ja nehm vieleicht Rechner mit kommt drauf an wieviele mitfahren und ob für mein Rechner no platz bleibt ^^

Zusammenfassung Treffen 06
-
-
Am Freitag den 27. um 18 Uhr spielt Eintracht Braunschweig gegen Greuther Fürth.
Wer das Spiel ansehen will, sollte es hier ins Forum posten.
Man müsste dann gegen 17 Uhr ins Stadion fahren.
Ich würde dann die Karten besorgen. -
Pfui, Fürth pfui ^^
-
wenn evil und ich früh genug ankommen sollten, wäre ich definitiv am start..
-
Irgendwie würds mich ja schon reizen im Braunschweig-Block zu stehen und die Fürther auszupfeifen, nur bis 18 Uhr wird wohl zu knapp bei uns. Könnte man höchstens spontan entscheiden....
Dürfte man doch auch noch direkt an der kasse karten kriegen oder?
-
Also ich wäre auch dabei, habe Yogi aber schon bescheid gesagt.
Man muss die Braunschweiger ja unterstützen. -
ich bin von der liste zu streichen.
-
Auch wenn vorhersehbar
:dagegen:
-
tut mir sehr weh, wäre so gerne dabei gewesen aber was nicht geht, geht nunmal nicht. nächstes jahr dann bitte weiter im süden und ich bin dabei.
-
Das Spiel wird nicht ausverkauft sein. Wir müssten dann schon noch Karten bekommen. Machen wir spontan.
-
Wie wärs mit nem Pokerturnier?
-
Einen Tisch könnten wir schon aufbauen. Pokerchips hätte ich auch anzubieten.
-
Eiiiiwandfrei :) Ich würd sagen wir spielen um Bakterien ^^ Da dürften evil und ich eindeutig dann Chipleader sein :D :D :D
-
Noch ne Frage, traut sich einer zu meinen Rechner zusammenzubasteln?
Die CPU und der Kühler müssen auf dat Mainboard drauf und halt der ganze andere Kram angeschlossen werden.. -
Kein Thema....
-
Kann mir jemand sagen, um welche Zeit es Samstags das Frühstück und Mittagessen ungefähr gibt?
-
[quote][i]Original von butze[/i]
Eiiiiwandfrei :)
Ich würd sagen wir spielen um Bakterien ^^
Da dürften evil und ich eindeutig dann Chipleader sein :D :D :D[/quote]
Ich muß Dich enttäuschen, aber Bakterien (sprich ansteckend) hab / bzw bin ich nicht... Mir fehlt nur der Sauerstoff ^^ -
DER wird uns allen (zumindest den Teetrinkern) am Wochenende fehler.... Sauerstoff... Pahh, wer braucht schon Sauerstoff... :D
-
Noch eine kleine Sache -
könnte ich evtl. von einem der organisatoren die handy nummer oder sowas haben?
ich war letzte woche auf so nem treffen in koblenz und wir haben uns bald 3 stunden in dieser scheiss stadt verfahren und keiner von den passanten wusste wo es ist ^^ natürlich hatten wir keine handy nummer von einem ortsansässigen :D sowas will ich nicht nochmal erleben... ich musste aus frust direkt nen halben kasten bier trinken anschließend! -
[quote][i]Original von ava[/i]
Noch eine kleine Sache -
könnte ich evtl. von einem der organisatoren die handy nummer oder sowas haben?
[/quote]
0179-457 31 52
@ Osiris: Frühstück kann sich ja jeder selber machen, wenn er ausm miefigen Schlafsack gekrochen ist. Mittag hat Yogi organisiert...aber ich sach ma gegen 13 Uhr.