Richter in der USA scheint ja ein Amüsanter Beruf zu sein
Beiträge von BDFS36
-
-
So is Richtig alle KSC Spieler an die Kasse bitten ^^
-
hehe fals dich nach Stuttgart verirhst sagst bescheid aber ich glaub da wird bessere Flüge erwischen ^^
-
weis doch ^^
-
bin sicher das grig ma scho hin wir guegn eifach wie sichd e dfb dabei anstelt ;)
-
Augsburg gegen Hannover Chancenlos
1:4
3:2
Im Hinspeil vergingen nicht einmal 4 min bis die Niedersachsen in Führung gingen und nur 11 min später stantt es 0:2. Der Anschlusstreffer für AUgsburg in der 30 war nru ein Kurzer Augenblick der Freude, den in der 42 min war der ALte abstand wieder hergestelt. Hannover einfach überlegen und so bleib es nach 45 min beim 1:3. In der zweiten Hälfte spielte AUgsburg konstanter wobei immer noch die Gäste Haushoch überlegen waren und so viel in der 66 min das 1:4 was letzt endlich auch der Endstand des Hinspeil war.
Im Rückspiel konnte Augsburg nun befreit Aufspielen da man nun nichts mehr zu verlieren hatte. Und so konnte amn in der 21 sogar in Führung gehen. DOch Hannover wolte heir Zuhause nicht mit eioner Niederlage in die nächste RUdne und so legte man eienn Zahn zu und erziehlte dann in der 24 auch das 1:1, was jedoch überraschender weise nicht lange hielt nur 2 min später hieß es weider 2:1 für die Gäste aus Augsburg. Doch in der 33 min glich Hannover erneut aus und so blieb es dann auch bis zur Pause. In der zweiten rannte Augsburg dann immer weider ins Nichts und so passierte es wei es kommen muss, nach 74 min Führten die Gastgeber 3:2 die einfach wie schon im Hinspiel Cleverer Spielten und ihre Chancen nuten. Dabei blieb es dann auch Augsburg verabschiedet sich im Rückspiel zwar mit einer besseren Leistung doch man muss einsehen das die Kraft gegen so einen Gegner noch nicht für 90 min Reicht. Hannover daggen kanns cih mit diesen zwei Sigen souverän für die nächste Runde Quallifiziren und wird dort sicherlich wieder nicht zu unterschätzen sein. -
ehh de Senfle soweitz ich weis sonst gug doch bei Statistik eifach mal in de Karte nach was sich da alles so findet
-
@ Landshut noch weiter weg kann ma innerhalb Deutschland ja fast net von Braunschweig entfernt wohnen ^^
-
tja Tivo ma muss mit der Zeiat also mit der hp gehen
-
-
alles gute NeoEn ^^
-
und wiso hast se dem Passauer Kepper vorenthalten ^^ sind 20 nicht mehr als 16 :D
-
auwehh das das immer sei muss
-
egal trotzdem hinter mir
-
wer hat flehmenep das mit der Titelaussuche überlassen ^^
-
fehlt da net ein Spieltag
-
war mein Tipp doch garnet no schlecht hab se nur 1 Tor schlechter gemacht
kenn mich halt voll beim Fußball aus
-
wann gibts jetzt eigentlich den Hinrunden Rückblick bzw wann wird auf Band genommen
-
hehe und wie
-
du meinst sehr Realistisch
so tor gefährlcih wie grad Klose udn Podolski sind