glaub die understen 3 Vereine
frag aber besser mal bei Pommes oder Lucky
Beiträge von BDFS36
-
-
klingt aber sehr ermutigent das du es schon feierst wenn er mal net abstürzt ^^
naja ol süd scuht drinegn nach Mitspielern wenn de net zu stark bist findest da schnell en Team ^^ -
is euch das Helblau ausgengeang
und habt den BobbycCarRacer auf hellgrün vertröstet ;)
-
da sieht ma mal wie gründlich da Someg das alles verfolgt
nomal für en Someg Beachvolleyball :D -
np problem helf gerne ^^ hast endlich das Feld *ändern* gefunden ^^
-
Naja Senfel das is dann für die Leutz fies die grad net soviel Geld ham und no net wissen wioft se noch in der Rückrunde gewinne bzw. obs Siegerprämin gibt und die könenn da natürlich dann net mit machen. Auserdem werden dann au die kleineren Teams aus dem Rennen geworfen die net die Finanzieleln möglichkeiten ham für ne Leistungskraf was zu zahlen um se dann erst ne Sasion später zu nutzen können.
[quote][i]Original von Someg[/i]
Also generell ist es erstmal egal, wie lange jemand Mitglied der VDFB ist. Änderungsvorschläge werden von allen freudig zur Kenntnis genommen und durchdacht.
[/quote]
Hab das doch ganet so ernst gemeint die Ausage war mehr Ironisch gemeint. Fands nur kommisch das er am selben tag erst in die basic aufgenommen wurde (also noch garkein festes Team hat) und schon Veränderungs Idee hat sehr angasiert der Junge -
das hat de Senfel bestimmt so geplannt
-
jetzt fängt das wieder an ok dann such ich glei mal nach meiner Fahrgemeinschaft ^^
so wiel letztes Jahr such ich weider anch allem was an Stuttgart (bzw über A81 am Leonberger Dreieck) vorbeidampft oder wasma von da aus Richtung Braunschweig mitnehemn kann. Kann wie letztes Jahr wieder fahren würd mich aber au net Beschwehrenw enn wer anders fahren kann 1000 km hin und zurück bemerkt am dann spätestens am Montag wo ma dann glei scho weider Urlaub brauchen könnte :D -
@ Forester kleiner Tipp ma kann au mehrer Informationen in einen Forumsbeitrag schmeissen
oder ham die Beiträge im 4 min Takt en anderen Sinn mein nru weil du das in diesem Thread scho das zweitemal gemacht hast ;) -
ja da wird geschichtet ^^
-
da siehst mal wie ne Meisterschaft die massen ins Stadion drängt ^^
-
ne das tu ich mir net an es Reicht wenn ich in der Realität schon scheiße Fußball spiel
-
lol einen Tag in der Basic und scho komplette Liga verändern wollen
aber wenn ma sieht wie amcnhe Trainer ihr Team scho nach ca 6 Monaten oder schneller fast in den Ruin kaufen is des glaub au besser so weis grad ist -
*schmunzel* hmmm kein Kommentar ^^
-
hmm da is doch de Montag en Feiertag hmm wois no net ob ich da zeit hab
*ne wenn ich dann doch mit mach kann ich hier ändern un binsch der erste wo sich angemeldet hat -
kannd as jetzt no net sagen meine aktueller Vertrag endet am 31.08.2007 und was dannach kommt sthet jetzt noch en bissel in den Sterenn werd aber gugen das ich das hin bekomme
-
hmmd a hab ja ich bald mit meinem ol Team mehr geld
-
schick ma au ganz viele gute wünschen in den Süden von Baden
-
ja das Lied kenn ich das is Richtig lustisch und Wahr ^^
-
haha wie goil ^^