Top 5 Cup Ergebnisse!!!

• Will das mal klarstellen:
    In beiden spielen gab es szenen (notbremse), in denen es klar eine rote karte geben musste. aber es kam nie eine karte.
    ich habe nach den spielen gefragt, ob und warum er die karten abgestellt hat.
    Das werd ich doch wohl fragen dürfen und ne anmache ist das mit sicherheit auch nicht.

Dann kommt die aussage es war nen verdienter sieg und ich hab ihm nen lach-smiley geschickt, weils nicht so war (MEINER MEINUNG NACH!!!!!). sofort im nächsten satz von ihm kam dann die die beschwerde über meine "hohen bälle".
    ich wollte von ihm nur wissen, was hohe bälle sind, und was an den bällen unfair ist.
    anstatt einer antwort kam dann nur noch (3mal) solche aussagen wie "ich habe gewonnen und du verloren"

jetzt würde mich mal interessieren, wo ich da nicht verlieren kann und von wem es "kinderkacke" war... ("ich bin weiter und du nicht")

schönen abend noch und ein erfolgreiches länderspiel^^
  • ich habe das nur geschrieben das ich gewonnen und du verloren hast damit du deine fresse endlich hällst und mich nicht mit dummen sprüchen und lachenden smilieys anschreibst und mich nicht mehr provozierst ok hast jetzt verstanden warum
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    ich habe das nur geschrieben das ich gewonnen und du verloren hast damit du deine fresse endlich hällst und mich nicht mit dummen sprüchen und lachenden smilieys anschreibst und mich nicht mehr provozierst ok hast jetzt verstanden warum[/quote]

Dennoch ist dies nicht der Ton, in dem wir im VDFB miteinander reden!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ja sorry aber er hat mich provoziert mit seinen smylieys für die sprüche entschuldige ich mich war sehr sauer geworden weil er nicht verlieren konnte und gründe gesucht hat sonst ist er nie so kenne ihn von uefl da gewinnt er immer gegen mich das war der grund bestimmt
  • DAS HAT DOCH MIT KINDISCH NICHTS ZU TUN !

Entweder man hält sich an die Regeln oder eben nicht. Da brauchst du auch nicht versuchen den wisch auf die schnelle irgendwie vom tisch zu bekommen. Sei froh wenn das spiel wiederholt wird und Samy nicht sofort einen Defwin bekommt.

Es gibt so gewisse unliebsame Bevölkerungsgruppen mit denen es sich nur sehr schwer diskutieren lässt...
  • wie oft soll ich noch schreiben das ich die karten nicht aus gemacht habe ? und wir haben 2 mal gespielt einmal hatte er heim einmal ich ganz normal gespielt wiederholen werde ich 10000000%nicht weil ich verdient gewonnen habe und zeig mal icq history alles was wir geschriebn haben nicht nur das was du meinst alles original dann werden schon alle sehn was ich meine die mich kennen
  • ich habe mir die history nochmal genau durchgelesen. und es ist richtig, dass du sagst:"ich hab karten aus gemacht", aber kurz danach kommt dann:"ich hab nichts eingestellt wirklich hab so gespielt wie immer hab nicht nötig mit 1 bundesliga team zu spielen und noch sowas zu machen oder denken"...

da kann man jetzt glauben, was man will... einmal gibst es zu, einmal nicht.
    das muss ich mir ankreiden, dass ich es vorhin nicht geschrieben habe...

es ist mir jetzt auch zu dumm hier zu diskutieren, ob sie aus waren oder nicht...
    Besktas ist weiter... über das verdient könnte man auch wieder diskutieren, aber wenn Besiktas das so sagt, dann war der sieg völlig verdient...
    schönen abend noch...
    damit is die akte "bayreuth - Mainz" dann auch geschlossen...
    ich werd nicht mehr auf die kommentare antworten...
  • Ich denke, dass hier tatsächlich nur die History weiterhelfen kann, da im Endeffekt Aussage gegen Aussage steht und es keine "Zeugen" ausser der ICQ-Kopie gibt. Um sich also eine objektive Meinung bilden zu können wäre eine Veröffentlichung sicherlich hilfreich.
  • kann man glaub ich auch gar net,ein rechtschreibfehler oder eine falsche Äusserung wird hier zur Problematik obwohl es keinen Grund gibt,also Niederlage hinnehmen wird schon nicht die Welt von unter gehen es ist nur FIFA JUNGS/MÄNNER!!!! und es sollte ein Spasscup sein ja da haste recht BDFS....!
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    es ist mir jetzt auch zu dumm hier zu diskutieren, ob sie aus waren oder nicht...
    Besktas ist weiter... über das verdient könnte man auch wieder diskutieren, aber wenn Besiktas das so sagt, dann war der sieg völlig verdient...
    schönen abend noch...
    damit is die akte "bayreuth - Mainz" dann auch geschlossen...
    ich werd nicht mehr auf die kommentare antworten...[/quote]

Ähm jungs was habt ihr noch fürn problem...