naja ich schätz eher das wird NUR en 5:0 oder so
Beiträge von BDFS36
-
-
welches Selbstvertrauen
-
Da es immer noch kein Termin Thread gibt, schreib ichs mal hier nei ;)
Am 03.06.07 findet zwischen 16 und 19 Uhr (genauer Termin kommt noch) das Top5Cup Spiel zwischen Hannover 96 und FC Augsburg statt. Die Voraussetzungen könnten nicht besser sein beide Teams sind seit 17 Ligaspielen ungeschlagen. Jedoch trennt sie einen Klasse und Hannover wird in dieses Spiel, auch Dank ihrem bisherigen Souveränem Auftreten, hier der ganz große Favorit sein. Dennoch wird Augsburg hier alles versuchen auch die Wetten in den Wettbüros klar gegen sie Sprechen.
*ich hoffe mal das ich das mit der Übertragung in mirc irgend wie hinbekommen und das es zwei spannende Partien werden.
-
Ein Asiate zeigt St Pauli wie ma Fußball spielt
-
Irgendwie is das net der Cup von der Oberliga Süd die Fallen ja wie de Fliegen einer nach dem anderen, nach 1 Tag sind scho 3 von 6 raus. IOch glaub ich bin de nächste ;)
-
hehe wenn ich es irgendwann mal schaff ne Rote zubekommen dann sperr ich den spielr au mala ber ich glaub ich hab meine zu gut erzogen :D
-
ich glaub den gabs scho udn wird daher net durchführ bar sein da jeder seine Karten melden müste udn das kann neimand Kontroliren auserdem kann man das bei spielen die unterbochen werden nicht machen wer rafft da nopch ob eienr zwei gelbe karten mit dem gleichen spieler bekam.
naja sonst wers mir au egal hatt bisher noch nei ne rote und wenns hoch kommt in der gesamten Hinrunde vielelicht 2 bis 3 Gelbe ;) -
lecker wars
verschiedene Salate und dazu Grillfleisch -
hmm hat ich no nie aber ich sag dir bescheid wenns mal soweit is Spiel aber in der woche wenn überhaupt und es gut läuft 20 Partien normal nur so ca. 5 vielelicht is das der Trick Konstant net zuviel spielen ;)
-
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Hehe hab gestern beide besiegt[/quote]
John Wayne wäre heute 100 geworden[/quote]
sag blos -
Hehe hab gestern beide besiegt
-
macht nix find hoffentlich wieder meien mitfahrenden
-
danke war en tolles Tunier nur die zweite Hälfte im FInale war doof ^^
6 Tor in einer Halöbzeit hab ich scho lang neme bekommen ^^ -
muss glaub mal wieder blau werden, veilelicht versteh ich dann was de Vera sagen will
-
naja wir sind Meister das ist doch au was ;)
-
so mal Fettes Kreuz im Therminkalender machen
-
ja si bei mri au so is doch aber wurst im spiel ham se ja trotzdem die Richtigen trikos also when juckts
-
so wenn de stärke mässig in die ol passt wäre der Dresdner SC frei
-
naja Glückwunsch nach Nürnberg Stuttgart hat zwar gut gekämpft aber die Aussetzer von Cacau udn Meira waren halt en genickbruch. Hoff malö ebide bekommene ordentliche Geldstraffe bin zwar VFB Fan aber das muss nicht sein und der Vfb hat in 34 Spielen au gezeigt das ses besser können.
-
aso ^^ naja hab aber gehört das noch irgen wer ufhören will weis grad net wer