Beiträge von Samy

Die Vorfreude der holländer war groß, aber dafür muss jeder halten:
    [URL]http://img156.imageshack.us/my.php?image=bild9bearbeitet5eo.jpg[/URL]

Mannschaften beim Warm-machen:
    [URL]http://img223.imageshack.us/my.php?image=dsci00354br.jpg[/URL]

Typisch Holländisch:
    [URL]http://img142.imageshack.us/my.php?image=dsci00419bd.jpg[/URL]

Vor begginn des spiels - Volles haus:
    [URL]http://img147.imageshack.us/my.php?image=dsci00453wo.jpg[/URL]

Jetzt gehts los:
    [URL]http://img142.imageshack.us/my.php?image=dsci00561hu.jpg[/URL]

Ich ahnte böses, und so kam es auch:
    [URL]http://img207.imageshack.us/my.php?image=dsci00612rn.jpg[/URL]

Da freuten sie sich:
    [URL]http://img207.imageshack.us/my.php?image=dsci00635ec.jpg[/URL]

Der rest ist leider nichts geworden, was ich schade finde, aber die camera is nicht die beste...
    So bin wieder zurück ausm Gottlieb-Daimler Stadion vom Spiel Holland - Elfenbeinküste, was leider 2:1 für Holland ausging, ABER sowas von unverdient...

Der erste Schock kam schon aufm Weg ins Stadion, als die S-Bahn in den Hauptbahnhof einfährt - Der ganze Bahnsteig voll mit Holländern, dann gings ab in der S-Bahn...
    Dann im Stadion erstmal ne wurscht gegessen und reingehockt und zugeschaut, wie sich das stadion gefüllt hat.

Dann gings endlich los... Holland wird von ungefähr 45.000 der 52.000 leuten angetrieben und machen das glücklich 1:0 und dann das ebenso glückliche 2:0... Außer den 2 toren war GAR NIX von den holländern zu sehen. Ab da spielte nur noch die Elfenbeinküste und als der schuss an die latte ging, sind alle in unserem Block ausgeflippt, genauso wie beim hochverdienten 2:1 wobei es leider geblieben ist, weil die Elfenbeinküste zu verspielt war und sich keiner traute abzuziehen, oder in den strafraum zu gehen... Elfenbeinküste begeistert die Massen, Holland spielt schlecht aber gewinnt...

Jetzt noch ein bisschen zur Stimmung im Stadion... Die holländischen fans haben mich ein bisschen entäuscht, außer die holländische version von "steht auf, wenn ihr käsköppe seid" und zwei Laolawellen kam von ihnen nicht viel.
    Obwohl die Elfenbeinküsten-fans in der unterzahl waren, konnte man sie des öfteren hören...
    Das geilste war, als zu beginn von HZ 2 der Elfenbeinblock eine Laola startete, verflachte sie im Hollandblock. Die "Elefanten"-fans versuchten es noch 3 mal, aber jedesmal verflachte die Welle...
    Dann gings los....
    "STEHT AUF, WENN IHR DEUTSCHE SEID!!!! STEHT AUF, WENN IHR DEUTSCHE SEID!!!" und gut die Hälfte des Stadions STAND und hat gesungen - Da bekommt man Gänsehaut...
    Dann gingen die sticheleien gegen die Holländer weiter mit: "OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!!!! OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!!!" alle nicht Holländer sangen lautstark mit - einfach genial

Das war ein einmaliges erlebnis und es hat sich mehr als gelohnt, es war GENIAL!!!!

Danach kam GAR NICHTS mehr von den holländischen Fans, bis kurz vor dem Appfiff.

wenn mir jemand erklärt, wie und wo ich bilder hochladen kann, dann folgen bilder, auch wenn einige unscharf und verschwommen sind...

Herzlich Willkommen zum ersten Bericht über die letzten Wochen unter komplett neuer Vereinsführung!!!

Schon vor einiger Zeit spekulierte man, dass der ehemalige Trainer trotz seiner super Leistung nicht mehr lange im Traineramt sein wird. So war es auch. Vor 2 Wochen erreichte die Führungsspitze die nachricht, dass der Trainer mit sofortiger Wirkung den Vertrag auflöst.
    Nun lag es an der Führungsspitze einen ähnlich guten trainer zu finden. Nach unzähligen Telefonaten stand der neue Trainer fest. Es ist Samy, ein noch unbeschriebenes Blatt in der VDFB. Für die Führung ist er wie eine Wundertüte, sie wissen nicht so recht, wo er den verein hinführen wird.

Zum ersten spiel gegen Aachen:
    Zunächst veränderte der Trainer die aufstellung. er Stieg auf sein bewährtes System 4-1-2-1-2 um. Der Trainerwechsel machte sich sofort bemerkbar. Die mannschaft hatte richtig lust zu spielen und verzauberte stellen weise den gegner und kam zu einem souveränen Sieg gegen Aachen.

Zum Spiel gg Ahlen:
    bei seinem zweiten spiel als trainer stand gleich ein richtiges hammerspiel auf dem programm. Es ging gegen den 2. der Liga. Ahlen ließ nichts anbrennen und gewann verdient mit 5:2

Zum Spiel gg Bayern:
    Die erfreuend offensive spielweiße aus spiel 1 unter dem neuen trainer war komplett verpufft und sie bekamen nur sehr wenig zustande, zumal der gegner hinten sehr sicher stadn. somit verlor er mit 2:0

Trotz der negativen bilanz von 1 Sieg und 2 Niederlagen ist der Verein zuversichtlich, dass es mit dem Trainer so weiter geht. Als Ziel haben sie ihm platz 5-10 gesetzt...
    Erfreulich für den Verein ist die Personalpolitik des Trainers. er will den Kader verjüngen, da doch einige über 30 sind.
    So war der einzige neuzugang Roda Antar für 500.000€. Er wird auf dem linken Flügel für gefahr sorgen. Mit seinen 25 Jahren ist er genau das, was der Trainer sucht...

An alle, die spieler brauchen könnten es stehen in meinem Verein praktisch ALLE zum Verkauf, die ÜBER 30 Jahre alt sind. Also schaut euch mein team an und meldet euch, wenn ihr einen Spieler wollt, dann setz ich ihn beim nächsten Transferfenster aufn Markt. So könnt ihr z.b. Yari Litmanen (stärke 87), wenn ihr einen anständigen preis nennt, haben!!!

Das wars zunächst von Saarbrücken, jetzt geht es erstmal ins Trainingslager und dann startet hoffentlich auch bald die Rückrunde...
    Vielen dank für eure bemühungen mir zu helfen, aber ich gehe davon aus, dass das problem nun behoben ist...
    Ich habe Defragmentiert und dann durch zufall gesehen, dass das virenprogramm eTrust aufm PC war, welches ich nie benutze. Also gleich mal deinstalliert und Ad-Aware laufen gelassen und siehe da es geht und es findet 5 Viren/Trojaner... als nächstes dann AntiVir und dabei wurden nochmals 8Viren/Trojaner gefunden und eleminiert. ich hoffe und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass damit das problem behoben ist und kann mich schonmal auf Freitag vorbereiten: - und ich mitten drin!!!! Bilder werden in den dafür geeigneten thread gepostet...
    Am Freitag abend oder Samstag früh kann ich ich auch bilder ausm WM Stadion Stuttgart posten, wenn mir jemand erklärt, wie es mit dem hochladen geht...

Ich habe karten für: Niederlande - Elfenbeinküste

zwar 1.Kategorie, aber sitze im Übergang von Gegentribüne in Fankurve, aber egal wird hammer, ich hoffe vorallem das spiel. ich erhoffe mit ein offenen schlagabtausch und würde mir ein 4:3 für die "Elefanten"... Ich hoffe ich kann mit der digi-cam so nah ranzoomen, dass man was erkennt... warten wir es ab...

Langsam steigt die Vorfreude auf das Spiel... und so wie ich mich kenne gehts am freitag nach der schule in Sportladen und es wird das Elfenbeintrikot gekauft^^
    schade... dann bleibt mir nix anderes übrig, als windows neu drauf machen zu lassen...
    oder vllt habt ihr ne idee, was ich noch versuchen könnte...

hier nochmal mein problem: PC läuft eig ganz normal, aber sobald ich ein Programm laufen lasse fängt der PC an sich aufzuhängen (net komplett, aber alle paar sekunden hängt er ne weile)... vorallem bei den oben genanntn programmen ist es der fall... hab festplatte schon defragmentiert, aber hab noch net geschaut, ob es was geholfen hat...

würd mich freuen, wenn noch jemand nen lösungsvorschlag für mich hätte...
    ok, dann werd ich mal alle bis auf ein programm deinstallieren... ich liste mal auf, welche ich auf meinem PC habe, dann würd ich gern wissen, zu welchem ihr mir ratet.

Also:
    Antivir (sieht mir am seriösten aus)
    ad-aware
    Spybot - Search and Destroy
    jo das wars glaub ich mal...

danke schonmal...
    meinst du, ob ich 2 virenprogramme aufm PC habe, oder ob ich 2 Programme gleichzeitig laufen lasse??

edit: und weißt du zufällig, wie die probleme aussehen, oder ob das immer andere probleme sind?? ich hab bei den programmen weniger ahnung. die hat mein bruder draufgemacht... ich frag ihn wenn ich ihn seh, welches der programme das beste ist und der rest kommt dann runter. ich hoffe ihr habt damit recht...
    das ihr mir andere Virebprogramme vorschlagt is nett, aber da liegt wohl das problem... I-net, ICQ,Word usw... geht alles mehr oder weniger ohne stottern, aber sobald ich dann einen versuch wage und ein virenprogramm starte, dann gehts los und er stockt alle paar sekunden für ne weile, dann läufts wieder paar sek und dann hängts wieder und nach ner weile is dann komplett schicht im schacht... ich werd jetzt bis samstag abwarten aber meinen kumpel schonmal darauf vorbereiten, dass er am samstag/sonntag glei kommen kann, wenns net besser geworden ist... bekommt auch nen kühles bierchen und darf fussball schauen^^
    hi... also ich kann entwarnung geben, es liegt nicht am Patch, da das problem mitlerweile schon wieder da ist.
    Ich habe alle möglichen programme versucht Spybot,Ad-aware oder AntiVir, aber bei allen programmen ist es das gleiche. Wenn ich die programme laufen lasse, dann stockt der PC noch viel öfters und länger und nach ungefähr 50-60% is dann komplett schluss, also kann ich die gefundenen sachen nicht löschen...
    Da ich kein PC-Experte bin wollt ich mal fragen, ob so ein Wurm/Virus, den ich wohl habe, verschwunden ist, wenn man Windows neu installiert (wenn ja sag ichs nem kumpel und der machts mir neu drauf)... ne andere möglichkeit wäre ich bring den PC in nen Computer-Fachgeschäft und lass ihn richten (wenn das möglich ist). da sollte es doch keine rolle spielen, dass es der Aldi-PC is, oder??
    HI ich hatte ein fettes problem und bin mir sicher, dass der Patch daran schuld war.

ZUm problem:
    Ich hatte ein ligaspiel und wollte danach den Patch deinstallieren lassen (passiert ja normal automatisch, aber bei mir nach 20 minuten is nix passiert!!!). dann hab ich PC neu gestartet und wollte Patch nun deinstallieren. 2mal versucht und beide mal nach ca.20 minuten immernoch nix passiert. Dann fing der ganze spaß erst richtig an. alle 5sekunden stockte der PC bzw. hängte sich für gut 5 sekunden auf. Also man konnte gar nix machen. dann ging es für 5 sekunden, dann stoppte es schon wieder. Den ganzen nachmittag über habe ich unzählige male Virenprogramme laufen gelassen (hat zwar unmengen gefunden, aber an dem problem änderte sich nix.) so dauerte ein durchlauf des programms gut 1 stunde, was normal in 5 minuten durch ist.
    Jetzt grad eben habe ich es endlich geschafft, den patch erfolgreich zu deinstallieren und siehe da alles wieder wie vorher...
    Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das öfters vorgekommen ist, weil ich auf sowas verzichten kann. ich werde mich auch hüten den patch nochmal zu benutzen, solange ich nix genaues drüber weiß, ob es am patch lag (was ich glaub)...
    glw an dir Cobra... es tut mir leid, dass ich nicht mehr in icq kommen konnte, aber der Patch von der VDFB hat meinen PC beschädigt... die folge war er hängte sich alle halbe minute auf... ich hoffe ich habe es jetzt behoben, indem ich den patch endlich mal deinstallieren konnte, was ich zig mal versuchte... Zum Spiel: ich lass mich zweimal klassisch auskontern. die Tore waren auch klassische fifa-tore. Bayern schnappt sich auf dem linken flügel den ball und sofort kommt der lange diagonalball, den der bayern spieler natürlich erläuft und dann die flanke und Makaay kommt herangestürmt und versenkt, obwohl der verteidiger in der besseren position war... das ganze 2 mal zum 2:0... aber dadrüber reg ich mich gar net auf, is ja erlaubt und auch ein geeignetes mittel um tore zu erzielen.viel mehr reg ich mich über mein spiel auf. Ideenlos und ohne spielwitz nach vorne. Litmanen muss ich verkaufen und einen jungen neuen Spielmacher holen, das hat keinen sinn. Hinzu kommt auch noch pech, da Rensing sensationell hielt und ein nachschuss aufs leere tor ging leider nur an den pfosten... wird schwer da oben zu bleiben, ja fast unmöglich... ich denke mal ich werde Saarbrücken nach der saison eh abgeben und mein glück in einer unteren liga finden und mit dem team dann ganz groß durchstarten^^

Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Steffen Walter) Samy

1. BuLi - 8. Saison - 15. Spieltag

Asamoah (3)
    Jones (2)
    (1) Litmanen
    (1) Klimowicz
    Zuschauer: 13.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Heute standen sich leicht verspätet 2 der momentan noch 3 besten teams der liga gegenüber mit dem 2.plazerten LR Ahlen und dem 3. der Buli 1.FC Saarbrücken. Alles deutete auf ein klasse match hin, und das wurde es auch, indem LR ahlen das klar bessere team war. Ahln dominierte die anfangsphase und Saarbrücken lauerte nur auf die möglichkeit zu kontern. So war es nur eine frage der zeit, bis Ahlen das 1:0 machte. nach einem langen ball auf Asamoah war es dann soweit, er verwandelte zum 1:0. Danach fand Saarbrücken ein bisschen besser ins spiel und kam glücklich zum ausgleich, nach einem durcheinander vor dem Ahlener strafraum, schnappte sich Litmanen den ball und schob am herausstürmenden TW vorbei. 1:1 wieder alles offen...
    aber Ahlen war nicht geschockt und spielte munter nach vorne, so kamen dann die tore 2:1 3:1 4:1 und das 5:1. Damit war das spiel schon längst entschieden und Saarbrücken schaffte dennoch noch zu verkürzen auf 5:2 was nur statistisch von bedeutung ist.
    Völlig verdienter sieg von Ahlen, da Saarbrücken nicht richtig ins spiel gefunden hat und sich in der abwehr immer mit dem gleichen spielzug überraschen ließ. Mit so einer leistung kann ich froh sein, dass mein vorgänger so tolle arbeit geleistet hat und ich so weit oben stehe. den platz werde ich nicht halten können. Unser Ziel lautet platz 5-10 was realistisch erscheint...

eViL (Thorsten Schroiff)
    (Steffen Walter) Samy

1. BuLi - 8. Saison - 17. Spieltag

Xie (1)
    Luettmann (1)
    (1) Litmanen
    (2) Alves
    (4) Klimowicz
    Zuschauer: 21.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Was für ein spiel des neuen trainers von Saarbrücken. Man variierte das spiel wunderschön. mal durch die mitte mal über außen, das hat richtig spaß gemacht.
    Ein tor möchte ich genauer beschreiben, weil ich es schön fand. Eine flanke von links kommt auf den Elfer dort spielt Klimovicz den ball mit dem Kopf wunderschön zu Litmanen, der dann einschiebt... so macht fifa spaß
    Aachen hatte aber auch ein paar gute chancen, aber Saarbrücken einfach zu dominant...

viel erfolg noch an Aachen...
    Schönen guten Tag... Ich bin neu hier in der Basic-League und habe ein paar probleme mich zurechtzufinden. es geht in erster linie um die gegnersuche. wo und wie kann ich gegner finden??

würde mich freuen, wenn jemand auf mich zukäme für ein spielchen, damit der anfang bei mir gemacht ist... icq:195128179
    danke schön schonmal im vorraus...