Beiträge von BDFS36
-
-
Ach der HSV Sieg war schon Klasse jetzt sinds 8 Punkte Rückstand auf Stuttgart für die Bayern
-
Ach komm schrieb ma mal den Doktorarbeit darüber danach ham wir den Optimalen Treffpunkt ^^
-
Also wenn ich Deutschalnd betrachte ligen da eher so Städtze wie Kassel oder Erfurt im Zentrum aber egal ^^
-
oho au noch Live jetzt is Augsburg aber richtig heiß ^^
Augbsurg hat Hooligans ^^ wust ich noch garnet, ich glaub die wohnen alle in Burghausen ^^
Burghausen liegt doch bei München ^^ dann ham ma au no en Derby
-
so endlich steht ein voraussichtlicher Spieltermin statt am Dienstag den 24.04.2007 um 20:30 soll Angepfiffen werden.
-
ok meld ich mich ma an mit den AUgsburgern wenn no einer kommt kann ma ja en 4 mann kurz tunier machen ^^ vileleicht so agr en ol internes ^^
-
-
Hehe ja und man sollte bedenken das hier alle alt genug sein sollten um das auch alleine zu regeln. Und da sollte es auch egal sein ob die Strafpunkte erst später vergeben werden das läßt sich ja alles in den tv Meldungen nachweisweisen wer sich für einen Spieltermin angangiert hat und wem das völlig egal war.
-
sorry kann also doch net wünsch euch dann aber mal en schönnes tunier und das sich noch 2 -4 Leute dabei Anmelden
-
naja is samstag für den Fall das ich je doch nix heut abend mach meld ich mich um 19:00 uhr noch an (Anmeldeschluss voll ausreizen ^^)
-
erst en spannendes Spiel ankündigen und dann so was ^^
-
hehe das is aber sehr arg eingeschränkt ^^ before de nimanden findest soltest noch die ol süd mit einspannen sidn doch stärke mässig auf dem gleichen Level ^^
-
hehe hast au an die Seh schwachen gedacht da is aber net das de an mich denkst das ichs au ohne Brille lesen kann ^^
is au mit dabei
-
lol wie geht das Koblenz war in der Gruppenphase 6 und is dann aufeinma im Finale ^^
-
ach Deafborusse ich komm au aus BW da macht ma eifach wie letztes Jahr ne Fahrgemeinschaft und scho gaht des
-
^^ ne 22 uhr is ne perfekte zeit ^^ vorher bin ich net daheim ^^
-
-
ach ich spiels ab und zu bei nem Kumpel auf der X-Box naja und da ich da immer verlier is das grausam ^^
naja Spaß beiseite is nicht wirklich zu vergleichen man muss vollkommen anders aufs Tor schiessen um zum Torerfolg zu kommen aber da ichs jetzt au net so oft gespielt hab kann ich noch zu keiner kompletten analyse kommen ^^ -
hehe wenn ich das genau sehe is dieser von 2004 und daher der erste net deiner ^^
ehm ich find SINCITY is en ganz gelungener Film