Beiträge von Samy

also heute kommt nen kumpel vorbei und schaut sich das ganze mal an. er hat sehr viel ahnung von pc... wenn er nichts zu stande bekommt, wird er einfach zurückgebracht, das geld genommen und der alte neu gemacht, sprich windows xp drauf, dann läuft wieder alles...
    ich habe leider keine antwort auf dein problem... dafür hab ich am PC meiner Mutter selber große probleme mit Vista.

Sie hat sich heut das ding vom Media Markt für 400€ gekauft. ich wollt soweit alles drauf machen, was sie braucht... aber beim internet einrichten fängt es schon an. Um die Netzwerkverbindung zu installieren brauch ich einen Treiber für das Gerät. die damals mitgelieferte CD taugt natürlich nichts... und im Internet gibt es keinen aktuellen Treiber. typisch T-Com... was soll ich in dem fall jetzt machen??

bei einigen anderen Programmen verweigert er einfach es zu installieren. es kommt ne meldung, dass das progamm zu viele unsichere sachen enthalten würde...

Würdet ihr den PC zurückbringen, mit der begründung man kommt mit Vista nicht klar und lässt sich dann den alten PC(4-5 jahre), der nicht mehr so recht ging einfach komplett neu machen... also windows XP wieder drauf...
    Oder meint ihr man MUSS auf vista umsteigen, wenn man ihn NUR zum arbeiten und internet braucht???

also ich bin sehr sehr entäuscht von Windows Vista.

(viele fragen, die auch noch durcheinander... ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben, was ich/wir jetzt machen sollen)
    HMM ich bin wohl heut früh noch nicht ganz auf der höhe, aber ich finde kein Ansbach. in liga 1 und 2 nicht. in regio nord bzw. oberliga nord wird der verein nicht sein und in den süd ligen find ich ihn auch nicht...

helft mir^^

edit:
    Hab ansbach gefunden. sie nehmen grad nicht am spielbertieb teil.
    außerdem müsste das ein anderer Manuel fischer sein, weil der dort bereits 26 jahr alt ist und das ausnahmetalent vom VfB ist grad mal 17 Jahre alt...
    mal wieder ein paar spielerwünsche:

- Jonathan Pitroipa [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19139/jonathanpitroipa/profil.html[/URL]

- Karim Matmour
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19385/karimmatmour/profil.html[/URL]

- Andreas Ibertsberger
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2970/andreasibertsberger/profil.html[/URL]

wenn sie schon in der VDFB vertreten sind, bitte ich um endschuldigung und bitte um infos zu den spielern (aktueller verein)....
    da hab ich mir überlegt, dass es der ligazugehörigkeit angepasst wird...

die trainer aus der:
    - 1. buli 76, dass ist die untere grenze der Erstligaspieler
    - 2. buli 68, dass ist die untere grenze der Zweitligaspieler
    - regio süd + nord 64, untere grenze der vertragsamateure
    - oberliga süd + Nord 60

man müsste es dann halt irgendwie hinbekommen, dass diese spieler nicht verkauft werden dürfen.
    außerdem müsste man für die spielertrainer das karriereende auf 40 oder höher legen (auch weil es ältere trainer hier gibt)

um sich als spieler zu bekommen müsste man dann den für die stärke entsprechenden betrag bezahlen...
    Cruncher und ich haben ein problem. wir können unser spiel nicht machen. der Grund dafür ist, dass bei Cruncher sich der PC immer aufhängt, wenn er im FIFA Menu ist. wir haben es oft versucht, aber er kam irgendwie nie rein...

das Problem ist, dass er es heute wohl nicht mehr hinbekommt und ich morgen in Urlaub fahre bis zum dienstag den 10.4.07. am 2.4 werden wir bestraft mit strafpunkten...

jetzt wollte ich fragen, was man da machen kann?? wenn nix klappt, müsste man das spiel irgendwie werten, aber das will ich nicht... jetzt wollte ich fragen, ob man das spiel irgendwie verschieben kann und wir übernächste woche (wenn ichwieder da bin) unser spiel machen, wenn er spielen kann...

weil strafpunkte in dem fall sind irgendwie fehl am platz, oder??
    [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Auf jeden Fall ist das mächtig zu teuer und übertriebent Wenn ich überlege das ich für meinen niegelnagelneuen PC € 50 mehr hingelegt habe, und das ist echt ne Bomben Kiste [/quote]

Hast dir dein PC selber zusammengestellt, oder wars nen fertiges ding von irgend nem Händler?? bei mir wirds auch mal langsam wieder zeit für nen neuen... meiner is glaub 5 jahre alt...

Zur PS3: Da ich zu weihnachten die xBox 360 bekommen habe, ist die PS3 für mich kein thema, zudem der preis eindeutig zu teuer ist. und ich gehe mal davon aus, dass sich an dem preis in den nächsten jahren nicht viel ändern wird...
    auch wenn die xbox 360 ein paar macken hat und die grafik auf der ps 3 wohl bissle besser ist, bin ich dennoch völlig zufrieden mit meiner xBox360...
    also mich hat nichts gestochen... bin, eher war schon seid jahren Micheal schumacher fan. hab mir eigtl nur wegen ihm die Formel 1 angeschaut. da an diesem Wochenende die Formel 1 wieder losgeht und er leider nicht mehr dabei ist, hab ich mir gedacht er könnte ja in der VDFB einsteigen^^
    ich habe eine bissle verrückte idee... er spielt nicht in Deutschland. er spielt in gar keinem Land, er spielt nur ab und zu bei benefiz-spielen mit. bis vor paar monaten ist er noch in der Formel 1 gefahren... ich spreche von Michael Schumacher. er ist ein sehr guter fussballer, würde ihn so mit stärke 63 bewerten... das problem bei ihm wäre das alter, aber da könnte man ihn doch bissle verjüngen, so auf 25 jahre...
    fänds lustig, wenn michael schumacher in der VDFB vertretn wäre^^
    Der Kommentator auf Premiere hat auch ein paar geile dinger rausgehauen...

den geilsten spruch fand ich den über die intelligenz von Cassano. ich bekomm die richtige formulierung leider nich mehr hin...
    wenn es wirklich so ist, dass sie es vergessen haben und im urlaub sind, dann is das der größte witz...

mich störts net, dass es im moment nicht klappt, weils morgen für ne woche in urlaub geht^^
    Steinigt mich bitte nicht, wenn die von mir genannten spieler bereits vorhanden sind...

- Serdas Tasci (VFB)
    - Andreas Beck (VFB)
    - Sami Khedira (VFB)
    - Manuel Fischer (VFB)
    - Änis Ben-Hatira (HSV)

- allgemein die mannschaft vom SV Sandhausen. Sie müssen einfach irgendwie in der liga vorhanden sein (meiner meinung nach), da sie im moment 1. der Oberliga BaWÜ sind und sehr wahrscheinlich in die Regio Süd aufsteigen...
    Ich hatte so das gefühl der BVB will in Hamburg gar nicht gewinnen. nur 2 chancen in 90 minuten ist zu wenig. das reicht nichtmal gegen den HSV.
    Beim HSV seh ich eine tendenz nach oben (weiter runter gehts gar nich mehr^^)

Die aktion vom Weidenfäller hat mich amüsiert. Erst macht er sich über Mehdi lustig und fordert die nächste schwalbe und im nächsten Moment haut er schön über den ball. Die gerechte strafe^^