die kommentare antworten...
    also in unserer icq-History hab ich dich eindeutig gefragt, ob und wieso du die karten aus gemacht hast und es kam als antwort:"ich hab karten aus gemacht"...
    das widerspricht deiner antwort ein bisschen...
    Will das mal klarstellen:
    In beiden spielen gab es szenen (notbremse), in denen es klar eine rote karte geben musste. aber es kam nie eine karte.
    ich habe nach den spielen gefragt, ob und warum er die karten abgestellt hat.
    Das werd ich doch wohl fragen dürfen und ne anmache ist das mit sicherheit auch nicht.

Dann kommt die aussage es war nen verdienter sieg und ich hab ihm nen lach-smiley geschickt, weils nicht so war (MEINER MEINUNG NACH!!!!!). sofort im nächsten satz von ihm kam dann die die beschwerde über meine "hohen bälle".
    ich wollte von ihm nur wissen, was hohe bälle sind, und was an den bällen unfair ist.
    anstatt einer antwort kam dann nur noch (3mal) solche aussagen wie "ich habe gewonnen und du verloren"

jetzt würde mich mal interessieren, wo ich da nicht verlieren kann und von wem es "kinderkacke" war... ("ich bin weiter und du nicht")

schönen abend noch und ein erfolgreiches länderspiel^^
    und nochmal eine frage zum Transfermarkt. ich sehe auf dem Transfermarkt noch sehr viele spieler, obwohl der markt schon seit samstag zu ist. fast alle spieler dort werden von der Transferleitung gekauft...
    jetzt meine frage: kann ich jetzt spieler auf den TM setzen, die dann von der TL für 1€ gekauft werden, damit mein kader kleiner ist? oder fallen da dann noch vertragsauflösungskosten an??
    meine frage hat auch was mit dem Transfermarkt zu tun:
    da der transfermarkt seit paar tagen geschlossen ist, wollte ich mal fragen, ob in der rückrunde dennoch regelmäßig patch-updates durchgeführt werden?
    bei meinem team ist es so, dass im moment 2 spieler gar nicht im kader sind, die eigtl in der startelf stehen würden, aber andere den vorzug erhalten haben. damit die gehälter niedriger sind, habe ich sie ganz aus dem kader raus...

nochmal die frage: werden regelmäßig patchupdates durchgeführt???

(ansonsten setz ich die 2 auf die auswechselbank...)

danke für antworten...
    also heute kommt nen kumpel vorbei und schaut sich das ganze mal an. er hat sehr viel ahnung von pc... wenn er nichts zu stande bekommt, wird er einfach zurückgebracht, das geld genommen und der alte neu gemacht, sprich windows xp drauf, dann läuft wieder alles...
    ich habe leider keine antwort auf dein problem... dafür hab ich am PC meiner Mutter selber große probleme mit Vista.

Sie hat sich heut das ding vom Media Markt für 400€ gekauft. ich wollt soweit alles drauf machen, was sie braucht... aber beim internet einrichten fängt es schon an. Um die Netzwerkverbindung zu installieren brauch ich einen Treiber für das Gerät. die damals mitgelieferte CD taugt natürlich nichts... und im Internet gibt es keinen aktuellen Treiber. typisch T-Com... was soll ich in dem fall jetzt machen??

bei einigen anderen Programmen verweigert er einfach es zu installieren. es kommt ne meldung, dass das progamm zu viele unsichere sachen enthalten würde...

Würdet ihr den PC zurückbringen, mit der begründung man kommt mit Vista nicht klar und lässt sich dann den alten PC(4-5 jahre), der nicht mehr so recht ging einfach komplett neu machen... also windows XP wieder drauf...
    Oder meint ihr man MUSS auf vista umsteigen, wenn man ihn NUR zum arbeiten und internet braucht???

also ich bin sehr sehr entäuscht von Windows Vista.

(viele fragen, die auch noch durcheinander... ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben, was ich/wir jetzt machen sollen)