wie lang geht das Tunier also welche Tunir form hast du geplannt also wenn du zwei kleine Gruppen machst bin ich mit Augsburg dabei wenn du eine Große Gruppe machst muss ich passen
Beiträge von BDFS36
-
-
lol mein Rührer ^^
-
na dann feier ich heut doch au mal meine Tunierpremiere
ist mit dabei
-
hehe wie geht das Cobra ist Tuniersieger, verliert aber im Finale 3:2
^^
-
der test is wirklich en witz eifach alles ausers lezte anhagen und scho bist die Merkel HILFE ^^
-
das war nur Verletzungs bedingt die restlichen Spiele hab alle ich gewonnen und davor hab ich dir auch en paar ganz scfhön hohe Niederlagen zugefügt ^^
-
ne der Tivo leibt in der Oberliga sonst in der Vorbereiteung hab ich schon zu oft gegen ihn gewonene ^^ der muss da bleiben ^^
andernfalls muss ich ja doch Trier nehemn das ich den tivo net asu den Augen verliere ^^
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
wie sagt ma so schön denken ist Glück wissen ist Macht[/quote]
dann halte dich gefälligst daran[/quote]
wie soll ich das jetzt verstehen ich war gestern da ???
-
wie sagt ma so schön denken ist Glück wissen ist Macht
-
ach ich opfer mich ^^
nehm mit meinem Oberligisten FC Augsburg teil
-
ach das übernächste woche is au net viel besser mit Hannover gegen Mainz ^^ wenn Mainz je noch Punkten will dann jetzt ^^
-
da hat dich diene Vorahnung aber im STich gelassen ^^
-
Schalalalalal V V V F B Schalalalala ^^ hab ichs net gesagt das de Hitze noch trifft und das zweite Tor hat ja zu 80% dem Gomez gehört
-
Ach der Ultra sollte einfach mal wieder seine Stecktabelle daheim um 180° drehen und dann wars das mit dem Höhenflug
ps: Morgen einmal Gomez einmal Hitzlsperger und dann gehts wieder ab ins Schwabenländle
-
Jo war en richtig geiles Treffen und auch wenn ich im Tunier nix reisen konnte hat ich wenigstesn den Tunierzweiten in meinem Auto
vielleicht bleibt da en bissel Rhum haften
naja und bin dann auch noch kurz vor 17 uhr heim gekommen und konnt noch den Sesationelen 3:0 Sieg meiner Schwaben sehen
somit bleibt am ende nur zu sagen Treffen 2007 ich bin da bei
(ps: und wenns geht darfs au en bissel Südlicher sein^^)
-
ja wunder bar scuba meld dich aber noch bei mir per icq oder email wo wir usn treffen zum ava findest du aj dann und nach Braunschweig finden wir dann auch irgendwie
ehm wegen Gepäck soltet ihr mir vorher sagen was ihr mit nehmt net das nocher net alles nei passt so en paar ungefähre Angaben über das Vollumen der einzelnen Gepäckteile reicht
-
hehe im Auto wird das aber Definitive nicht geübt sonst kommen wir ganz sicher nicht in einem Stück an ^^
-
wiso kommt scuba net mit im Forum hat er sich bisher net Abgemeldet
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Naja nur von mir aus gesehen sind es über NRW 700km und eben direkt 400km
ob es dann mit einer person mehr immernoch günstiger kommt ist fraglich[/quote]
naja is dann also die frage ob wir zu zweit oder den umweg fahren
aber vielleicht meldet sich ja scuba noch dann hät sich das erledigt
ps: mitz butze und evil sind es 2 Personene mehr
-
ja nehm vieleicht Rechner mit kommt drauf an wieviele mitfahren und ob für mein Rechner no platz bleibt ^^