Beiträge von Samy

Cruncher und ich haben ein problem. wir können unser spiel nicht machen. der Grund dafür ist, dass bei Cruncher sich der PC immer aufhängt, wenn er im FIFA Menu ist. wir haben es oft versucht, aber er kam irgendwie nie rein...

das Problem ist, dass er es heute wohl nicht mehr hinbekommt und ich morgen in Urlaub fahre bis zum dienstag den 10.4.07. am 2.4 werden wir bestraft mit strafpunkten...

jetzt wollte ich fragen, was man da machen kann?? wenn nix klappt, müsste man das spiel irgendwie werten, aber das will ich nicht... jetzt wollte ich fragen, ob man das spiel irgendwie verschieben kann und wir übernächste woche (wenn ichwieder da bin) unser spiel machen, wenn er spielen kann...

weil strafpunkte in dem fall sind irgendwie fehl am platz, oder??
    [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Auf jeden Fall ist das mächtig zu teuer und übertriebent Wenn ich überlege das ich für meinen niegelnagelneuen PC € 50 mehr hingelegt habe, und das ist echt ne Bomben Kiste [/quote]

Hast dir dein PC selber zusammengestellt, oder wars nen fertiges ding von irgend nem Händler?? bei mir wirds auch mal langsam wieder zeit für nen neuen... meiner is glaub 5 jahre alt...

Zur PS3: Da ich zu weihnachten die xBox 360 bekommen habe, ist die PS3 für mich kein thema, zudem der preis eindeutig zu teuer ist. und ich gehe mal davon aus, dass sich an dem preis in den nächsten jahren nicht viel ändern wird...
    auch wenn die xbox 360 ein paar macken hat und die grafik auf der ps 3 wohl bissle besser ist, bin ich dennoch völlig zufrieden mit meiner xBox360...
    also mich hat nichts gestochen... bin, eher war schon seid jahren Micheal schumacher fan. hab mir eigtl nur wegen ihm die Formel 1 angeschaut. da an diesem Wochenende die Formel 1 wieder losgeht und er leider nicht mehr dabei ist, hab ich mir gedacht er könnte ja in der VDFB einsteigen^^
    ich habe eine bissle verrückte idee... er spielt nicht in Deutschland. er spielt in gar keinem Land, er spielt nur ab und zu bei benefiz-spielen mit. bis vor paar monaten ist er noch in der Formel 1 gefahren... ich spreche von Michael Schumacher. er ist ein sehr guter fussballer, würde ihn so mit stärke 63 bewerten... das problem bei ihm wäre das alter, aber da könnte man ihn doch bissle verjüngen, so auf 25 jahre...
    fänds lustig, wenn michael schumacher in der VDFB vertretn wäre^^
    Der Kommentator auf Premiere hat auch ein paar geile dinger rausgehauen...

den geilsten spruch fand ich den über die intelligenz von Cassano. ich bekomm die richtige formulierung leider nich mehr hin...
    wenn es wirklich so ist, dass sie es vergessen haben und im urlaub sind, dann is das der größte witz...

mich störts net, dass es im moment nicht klappt, weils morgen für ne woche in urlaub geht^^
    Steinigt mich bitte nicht, wenn die von mir genannten spieler bereits vorhanden sind...

- Serdas Tasci (VFB)
    - Andreas Beck (VFB)
    - Sami Khedira (VFB)
    - Manuel Fischer (VFB)
    - Änis Ben-Hatira (HSV)

- allgemein die mannschaft vom SV Sandhausen. Sie müssen einfach irgendwie in der liga vorhanden sein (meiner meinung nach), da sie im moment 1. der Oberliga BaWÜ sind und sehr wahrscheinlich in die Regio Süd aufsteigen...
    Ich hatte so das gefühl der BVB will in Hamburg gar nicht gewinnen. nur 2 chancen in 90 minuten ist zu wenig. das reicht nichtmal gegen den HSV.
    Beim HSV seh ich eine tendenz nach oben (weiter runter gehts gar nich mehr^^)

Die aktion vom Weidenfäller hat mich amüsiert. Erst macht er sich über Mehdi lustig und fordert die nächste schwalbe und im nächsten Moment haut er schön über den ball. Die gerechte strafe^^
    Schönen guten tag...

Ein paar kommt der nick bestimmt bekannt vor. ich hatte vor 7 monaten ein kurzes Gastspiel hier in der VDFB...
    Andere kennen mich bestimmt aus der UEFL.

Ich wollte mich einfach kurz vorstellen:
    Name: Steffen Walter
    Nick: Samy
    online nick: friedensmaler
    Lieblingsvereine:
    -HSV
    -VFB
    -Mainz
    -Freiburg
    -Sandhausen

so das wars erstmal zu meiner person... ich hoffe ich werde hier eine menge spaß haben und das hoffentlich sehr sehr lange...

mfg Samy
    Mit sofortiger Wirkung wird der vertrag mit trainer Samy aufgelöst... er hat die auflösung selber in die wege geleitet... Yogi und co. ich will nix erklären nehmt es einfach hin und sucht nen besseren trainer für Saarbrücken... Tut mir leid, aber hab mich entschieden. Viel spaß noch an alle hier in der liga...CIAO
    Die Vorfreude der holländer war groß, aber dafür muss jeder halten:
    [URL]http://img156.imageshack.us/my.php?image=bild9bearbeitet5eo.jpg[/URL]

Mannschaften beim Warm-machen:
    [URL]http://img223.imageshack.us/my.php?image=dsci00354br.jpg[/URL]

Typisch Holländisch:
    [URL]http://img142.imageshack.us/my.php?image=dsci00419bd.jpg[/URL]

Vor begginn des spiels - Volles haus:
    [URL]http://img147.imageshack.us/my.php?image=dsci00453wo.jpg[/URL]

Jetzt gehts los:
    [URL]http://img142.imageshack.us/my.php?image=dsci00561hu.jpg[/URL]

Ich ahnte böses, und so kam es auch:
    [URL]http://img207.imageshack.us/my.php?image=dsci00612rn.jpg[/URL]

Da freuten sie sich:
    [URL]http://img207.imageshack.us/my.php?image=dsci00635ec.jpg[/URL]

Der rest ist leider nichts geworden, was ich schade finde, aber die camera is nicht die beste...
    So bin wieder zurück ausm Gottlieb-Daimler Stadion vom Spiel Holland - Elfenbeinküste, was leider 2:1 für Holland ausging, ABER sowas von unverdient...

Der erste Schock kam schon aufm Weg ins Stadion, als die S-Bahn in den Hauptbahnhof einfährt - Der ganze Bahnsteig voll mit Holländern, dann gings ab in der S-Bahn...
    Dann im Stadion erstmal ne wurscht gegessen und reingehockt und zugeschaut, wie sich das stadion gefüllt hat.

Dann gings endlich los... Holland wird von ungefähr 45.000 der 52.000 leuten angetrieben und machen das glücklich 1:0 und dann das ebenso glückliche 2:0... Außer den 2 toren war GAR NIX von den holländern zu sehen. Ab da spielte nur noch die Elfenbeinküste und als der schuss an die latte ging, sind alle in unserem Block ausgeflippt, genauso wie beim hochverdienten 2:1 wobei es leider geblieben ist, weil die Elfenbeinküste zu verspielt war und sich keiner traute abzuziehen, oder in den strafraum zu gehen... Elfenbeinküste begeistert die Massen, Holland spielt schlecht aber gewinnt...

Jetzt noch ein bisschen zur Stimmung im Stadion... Die holländischen fans haben mich ein bisschen entäuscht, außer die holländische version von "steht auf, wenn ihr käsköppe seid" und zwei Laolawellen kam von ihnen nicht viel.
    Obwohl die Elfenbeinküsten-fans in der unterzahl waren, konnte man sie des öfteren hören...
    Das geilste war, als zu beginn von HZ 2 der Elfenbeinblock eine Laola startete, verflachte sie im Hollandblock. Die "Elefanten"-fans versuchten es noch 3 mal, aber jedesmal verflachte die Welle...
    Dann gings los....
    "STEHT AUF, WENN IHR DEUTSCHE SEID!!!! STEHT AUF, WENN IHR DEUTSCHE SEID!!!" und gut die Hälfte des Stadions STAND und hat gesungen - Da bekommt man Gänsehaut...
    Dann gingen die sticheleien gegen die Holländer weiter mit: "OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!!!! OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!!!" alle nicht Holländer sangen lautstark mit - einfach genial

Das war ein einmaliges erlebnis und es hat sich mehr als gelohnt, es war GENIAL!!!!

Danach kam GAR NICHTS mehr von den holländischen Fans, bis kurz vor dem Appfiff.

wenn mir jemand erklärt, wie und wo ich bilder hochladen kann, dann folgen bilder, auch wenn einige unscharf und verschwommen sind...

Herzlich Willkommen zum ersten Bericht über die letzten Wochen unter komplett neuer Vereinsführung!!!

Schon vor einiger Zeit spekulierte man, dass der ehemalige Trainer trotz seiner super Leistung nicht mehr lange im Traineramt sein wird. So war es auch. Vor 2 Wochen erreichte die Führungsspitze die nachricht, dass der Trainer mit sofortiger Wirkung den Vertrag auflöst.
    Nun lag es an der Führungsspitze einen ähnlich guten trainer zu finden. Nach unzähligen Telefonaten stand der neue Trainer fest. Es ist Samy, ein noch unbeschriebenes Blatt in der VDFB. Für die Führung ist er wie eine Wundertüte, sie wissen nicht so recht, wo er den verein hinführen wird.

Zum ersten spiel gegen Aachen:
    Zunächst veränderte der Trainer die aufstellung. er Stieg auf sein bewährtes System 4-1-2-1-2 um. Der Trainerwechsel machte sich sofort bemerkbar. Die mannschaft hatte richtig lust zu spielen und verzauberte stellen weise den gegner und kam zu einem souveränen Sieg gegen Aachen.

Zum Spiel gg Ahlen:
    bei seinem zweiten spiel als trainer stand gleich ein richtiges hammerspiel auf dem programm. Es ging gegen den 2. der Liga. Ahlen ließ nichts anbrennen und gewann verdient mit 5:2

Zum Spiel gg Bayern:
    Die erfreuend offensive spielweiße aus spiel 1 unter dem neuen trainer war komplett verpufft und sie bekamen nur sehr wenig zustande, zumal der gegner hinten sehr sicher stadn. somit verlor er mit 2:0

Trotz der negativen bilanz von 1 Sieg und 2 Niederlagen ist der Verein zuversichtlich, dass es mit dem Trainer so weiter geht. Als Ziel haben sie ihm platz 5-10 gesetzt...
    Erfreulich für den Verein ist die Personalpolitik des Trainers. er will den Kader verjüngen, da doch einige über 30 sind.
    So war der einzige neuzugang Roda Antar für 500.000€. Er wird auf dem linken Flügel für gefahr sorgen. Mit seinen 25 Jahren ist er genau das, was der Trainer sucht...

An alle, die spieler brauchen könnten es stehen in meinem Verein praktisch ALLE zum Verkauf, die ÜBER 30 Jahre alt sind. Also schaut euch mein team an und meldet euch, wenn ihr einen Spieler wollt, dann setz ich ihn beim nächsten Transferfenster aufn Markt. So könnt ihr z.b. Yari Litmanen (stärke 87), wenn ihr einen anständigen preis nennt, haben!!!

Das wars zunächst von Saarbrücken, jetzt geht es erstmal ins Trainingslager und dann startet hoffentlich auch bald die Rückrunde...
    Vielen dank für eure bemühungen mir zu helfen, aber ich gehe davon aus, dass das problem nun behoben ist...
    Ich habe Defragmentiert und dann durch zufall gesehen, dass das virenprogramm eTrust aufm PC war, welches ich nie benutze. Also gleich mal deinstalliert und Ad-Aware laufen gelassen und siehe da es geht und es findet 5 Viren/Trojaner... als nächstes dann AntiVir und dabei wurden nochmals 8Viren/Trojaner gefunden und eleminiert. ich hoffe und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass damit das problem behoben ist und kann mich schonmal auf Freitag vorbereiten: - und ich mitten drin!!!! Bilder werden in den dafür geeigneten thread gepostet...
    Am Freitag abend oder Samstag früh kann ich ich auch bilder ausm WM Stadion Stuttgart posten, wenn mir jemand erklärt, wie es mit dem hochladen geht...

Ich habe karten für: Niederlande - Elfenbeinküste

zwar 1.Kategorie, aber sitze im Übergang von Gegentribüne in Fankurve, aber egal wird hammer, ich hoffe vorallem das spiel. ich erhoffe mit ein offenen schlagabtausch und würde mir ein 4:3 für die "Elefanten"... Ich hoffe ich kann mit der digi-cam so nah ranzoomen, dass man was erkennt... warten wir es ab...

Langsam steigt die Vorfreude auf das Spiel... und so wie ich mich kenne gehts am freitag nach der schule in Sportladen und es wird das Elfenbeintrikot gekauft^^
    schade... dann bleibt mir nix anderes übrig, als windows neu drauf machen zu lassen...
    oder vllt habt ihr ne idee, was ich noch versuchen könnte...

hier nochmal mein problem: PC läuft eig ganz normal, aber sobald ich ein Programm laufen lasse fängt der PC an sich aufzuhängen (net komplett, aber alle paar sekunden hängt er ne weile)... vorallem bei den oben genanntn programmen ist es der fall... hab festplatte schon defragmentiert, aber hab noch net geschaut, ob es was geholfen hat...

würd mich freuen, wenn noch jemand nen lösungsvorschlag für mich hätte...