ach Deafborusse ich komm au aus BW da macht ma eifach wie letztes Jahr ne Fahrgemeinschaft und scho gaht des

VDFB-Treffen 2007
-
-
[quote][i]Original von suzu[/i]
Ja gut, dann werd ich mich mit fluschi mal umhören, osiris ist ja erstmal in Wiesbaden für die nächsten Monate[/quote]
Ja sicher, in Würzburg is mitlerweile fast überall "fluschiverbot" :( ^^
Aba gucke könnt ma scho ma, obs da was gibt.
Hätte auch ma nix dagegen, andre Städte in der MItte zu sehen, so wie evtl Frankfurt, Kassel, was da in Thüringen oder NRW, Saarland oder so liegt. Jo, auch Berlin wäre ma was feines, oder wir fahrn alle zum Paulianer da hoch, HH wollt ich eh ma wiede runsicher machen *g*
Wie gsagt, wäre ehr für ne neue City, aber BS war luschtig ^^
Verlängertes WE kommt bei mir ganz drauf an, wann das Treffen is, und wie da grad die Wetterlage is, ob ich Urlaub nehmen kann. Denn wenn es zu heiß is, dann krieg ich wohl keinen, als Bierkutscher im Sommer -.- -
[quote][i]Original von fluschi[/i]
Hätte auch ma nix dagegen, andre Städte in der MItte zu sehen, so wie evtl Frankfurt, Kassel, was da in Thüringen oder NRW, Saarland oder so liegt. Jo, auch Berlin wäre ma was feines, oder wir fahrn alle zum Paulianer da hoch, HH wollt ich eh ma wiede runsicher machen *g*
[/quote]
Ich werd mal nachfragen wieviel bei uns das DGH kostet fürn Wochenende...
Standort wäre der schöne Westerwald an der A3 genau zwischen Köln und Frankfurt.. -
als Bierkutscher im Sommer -.-[/quote]
Wieso verwundert mich das nicht? :D -
[quote][i]Original von Skyper[/i]
Also BS wäre perfekt, ansonsten müsste es für mich nur einigermaßen Rollstuhlgerecht sein, damit ich mich einigermaßen bewegen kann :-)[/quote]
Dann ist die Location in BS perfekt für dich!! -
[quote][i]Original von Morph[/i]
Wieso verwundert mich das nicht? :D[/quote]
Is fei nich gelogen, bin Bierkutscher :D -
[quote][i]Original von Morph[/i]
Wieso verwundert mich das nicht? :D[/quote]
Is fei nich gelogen, bin Bierkutscher :D[/quote]
ach deswegen arbeitest so gerne :D -
Falls es weitere Angebote für das "Treffen 2007" gibt, sollten die bald gepostet werden. Wenn das Treffen wieder in Braunschweig stattfinden soll, müssten wir uns über den Zeitpunkt einigen und die Räumlichkeiten reservieren.
-
Wenn bis 30.04. nichts Konkretes vorliegt, sollten wir in BS planen.
-
Würde auch sooo gerne kommen, aber als Baden-Württemberger nach Braunschweig!?!? Ziemlich weite Entfernung!!!! Wäre nicht Mitten in Deutschland möglich?!?!?
-
Viel mittiger in Deutschland geht es kaum. Südlich Braunschweigs liegen keine nennenswerten Städte, Erfurt vielleicht. Wir sind nunmal davon abhängig, wo User wohnen, die zur Organisation einen Treffens bereit sind und da liegt Braunschweig deutlich mittiger als Köln.
Außerdem ist es eine Frage der Organisation. Wenn man sich zu dritt oder viert zusammen schließt, sollte auch die Strecke BW-BS zu bewältigen sein :-) -
find beides nicht zentral :D
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
find beides nicht zentral :D[/quote]
Quatsch hier nich über zentral, sonst besorg ich´s dir dental. -
Das wunderschöne Braunschweig liegt im Herzen Deutschlands ;-) Also wenn wir Spieler aus ganz Deutschland haben, geht es mittiger nicht ....
auser 60 km weiter westlich vielleicht ... aber den Namen der Stadt will man ja noch nichtmal aussprechen geschweigedenn dorthin ;-) -
700 km sind für mich nicht im herzen deutschlands...absteiger ^^
-
na nun übertreib mal nicht .. es sind 659 km ;-)
Klar kann ich Dich verstehen, aber wenn man das ganze nimmt, ist Braunschweig in der Mitte. -
Also wenn ich Deutschalnd betrachte ligen da eher so Städtze wie Kassel oder Erfurt im Zentrum aber egal ^^
-
Du kannst ja gerne in Erfurt ein Treffen organisieren. Ich habe nichts dagegen ;-)
-
WENN man solche Berechnungen aufstellt müsste man eigentlich die Einwohnerzahl der Gegenden mitberücksichtigen und je nach Anzahl gewichten . Dann dürfte die Mitte Deutschlands irgendwo zwischen Bayern und NRW liegen . Wahrscheinlich an einem unbedeutenden Flecken irgendwo in Hessen, z.B. Wiesbaden ;)
-
Ach komm schrieb ma mal den Doktorarbeit darüber danach ham wir den Optimalen Treffpunkt ^^