Beiträge von BDFS36
-
-
[quote][i]Original von Vera[/i]
Hach, KSC und SCF steigen auf und Vfbäh wird nicht Meister.. badische Träume^^[/quote]
Die Realität sind dann wohl Freiburger Alpträume -
so bin nach meienm Uftritt nomal sofort uf en Schlosspaltz und da war ne Richtig goile Party und nächste woche im Pokalfinale wirds hoffentlich genauso geil.
-
Deutscher Meister 2006/07
V F B STUTTGART
und ich muss gleich weg und konnte deswegen net uf em Schlossplatz sei naja egal jetzt wird trotzdem gefeiert ^^ -
lol soviel Geld is net im pod kannst doch selber asurechenen grigst nur geld wenn de weiterkommst ^^
-
lol wahre Tabelle na und Stuttgart schafts au so ^^
-
was Senfl VFB wird Meister wer soll die noch Aufhalten zuhause. Cottbus die seit se ihren AUftsieg gesichert ham neme gepunktete ham ^^
-
hehe da muss ich als VFB Fan glei mal drauf is grad bestimmt gnaz lustig ^^
-
schalalala schalalalalalalala
VFB neuer Deutscher Spitzenreiter -
-
Hehe weis no net was ich zu dem Zeitpunkt mach da Vorbereitungs Dienst ende August Endet. Werd mir aber aufjedenfall dafür Frei nehemn. Ich hoff mal das ich wie letztes Jahr wieder ne Süd Truppe zusammen bring um damit hoch zu dampfen ^^
-
hehe war au eher ironisch von mir gemeint hab dacht der smilie unterstützt das
-
und für genau solche Leutz gibts die Bugs
armes Volk -
@ Moskito hast dir den Spielbericht ohne Punkt und Komma erspart ^^
-
hehe wozu . , und Absätze benützen das is doch viel Platzsparender ^^
-
ach egal ich find Septmeber Perfekt ^^ dann hab ich meien Prüfung hinter mir und kann mich voll aufs Trefen freun ^^
@Deafborusse des grig ma scho hin bin letzte Jahr scho mit 2 Kamaraden aus Stuttgart hoch gefahren viel südlicher wirst du au net wohnen -
verdammt ich muss mehr geld ausgeben ich amch ja immer noch plus ^^
-
wie bis zur 90 5:0 und am ende 13:0 ??? wie geht das ^^
-
So das muß jetzt einfach wieder Aufgegriffen werden der VFB ist nicht nur auf dem Vormarsch nein sie sind jetzt sogar Titel Aspirant. Wer hätte das vor ca 2 Monaten schon Gedacht als der Hoeneß noch den VFB als uninteressant Abstempelte weil die holt ma ja ehh ein ^^
-
Der Film is net schlecht aber so gut is er jetzt au weider net ^^